Tous Actualités
Suivre
Abonner Loepfe & Partner AG

Loepfe & Partner AG

"Spitzenruf"-Blog: Neue Serie - 31 Tage am Ruf arbeiten [31TARA]

Zürich/Zug (ots)

Start am Montag, 17. August - Anmeldungen:
www.spitzenruf.de/31tara
Am 17. August startet auf dem Spitzenruf-Blog die neue Serie 
[31TARA] - 31 Tage am Ruf arbeiten. Die Spitzenruf-Macher wollen mit 
[31TARA] einen Beitrag zur Stärkung des guten Rufes von Unternehmen 
leisten - damit sich diese von der Konkurrenz klar abgrenzen und so 
erfolgreich wachsen.
[31TARA] - In 31 Tagen zum besseren Ruf, dank ...
Am Montag, 17. August, startet auf "Spitzenruf" eine neue Serie: 
[31TARA] - 31 Tage am Ruf arbeiten. Das "Spitzenruf"-Team steigt in 
sein Archiv ein und gibt die besten Tools, Tipps und Checklisten 
kostenlos an Interessierte weiter. Konkrete Aufgabenstellungen helfen
der Leserschaft dabei, ihrem Spitzenruf Tag für Tag näher zu kommen.
"Spitzenruf" (http://blog.loepfe.ch) ist ein Newcomer unter den 
Reputations-Blogs und hat bereits nach zwei Monaten eine loyale 
Leserschaft. Das Rezept: Gut gemachter, relevanter Content, den man 
im Alltag für die Stärkung des guten Rufes gleich anwenden kann.
... mehr Fokus, exzellenter Leistung, smarter Kommunikation.
Das "Spitzenruf"-Team coacht seit 1996 Unternehmen im Mittelstand 
zum Spitzenruf. Aus rund 1'800 Projekten für über 250 Unternehmen 
erkennen sie, was wirkt: "Der erfolgreiche Unternehmer tut drei Dinge
einfach besser", so Steven Loepfe vom Spitzenruf-Blog. "Er verfolgt 
ein glasklares Ziel. Er und sein Team leisten exzellente Arbeit. Und 
er vermarktet Unternehmen und Leistung schlau." Entsprechend sind die
Beiträge von [31TARA] gegliedert: Die Leserschaft profitiert von 
Tipps zu mehr Fokus, exzellenter Leistung und smartem Marketing.
"Spitzenruf" - Der Unterschied zu Marketing, PR und Werbung
Viele Unternehmens-, Werbe-, PR- und Marketingberater wollen 
Unternehmen auf dem Weg zu mehr Markterfolg unterstützen. Sie leisten
dabei einen sehr guten Job. Das Problem: Sie verkaufen oft grosse, 
teure Lösungen, die sich nicht jedes Unternehmen im Mittelstand 
leisten kann. Das Spitzenruf-Team hingegen möchte, dass ihre 
Leserschaft mit kleinen Schritten startet und die Dinge, die zum 
Spitzenruf führen, selbst anpackt. [31TARA] soll dabei einen 
konkreten Nutzen stiften.
Newsticker - www.spitzenruf.de/31tara ab sofort offen
Das Spitzenruf-Team hat unter www.spitzenruf.de/31tara für 
[31TARA] einen Newsticker eingerichtet. Interessierte erhalten den 
Inhalt von [31TARA] ab dem 17. August täglich frisch auf ihren 
Rechner geliefert.
"Spitzenruf" (http://blog.loepfe.ch) ist ein Reputations- und 
Marketing-Blog aus dem Hause Loepfe & Partner (http://www.loepfe.ch).
Ziel von "Spitzenruf" ist es, einen konkreten Beitrag zu leisten, 
damit Unternehmen einen besseren Ruf geniessen, sich von ihren 
Mitbewerbern klar abgrenzen und somit erfolgreich wachsen können. Das
Rezept: Gut gemachter, relevanter Content, den man im Alltag für die 
Stärkung des guten Rufes gleich anwenden kann. Was auf "Spitzenruf" 
erscheint, basiert auf purer Praxis und Projekt-Erfahrung: Das 
"Spitzenruf"-Team teilt mit seiner Leserschaft ungeschminkt 
Erfahrungen aus über 1'800 Beratungs- und Kommunikations-Projekten 
mit über 250 Kunden.

Kontakt:

Steven Loepfe
Tel.: +41/41/720'33'22