Tous Actualités
Suivre
Abonner Montafon Tourismus

Montafon Tourismus

Das Montafon startet in die Wintersaison!

Schruns (ots)

Der Winter kann kommen! Die Skigebiete im
Montafon sind bestens vorbereitet. Die neue Saison beginnt am
17./18.11.2007 (Wochenendbetrieb) in den Skigebieten Hochjoch, Golm
und Gargellen.
Grenzenloses Vergnügen
Traumhafte Schnee- und Pistenverhältnisse erwarten Sie! Das
Montafon präsentiert sich von seiner "winterlichsten" Seite. Die
ausgiebigen Schneefälle der vergangenen Tage machen dies möglich.
Den Start machen die Skigebiete Hochjoch, Golm und Gargellen. Während
am Hochjoch die Zamangbahn und die 8-er Sesselbahn Seebliga (Neu: mit
Sitzheizung) in den Wochenendbetrieb starten, wird der Golm mit der
Golmer-, der Rätikonbahn und dem Schlepplift Sücka den Betrieb
aufnehmen. Die ersten Schwünge in den frischen Schnee ziehen kann man
Samstag und Sonntag auch in Gargellen. Somit steht einem ungetrübte
Schiwochenende in der AlpenSzene Montafon nichts mehr im Wege.
Top-Events im Montafon zum Saisonstart:
30.11.-02.12.07     "White Element - Skiopening" - Gargellen
01.12.07     Saisonopening mit Radio Vorarlberg - Hochjoch
02.12.07     Saisonopening mit Fiat 500 Präsentation - Golm
08.12.07     Großes Opening mit den "Monroes" - Silvretta Nova
Alle Details über die AlpenSZENE Montafon erhält man beim
Bergbahnpool Montafon (Tel. +43 (0)5556 75 4400,
mailto:bergbahnen@montafon.at) bei Montafon Tourismus (Tel.: +43
(0)5556-722530, mailto:info@montafon.at) oder man holt sich die
AlpenSZENE Montafon ganz einfach unter http://www.montafon.at auf den
Bildschirm.

Rückfragehinweis:

Montafon Tourismus
Arno Fricke
Montafonerstr. 21
6780 Schruns
Tel.: +43 (0)5556 722530
mailto:marketing@montafon.at

Plus de actualités: Montafon Tourismus
Plus de actualités: Montafon Tourismus
  • 09.11.2007 – 12:24

    ADAC bestätigt Montafoner Wintersportkompetenz im ADAC SkiGuide 2008

    Schruns (ots) - Das ADAC-Testdiagramm gibt einen schnellen Überblick über namhafte Skiregionen. Bewertet wurden im Alpenraum (D, A, CH, I, F) Größe, Vielfalt bzw. Besonderheiten des Angebotes für Ski alpin/ Snowboard, Snowparks, Nordic, Wanderwege, Familien/Kinder und Events/Après-Ski mit bis zu fünf Schneesternen. Besonders gefreut hat uns die ...

  • 20.08.2007 – 12:04

    Erfreuliche Tendenzen... MONTAFON-Silvretta-CARD:

    Schruns (ots) - Im Vergleich zum Vorjahr konnte der Verkauf per 31.7.2007 um 11,4% gesteigert werden. Insgesamt konnten per 31.7.2007 8.609 MONTAFON-Silvretta-CARDS (historischer Höchststand) an die Frau bzw. an den Mann gebracht werden. Bestens bewährt haben sich die jeweiligen Gültigkeitsbereiche 3, 5, 7, 10 und 14 Tage sowie die Möglichkeit mit der regionsübergreifenden Card auch Wanderungen in das benachbarte ...

  • 14.08.2007 – 10:35

    10 Jahre Montafoner Volksmusiktage

    Schruns (ots) - Aus einem Versuch wurde eine Institution, wurde geradezu eine Erfolgsgeschichte. Wenn Ende August, genau vom Freitag, dem 24. bis zum Sonntag, dem 26. August, von den Gipfeln des Montafon die Musik klingt, dann feiern die Montafoner Volksmusiktage ihr zehnjähriges Jubiläum. Ursprünglich war es nur der Wunsch der Veranstalter, Volksmusik einmal dort zu spielen, wo sie eigentlich hingehört: Im Tal und auf den Bergen. Der Widerhall war aber nicht nur von ...