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PrePay Technologies Ltd. entscheidet sich auf Grund von Zuverlässigkeit und Flexibilität für SpeechFrame(R)

Soesterberg, Niederlande (ots/PRNewswire)

PrePay Technologies
Ltd., Lieferant von Lösungen für Karten mit gespeicherten Werten,
startet den Einsatz von Comsys SpeechFrame(R). PrePay Technologies
kann auf eine Reihe grosser Marken und Banken als Kunden zählen. Dank
der SpeechFrame(R) Technologie können Kunden dieser Unternehmen ihre
Wert-Karten schnell und einfach per Telefon verwalten.
Die Lösungen von PrePay Technologies enthalten viele Anwendungen,
wie Debit-Karten, Geschenk-Karten und Karten für Reisezahlungsmittel.
Erst kürzlich entschied sich PrePay Technologies dazu, ihr altes
IVR-System durch SpeechFrame(R) von Comsys zu ersetzen. Bei
SpeechFrame(R) handelt es sich um eine interaktive Sprachdialog-
(IVR) und Telefon-Plattform für die automatisierte Behandlung von
Telefon-Gesprächen. Die Zuverlässigkeit und Flexibilität von
SpeechFrame(R) waren die hauptsächlichen Gründe für die Auswahl
dieser Plattform.
"Wir haben uns für das Ersetzen unseres vorherigen IVR-Systems
durch SpeechFrame entschieden, als wir in die Lage kamen,
hochverfügbare anwendungskritische Anwendungen schnell und einfach
entwickeln zu müssen. Nach der Evaluierung anderer IVR-Systeme
überzeugten uns die Flexibilität und der Gegenwert von SpeechFrame.
Java, Solaris und Web-Technologien kommen innerhalb SpeechFrame zum
Einsatz und da es sich dabei um Fertigkeiten handelt, die bei uns im
Hause verfügbar sind, kommen wir gut mit SpeechFrame zurecht und
können Anwendungen schnell entwickeln. Wir waren auch sehr zufrieden
mit den angebotenen Installations-, Trainings- und
Unterstützungs-Optionen durch Comsys," bestätigt Ian Crowe von PrePay
Technologies.
Diederik Husslage, Senior Account Manager bei Comsys: "PrePay
Technologies war auf der Suche nach einem System, das zuverlässiger
als das alte System arbeitet und die Möglichkeit bietet, auf
einfachem Weg selbst Anwendungen auf zu bauen. SpeechFrame(R) erfüllt
diese Bedingungen in vollem Umfang. Bei PrePay Technologies gibt es
viel angesammeltes Wissen über VoiceXML und Java; aus diesem Grund
haben wir bei Comsys nur ein Basis-System bestellt. Nach einem
Training von nur zwei Tagen konnte bereits mit der Entwicklung von
eigenen Anwendungen begonnen werden."
Informationen zu Comsys
Comsys liefert, integriert und wartet SpeechFrame(R), eine Familie
von IVR-Systemen (Sprachdialogsysteme) für (sprachgesteuerte)
Selbstbedienungs-Lösungen, Multimedia-Kontaktzentren und
Netzwerkdienste. Comsys konzentriert sich dabei hauptsächlich auf
Einzelhandelsfirmen, Medien-Unternehmen, Finanz-Institutionen und
Telekommunikations-Anbieter. Comsys kann auf über 25 Jahre Erfahrung
in der automatisierten Kunden-Kommunikation zurückblicken und hat
weltweit Hunderte von Installationen durchgeführt. Comsys hat seinen
Hauptsitz in Soesterberg (Niederlande) und verfügt über
Zweigniederlassungen in Deutschland und Grossbritannien.
Comsys B.V., Tel. +31-33-445-22-00, E-Mail:  info@comsys.nl,
Website: www.speechframe.com bei www.comsys.nl.

Pressekontakt:

Comsys B.V., Tel. +31-33-445-22-00, E-Mail: info@comsys.nl

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