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Beck's fördert deutschsprachige Nachwuchsdesigner aus ganz Europa - neue Kollektionen exklusiv auf der großen Modenschau am 26. Januar 2007 in Berlin

Bremen/Berlin (ots)

Sieben ausgewählte Top-Nachwuchsdesigner
zeigen exklusiv ihre neuen Kollektionen. Hochkarätige Jury u.a. mit 
dem belgischen Designerduo A.F.Vandevorst sowie Claudia Gastaldi und 
Gianni di Iorio von L'uomo Vogue Italy hat sich beraten und gibt die 
glücklichen Gewinner bekannt.
Zum Auftakt der Berlin Fashion Week findet am Freitag, den 26. 
Januar 2007 ab 21 Uhr im Berliner ewerk die fünfte Beck's Fashion 
Experience-Modenschau statt, bei der Designer wie C.NEEON, Kaviar 
Gauche und Pulver ihr Debut hatten, feiert somit ein kleines 
Jubiläum.
Mit der fünften exklusiven Modenschau setzt Beck's sein 
nachhaltiges Engagement im Bereich Mode und Design weiter fort.
Die von der Jury ausgewählten Gewinner sind:
q. uod e. rat d. emonstrandum, Berlin 
   Elena Schneider, Pforzheim 
   Marie-Louise Vogt, Hamburg 
   Nadine Möllenkamp, Düsseldorf 
   Alena Bartschat, Paris 
   Peter Bertsch, Antwerpen 
   Bele Bardenheuer, Antwerpen
Eine hochkarätig besetzte Jury aus Medienvertretern, Designern, 
Retailern und Stylisten hatte aus den eingegangenen Bewerbungen und 
Empfehlungen die Erfolg versprechendsten Designer ausgesucht. Für die
Auswahl 2007 zeichnen verantwortlich:
Andrew Davis, ARENA Group, Fashion Director, London 
A.F.Vandevorst, Avantgarde Designerduo, Antwerpen 
Gianni di Iorio & Claudia Gastaldi, L'Uomo Vogue, Fashion Editors, 
Mailand, Carola Niemann, Maxim und Maxim Fashion, Fashion Director, 
München Thierry Prévost, Galeries Lafayette Berlin, Geschäftsführer, 
Berlin
Fashion-Consulting und Choreografie liegen in den Händen der 
Designagentur vonRot aus Berlin. Empfehlungen für die 
Nachwuchsdesigner kamen unter anderem von renommierten europäischen 
Modeschulen, wie beispielsweise Universität der Künste/Berlin, Domus 
Academy Fashion Design/Mailand, Royal College of Art/London, ESMOD 
International/Paris, Hogeschool Antwerpen - Audiovisuele en beeldende
kunsten - Modeontwerpen.
Den Teilnehmern der Beck's Fashion Experience-Modenschau 2007 wird
die komplette Infrastruktur zur professionellen Präsentation ihrer 
Kollektionen zur Verfügung gestellt: angefangen bei einer 
hochwertigen Location über die komplette Organisation des Events, 
internationale Models, Styling bis hin zu einer fundierten Presse- 
und Öffentlichkeitsarbeit.
Dazu Jörg Schäffken, Marketing-Direktor Beck's: "Mode ist der 
Bereich, in dem sich Menschen individuell ausdrücken und ausleben 
können. Es geht um Qualität, Kreativität, Internationalität und um 
die Freiheit, seine individuelle Lebensart auszudrücken. Diese Werte 
spiegeln sich eins zu eins in der Beck's Fashion Experience wider."
Pünktlich zur fünften Modenschau hat Beck's auch eine neue 
Website, www.becks-fashion.de, gelauncht. Dort finden 
Modeinteressierte eine Plattform für zeitgemäßes Fashiondesign sowie 
einen Rückblick auf die vergangenen Schauen.
Viele der bereits teilgenommenen Designer haben sich zu echten 
Stars der Szene entwickelt und auch ein Blick auf die ehemaligen 
Juroren zeigt die Qualität der Schau. Seit 2004 zeigten sich 
Modedesigner wie Bernhard Willhelm, Veronique Branquinho und Walter 
van Beirendonck sowie Sex and the City Stylistin Patricia Field und 
die Chefredakteurin der deutschen Vogue Christina Arp verantwortlich.
Alle Bilder und Texte zur Beck's Fashion Experience finden Sie 
direkt nach der Veranstaltung unter www.becks-fashion.de im Bereich 
Presse.
Pressekontakt:

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InBev Deutschland/Brauerei Beck & Co - Pressestelle
Michael Hoffmann / Tel.: 0421/5094-4851, Fax: 0421/5094-4877,
m.hoffmann@inbev.com

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