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Ist Ihre Website winterfest?

Salzburg (ots)

Winterreifen, Frostschutz und Schneeketten für
Ihre Website: Österreichs Top-Internetagentur im Tourismus,
www.ncm.at, rüstet ihre Kunden für einen langen, kalten und harten
Winter.
"Bei jedem Auto ist es selbstverständlich, dass Vorkehrungen für
den Winter getroffen werden, bei Websites leider weniger", so Michael
Mrazek, Inhaber von Österreichs führender Internet-Agentur im
Tourismus. Kein Wunder also, dass www.ncm.at fest die Werbetrommel
für "winterfeste" Websites rührt.
Jetzt Inhalte aktualisieren - und noch viel mehr
"Die Inhalte der Website auf den neuesten Stand zu bringen, ist
der erste Schritt. Doch das alleine wird in diesem Winter nicht
reichen, um ausreichend Gäste anzuziehen", so der Internetexperte.
Bei einem Workshop am 15. September 2009 im TourismusBesprechungsRaum
der Salzburger Agentur wurde mit Kunden aus Regionen wie dem Allgäu
oder Lech erörtert, welche Herausforderungen sich in der kommenden
Wintersaison stellen werden.
Stärken stärken und nicht aufs Glatteis führen lassen
"Nichts verkauft sich in diesem Winter von selbst. Um die Inhalte
Ihrer Website wirklich winterfest zu machen, müssen Sie hinter jedes
Angebot auch eine schlagkräftige Online-Vermarketungsstrategie
packen", empfiehlt Michael Mrazek.
"Keine Experimente - das ist mein zweiter eindringlicher Tipp für
diese Saison. Lassen Sie sich nicht aufs Glatteis führen, nur weil
Sie momentan kalte Füsse bekommen. Bleiben Sie bei Ihrem Konzept und
unterstreichen Sie mit der Online-Strategie die Stärken Ihres Hotels
oder Ihrer Region", empfiehlt Michael Mrazek. Kurzum: Vermarkten Sie
nach dem Lieblingsgastprinzip, einem innovativen Marketingansatz,
dank dem zahlreiche renommierte ncm.at-Kunden wie www.ischgl.com,
www.gastein.com oder www.badkleinkirchheim.at außergewöhnliche
Erfolge verbuchen können.
Lieblingsgäste multiplizieren: So klappt es auch in einem harten
Winter
Das Prinzip des Lieblingsgast-Marketings ist so einfach wie
genial: "Trimmen Sie Ihre Website und deren Inhalte auf jene Gäste,
die Ihnen heute schon Freude und Umsatz bescheren. Von diesen Gästen
gibt es erheblich mehr - sie müssen Ihre Online-Angebote nur finden
können", macht Michael Mrazek die Zielvorgabe deutlich.

Rückfragehinweis:

Michael Mrazek
mailto:michael.mrazek@ncm.at

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