Abonner Beldona

Supermodel Toni Garrn begeistert in Beldona

Baden-Dättwil (ots)

Sie war der umjubelte Stargast an der Energy Fashion Night 2016: Supermodel Toni Garrn. Die Deutsche begeisterte das Publikum im Zürcher Hallenstadion in Lingerie von Beldona.

Das Fashion-Universum war gestern Abend zu Gast in Zürich. Die Energy Fashion Night ist das Highlight der Schweizer Modeszene und lockt die Superstars scharenweise ins Hallenstadion. Allen voran Supermodel und «Victoria's Secret»-Engel Toni Garrn. Die Deutsche verzauberte das Publikum auf dem längsten Catwalk der Schweiz in einer verführerischen Lingerie von Beldona. Am Ende einer atemberaubenden und kosmischen Reise in die Weiten des Universums brachte Toni Garrn das Eis endgültig zum Schmelzen.

Die Romantik neu interpretiert

Das Supermodel präsentierte zusammen mit vielen international bekannten Models vor 6500 Zuschauerinnen und Zuschauern die neusten Kollektionen von Beldona und sorgte für ein ergreifendes Abenteuer. Für diesen Sommer hat Beldona die Romantik neu interpretiert. Inspiriert von viktorianischer Spitze sind klassische und verspielte Kreationen entstanden. Hochwertige Stickereien, elegante Lochmuster und fliessende Materialien erwecken den Charme vergangener Zeiten zu neuem Leben.

Begleitet von internationalen Acts und Chart-Stürmern wie den All Saints, Matt Simons oder Jonas Blue sorgten Toni Garrn und viele weitere Beldona-Models, wie die in New York lebende Chantal Kammermann für eine einmalige Atmosphäre. Beldona ist seit mittlerweile sieben Jahren Partner der Energy Fashion Night und sorgt mit ihren Lingerie-Durchgängen immer wieder für ein mit Spannung erwartetes Highlight.

BILDMATERIAL. Unter https://www.beldona.com/de/unternehmen/medien/ liegen die Bilder der Energy Fashion Night mit direktem Bilderdownload für Sie bereit.

Sonya Suscetta
Head of Marketing