Tous Actualités
Suivre
Abonner Axel Springer Mediahouse München

Axel Springer Mediahouse München

Exklusiv in Heft 10/09: MÄDCHEN gibt erste Shopping- und Aktions-Karte für Teenager heraus

München (ots)

Die Zeitschrift MÄDCHEN aus dem Axel Springer Mediahouse München 
schenkt ihren Leserinnen in der Ausgabe 10, die am 28. April 2009 
erscheint, die erste Shopping- und Aktions-Karte für Teenager: Mit 
der V.I.M.-Card erhalten die "Very Important Mädchen" künftig 
exklusive Leistungen bei vielen Mode-, Lifestyle- und Beauty-Marken 
in Form von Rabatten oder Gratisgeschenken. Die V.I.M.-Card ist in 
knalligem Pink gestaltet und zeigt Trend-Scout Mia, die als 
Illustration durch jede Ausgabe von MÄDCHEN führt.
Zur Einführung der V.I.M.-Card stellt MÄDCHEN auf elf Seiten 
insgesamt elf Aktionen mit verschiedenen Sonderangeboten vor, 
beispielsweise 30% Rabatt beim Mode-Label Madonna, einen Sonderpreis 
von 1 EUR für einen Lipgloss von Yves Rocher und eine kostenlose 
Prepaid SIM-Karte von Tchibo mobil. Weitere Rabatte und Gutscheine 
bieten Universal Pictures, RUF Jugendreisen, Super Cut, Apollo-Optik,
Bijou Brigitte, Manhattan Clearface, Hairdreams und der Cora Verlag 
in einem Aktionszeitraum von jeweils mindestens 14 Tagen an.
Alle Aktionen finden bundesweit statt. Einzelne 
Kooperationspartner stellen ihre Angebote auch für die 
MÄDCHEN-Leserinnen in der Schweiz und Österreich zur Verfügung.
In den folgenden Heften können die MÄDCHEN-Leserinnen weiter von 
ihrer V.I.M.-Card profitieren. In jeder Ausgabe wird auf mindestens 
einer halben Seite jeweils eine weitere Aktion präsentiert.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Kontakt: Henning Roch
Tel.: +49 (0) 89 6 97 49-3 30
Henning.roch@axelspringer.de