Tous Actualités
Suivre
Abonner Bio Marché AG

Bio Marché AG

Bio Marché mit Erfolg auf der ganzen Linie

Zofingen (ots)

Die grösste Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" hat Zofingen am Wochenende vom 22. bis 24. Juni wiederum in ein einzigartiges Bio-Paradies verwandelt. Bei idealem Marktwetter entdeckten die rund 40'000 Besucher Bio-Produkte aus aller Welt - die 19. Austragung darf wiederum als grosser Erfolg gewertet werden.

Die Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" hat es einmal mehr bewiesen: Bio ist ein Publikumsmagnet. Das schmucke Städtchen Zofingen wurde seinem Ruf als "Schweizer Bio-Hauptstadt" mehr als gerecht. Die Besucher des Bio Marché wollen vor allem eins: Bio-Spezialitäten degustieren, vergleichen, einkaufen und geniessen. Gelegenheit dazu bot sich auch dieses Jahr wieder mehr als genug - bei den Ausstellern aus dem In- und Ausland gab es viele Tausend Köstlichkeiten zu probieren und Naturkosmetik, Textilwaren, Baustoffe und Möbel zu entdecken und bestaunen.

Ein besonderer Anziehungspunkt waren der liebevoll betreute Streichelzoo auf dem schattigen Chorplatz und der eigens zum Bio Marché mitten in der Altstadt aufgebaute Biogarten. Auch Hauptsponsor Lidl Schweiz begeisterte mit vielen Attraktionen. Ein Highlight war sicherlich der Live-Cooking-Stand von Genussexperte René Schudel, an dem die Besucher mit feinen Bio-Gerichten überrascht wurden. Die vielen Strassenmusiker und Gaukler sowie die abendlichen Konzerte bei der Markthalle liessen mediterrane Ferienstimmung aufkommen.

Die nächste Gelegenheit, ins Bio-Schlaraffenland einzutauchen, gibt's vom 21. - 23. Juni 2019 beim Jubiläum zur 20. Austragung.

Kontakt:

Bio Marché AG
Tel. +41/62/745'00'03
info@biomarche.ch
www.biomarche.ch
www.facebook.com/biomarche.ch

Bilder: www.biomarche.ch/bilder (Copyright: © biomarche.ch)

Plus de actualités: Bio Marché AG
Plus de actualités: Bio Marché AG
  • 22.06.2018 – 12:25

    Willkommen in der Schweizer Bio-Hauptstadt

    Zofingen (ots) - Noch bis Sonntagabend ist die Altstadt von Zofingen ein einziges Bio-Paradies. Auch zur 19. Austragung der führenden Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" werden wieder rund 40'000 Besucher erwartet. Im riesigen Verkaufsmarkt findet sich eine schier unermessliche Auswahl an Bio-Produkten. Die Aussteller geben eine Visitenkarte ab für die Vielfalt der in- und ausländischen Bio-Branche. Schon als die ...

  • 15.06.2018 – 08:28

    Bio zum Entdecken und Anfassen / Bio Marché: 22. - 24. Juni 2018

    Zofingen (ots) - Am Wochenende vom 22. - 24. Juni verwandelt sich die Altstadt von Zofingen wieder in ein schweizweit einzigartiges Genussparadies. Die rund 40 000 erwarteten Besucher der grössten Schweizer Bio-Messe dürfen sich auf einen riesigen Verkaufsmarkt mit Bio-Produkten aus aller Welt freuen. Die Bio-Produzenten, -Verarbeiter und -Händler zeigen ihre Produkte nicht in einer Messehalle, sondern an ...

  • 08.06.2018 – 10:20

    Zofingen wird erneut zur Schweizer Bio-Hauptstadt / Bio Marché: 22. - 24. Juni 2018

    Zofingen (ots) - Die führende Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" findet jedes Jahr im Juni in der Altstadt von Zofingen AG statt - 2018 bereits zum 19. Mal. Der riesige Bio-Verkaufsmarkt und das vielseitige Kulturprogramm eröffnen den jährlich rund 40'000 Besuchern eine Welt des Genusses und der Lebensfreude. Inmitten der historischen Bauten der Altstadt Zofingen ...