Abonner OBT AG

OBT AG

OBT - SIGOTRON: Starke Partnerschaft für Softwarelösungen im Immobilien-Markt

Zürich (ots)

SIGOTRON Schweiz AG und OBT AG gehen eine strategisch, kooperative Partnerschaft ein. Sie bieten gemeinsam die Softwarelösung AbaImmo von ABACUS den Immobilienverwaltungskunden an. Über 25 Jahre ABACUS Erfahrung der OBT werden ergänzt mit 25 Jahren Software- und Beratungserfahrung im Immobilienmarkt von SIGOTRON. Das Ergebnis ist eine der stärksten Partnerschaft in diesem Bereich.

AbaImmo ist das neuste Software-Produkt von ABACUS Research AG. Dieses universell einsetzbare, innovative und cloudbasierende Produkt revolutioniert die Immobilienverwaltung. Zudem kann die AbaImmo-Lösung sowohl orts- wie auch geräteunabhängig eingesetzt werden.

In dieser strategisch, kooperativen Partnerschaft haben SIGOTRON und OBT beschlossen, gemeinsam massgeschneiderte Lösungen und den besten Service im Bereich AbaImmo anzubieten. Die individuellen Stärken der beiden Partner ergänzen sich ideal im Vertrieb, der Beratung und der Einführung. SIGOTRON hat 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung sowie dem Vertrieb von Immobilienbewirtschaftungslösungen und OBT vertreibt als Goldpartner seit Jahrzehnten sämtliche ABACUS Produkte.

Der Kunde profitiert von diesem einzigartigen Erfahrungspool!

In erster Linie profitiert der Kunde von dieser Zusammenarbeit. In der schnelllebigen Softwarebranche gibt es keine besseren Argumente für eine erfolgreiche Produkteinführung als Know-how kombiniert mit Branchenkenntnis. SIGOTRON und OBT bieten mit dieser Partnerschaft daher marktnahe Beratung in sämtlichen Bereichen der ABACUS Produkte an, zum vollen Nutzen ihrer Kunden.

Kontakt:

OBT AG - Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen