Tous Actualités
Suivre
Abonner KPMG International LLP

KPMG International LLP

John B. Veihmeyer als globaler Vorsitzender von KPMG bestätigt

York (ots/PRNewswire)

KPMG International (KPMGI) gab heute bekannt, dass die Wahl von John B. Veihmeyer zum globalen Vorsitzenden vom globalen Vorstand des Unternehmens bestätigt wurde. Veihmeyer, der am 27. Februar einstimmig vom globalen Vorstand von KPMG International gewählt wurde, tritt sein Amt sofort an.

"Ich bin sehr stolz, dass ich die Gelegenheit habe, KPMG weltweit zu führen", sagte Veihmeyer, der seine Karriere bei KPMG in den USA begann. "Mein Hauptaugenmerk wird weiterhin darauf liegen, unseren weltweiten Ruf für Qualität und Professionalität sowie unseren Rang mit den weltweit besten Arbeitsbedingungen und Karrieremöglichkeiten zu stärken. Dies sind interessante Zeiten für KPMG. Unser globales Netzwerk ist gut aufgestellt und kann dadurch problemlos auf den dynamischen Markt reagieren. Wir erfüllen somit unsere Rolle im System der Kapitalmärkte."

Veihmeyer ist seit 2010 Vorsitzender und Hauptgeschäftsführer von KPMG U.S. und wird diese Rollen als globaler Vorsitzender fortführen. New York bleibt weiterhin sein Standort. Er hatte bereits verschiedene Führungsrollen bei KPMG inne: Mitglied des globalen Leitungsstabs von KPMG; Vorsitzender von KPMG Amerikas; Stellvertretender U.S. Vorsitzender; geschäftsführender Partner der KPMG- Unternehmungen in Washington, DC; und globaler Leiter für Risikomanagement und Regulierung.

Veihmeyer ist Absolvent der University of Notre Dame und lebt mit seiner Frau in Maryland. Er hat drei erwachsene Kinder.

Informationen zu KPMG

KPMG ist ein weltweites Netzwerk professioneller Firmen, die Dienste im Bereich Wirtschaftsprüfung und Beratung anbieten. Wir arbeiten in 155 Ländern und beschäftigen über 155.000 Mitarbeiter in zugehörigen Firmen weltweit. Die eigenständigen Firmen des KPMG-Netzwerks sind an KPMG International Cooperative ("KPMG International"), ein schweizer Unternehmen, angegliedert. Jedes Mitgliedsunternehmen von KPMG ist eine rechtlich selbstständige Firma und tritt als solche auf.

Kontakt:

KONTAKT: Seth Oster, soster@kpmg.com, Leiter für Kommunikation,
KPMG U.S., +1-201-307-8644; oder Brian Bannister,
brian.bannister@kpmg.co.uk, globaler Leiter für Kommunikation, KPMG
International, +44-7919-393753

Plus de actualités: KPMG International LLP
Plus de actualités: KPMG International LLP
  • 28.02.2014 – 18:21

    John B. Veihmeyer zum Global Chairman von KPMG gewählt

    New York (ots/PRNewswire) - KPMG International gab heute bekannt, dass John B. Veihmeyer von seinem Vorstand zu KPMGs nächsten Global Chairman gewählt wurde. Er tritt damit die Nachfolge des seit Mai 2011 als Global Chairman amtierenden Michael Andrew an, der in den Ruhestand geht. (Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140227/HK73333 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140227/HK73333]) Bei Andrew wurde vor Kurzem ...

  • 25.01.2014 – 16:54

    Frauen in Davos dominieren in sozialen Medien

    Toronto (ots/PRNewswire) - Zum zweiten Mal in Folge überbieten die weiblichen Delegierten auf dem Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums in Davos ihre männlichen Kollegen in den sozialen Medien. WEFLIVE [http://weflive.com/?utm_medium=press-release&utm_campaign=2014-com-davos&utm_source=external&utm_content=gbl+2014+jan+20+weflive+dotcom+midcolumn+1 ] , eine Social-Media-Website, die von KPMG International betrieben ...

  • 16.01.2014 – 00:01

    Wo Davos und die Welt ins Gespräch kommen

    Toronto (ots/PRNewswire) - Die Seite zur Bündelung sozialer Medien, http://www.WEFLIVE.com, bietet eine einfache Methode, Twitter-Diskussionen von Delegierten des vom 21. bis zum 26. Januar im schweizerischen Davos stattfindenden Weltwirtschaftsforums (World Economic Forum, WEF) 2014 mitverfolgen zu können. WEFLIVE.com wird von KPMG International exklusiv für das Weltwirtschaftsforum 2014 präsentiert und bietet einen ...