Tous Actualités
Suivre
Abonner Sport- & Wellnesshotel Stock ****s

Sport- & Wellnesshotel Stock ****s

Ein Stock trifft Aphrodite im Europa-Park

Finkenberg (ots)

Wer dabei sein durfte, feierte es -
ausgelassen bis in die Morgenstunden! Geladen hatte der
FREIZEIT-VERLAG LANDSBERG, um Ende November die besten Familien- und
Wellnesshotels im deutschsprachigen Europa auszuzeichnen. Rund 300
Gäste ließen sich dieses exklusive Event nicht entgehen und genossen
den außergewöhnlichen Rahmen für den bedeutenden Branchen-Award: Bei
der nun 7. Verleihung der Wellness Aphrodite empfing die Göttin der
Schönheit im Europa-Park Rust.
Mit dabei: Daniel Stock, seines Zeichens dynamischer Junior
Hotelier und Live-Moderator (http://www.sporthotel-stock.com ).
Nominiert für höchste Wohlfühlleistung des Sporthotels Stock
Finkenberg im Bereich Fitness & Sport, zeigte sich der
energiegeladene junge Tiroler bestens gelaunt und in Top-Form.
Zusammen mit Swen Laempe, als Geschäftsführer der vioma GmbH
(http://www.vioma.de) verantwortlich für die Online-Vermarktung des
Wohlgefühls im Sporthotel, lockerte er mit pfiffigem Zillertaler
Charme die Gala zusätzlich auf.
Thomas Mack wies als Hausherr im "Teatro dell'Arte" im Europa-Park
Rust auf die hohe Wertigkeit der Awards hin und konnte sich über ein
adäquates Rahmenprogramm freuen: Die Auszeichung der besten
Wellnesshotels im Europapark Rust wurde in ein spektakuläres
Show-Programm eingebunden.
Verliehen wird die begehrte Wellness Aphrodite als Zeichen
höchster Wohlfühlleistung in acht Kategorien. Basis für diesen
wichtigen Branchen-Award ist die siebte Auflage des Buches
"Ausgewählte Wellnesshotels zum Wohlfühlen", das vom FREIZEIT-VERLAG
LANDSBERG zusammen mit dem Deutschen Wellness Verband e.V.
herausgegeben wird.
Weitere Bilder abrufbar unter:
http://www.ots.at/redirect/stock

Rückfragehinweis:

Kathrin Egger
Sporthotel Stock ****s
Dorf 142
A-6292 Finkenberg
Tel.: +43 (0)5285 6775-505, Fax DW 421
mailto:kathrin.egger@stock.at
http://www.sporthotel-stock.at

Plus de actualités: Sport- & Wellnesshotel Stock ****s
Plus de actualités: Sport- & Wellnesshotel Stock ****s
  • 20.10.2009 – 08:35

    2. Platz beim Hogast Internet Award für das Sporthotel Stock in Finkenberg

    Finkenberg (ots) - Bereits zum zehnten mal hat die hogast Österreich einen Award für den besten Auftritt im Internet ausgeschrieben. Mehr als 240 Hotel- und Gastronomiebetriebe hatten sich dieses mal beworben unter denen das Sporthotel Stock den 2. Platz einnehmen konnte. Die professionelle und user-freundliche Homepage, die den Gästen alle Besonderheiten rund ...

  • 17.09.2009 – 08:43

    Eine Reise des Herzens mit Karina Wagner - 18. bis 24.10.09 im Sporthotel Stock in Finkenberg

    Finkenberg/Zillertal (ots) - Es sind Tage für das Leben, voller magischer Momente, Begegnungen, Entdeckungen, Meditationen. Karina Wagner, anerkannte Lomi Lomi Nui, AuraSoma- und LaStone-Therapeutin, Meditationslehrerin, Reikimeisterin und seit 2000 international tätige Trainerin und Therapeutin lädt zu einer Reise des Herzens ein. Und zwar ins Sporthotel Stock ...

  • 10.09.2009 – 10:27

    Pack die Bade(leder)hose ein...

    Finkenberg (ots) - Unsere Vorfahren trugen sie mit Stolz und manchmal einfach auch aus einer Not heraus. Weil sie nichts anderes hatten und manchmal, weil sie im Gegensatz zu anderen Beinkleidern einfach am robustesten war. War sie doch eine Zeit lang in Vergessenheit geraten, so erfährt Sie in letzter Zeit, beigleitet vom Dirndl, einen regelrechten Aufschwung. Genau, die Lederhose! Tradition ist 'in' und mit der Lederhose kann man sich definitiv wieder sehen lassen. ...