Tous Actualités
Suivre
Abonner Gillette Deutschland

Gillette Deutschland

Einfach und sicher zur perfekt gestylten "V-Zone"
Mit dem neuen Venus Bikini Trimmer wird das Stutzen der Bikinizone jetzt einfach wie nie

Schwalbach (ots)

Frauen lieben ihre Bikinizone! Ganze 65 Millionen Frauen in 
Westeuropa beziehen das Trimmen der "V- Zone" in ihre regelmäßige 
Körperpflege mit ein. Für die vielen Frauen, die mit dem Ergebnis 
ihrer Bemühungen nach wie vor unzufrieden sind, bietet Gillette Venus
mit dem neuen Bikini Trimmer nun eine einfache und zeitsparende 
Lösung.
Für die perfekt getrimmte Bikinizone bringt Gillette Venus nun den
ersten manuellen Bikini Trimmer auf den Markt. Dank der integrierten 
Klinge lässt sich die Schambehaarung mit dem Venus Bikini Trimmer 
problemlos auf eine einheitliche Länge bringen. Die einfache und 
sichere Handhabung ist dabei selbst für Anfängerinnen geeignet; 
Hautirritationen oder gar Verletzungen gehören der Vergangenheit an. 
Mit dem Venus Bikini Trimmer wird aus dem struppigen Intimbereich im 
Nu eine gepflegte "V-Zone"!
Egal ob gestutzt, teilweise rasiert oder komplett enthaart, das 
Styling der Bikinizone ist für den Großteil der Frauen ein wichtiges 
Anliegen: Vier von fünf Frauen zwischen 14 und 39 Jahren haben sich 
bereits einmal den Intimbereich rasiert oder tun dies regelmäßig. 
Durchschnittlich werden knapp fünf Minuten auf die Pflege bzw. das 
Styling der Intimzone verwendet*. Mit dem Ergebnis ihrer Bemühungen 
sind jedoch nur die wenigsten Frauen zufrieden. Das verwundert nicht,
wird hierfür doch häufig auf einen elektrischen Rasierapparat oder 
Langhaarschneider zurückgegriffen. Rund 65 Prozent aller Frauen haben
sich die Haare im Intimbereich gar schon einmal mit der Nagelschere 
gestutzt! Da keines dieser Geräte auf die Bedürfnisse der Bikinizone 
zugeschnitten ist, dauert das Trimmen meist unnötig lange und liefert
zudem ungleichmäßige Ergebnisse. Ganz zu schweigen von der 
Verletzungsgefahr bei der Benutzung einer Nagelschere im 
Intimbereich! Damit ist jetzt definitiv Schluss!
Eine gepflegte "V-Zone" ist wichtig. Darin sind sich die meisten 
Frauen einig. Allerdings rasieren sich 83 Prozent der Frauen in 
erster Linie, weil es ihnen selbst gefällt. Nur 38 Prozent rasieren 
sich im Intimbereich, um ihrem Partner zu gefallen. Dabei lohnt ein 
Blick auf die männliche Perspektive: 74 Prozent der 14- bis 
39-jährigen Männer finden bei Frauen eine rasierte bzw. gepflegte 
Intimzone attraktiv*. Also, liebe Frauen: Weg mit den Nagelscheren, 
her mit dem Venus Bikini Trimmer und überrascht eure Männer mit einer
gepflegten "V-Zone"!
Der Gillette Venus Bikini Trimmer ist ab März 2011 im Handel 
erhältlich.
Weitere Informationen zum Gillette Venus Spa Breeze finden Sie 
unter www.gillettevenus.de. Alle Texte und Bilder zur Kampagne stehen
auch im Internet zum Download zur Verfügung unter www.beautypress.de 
.
_______________________
* Repräsentative Studie von TNS Emnid, durchgeführt im Juli 2010 
im Auftrag von Gillette Venus.
Über P&G Beauty & Grooming
Die Produkte von P&G Beauty & Grooming helfen Frauen, ihre 
persönlichen Schönheitsträume zu verwirklichen, und Männern, jeden 
Tag großartig auszusehen, sich so zu fühlen und das Beste aus sich 
herauszuholen. Mit acht Milliarden-Dollar-Marken und Produkten, die 
in fast 130 Ländern erhältlich sind, gehört P&G Beauty & Grooming mit
einem Umsatz von über 27 Milliarden US-Dollar im Geschäftsjahr 
2009/10 zu den führenden Schönheits- und Körperpflegeunternehmen 
weltweit. P&G Beauty & Grooming bietet bewährte Marken mit führender 
Technologie an, um die umfassenden Verbraucherbedürfnisse nach 
Schönheits- und Körperpflegeprodukten zu bedienen. Zu diesen Marken 
gehören Pantene®, Olaz®, head & shoulders®, Max Factor®, Cover Girl®,
DDF®, Frederic Fekkai®, Wellaflex®, Rejoice®, Sebastian 
Professional®, Herbal Essences®, Koleston®, Clairol Professional®, 
Nice 'n Easy®, Venus®, Gillette®, SK-II®, Wella Professionals®, 
Braun® sowie eine führende Prestige-Duftsparte, die mit einem 
Portfolio von weltweiten Marken wie Hugo Boss®, Lacoste® und 
Christina Aguilera® Verbraucher vom Erstduftverwender bis hin zum 
Luxuskäufer anspricht. Weitere aktuelle Informationen zu P&G und 
seinen Marken finden Sie im Internet unter http://www.pg.com .

Pressekontakt:

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Nina Knecht, Public Relations
Tel.: 06196. 89 1924
Fax: 06196. 89 21924
E-Mail: knecht.n@pg.com

Ketchum Pleon GmbH
Caroline Brückner
Tel.: 0211. 9541 2110
Fax: 0211. 551651
E-Mail: caroline.brueckner@ketchumpleon.com

Plus de actualités: Gillette Deutschland
Plus de actualités: Gillette Deutschland
  • 23.08.2005 – 16:26

    Gillette wehrt sich erfolgreich gegen Claim von Wilkinson

    Kronberg (ots) - Gillette hat beim Landgericht Hamburg eine einstweilige Verfügung gegen Wilkinson Deutschland erwirkt. Nach dieser Entscheidung darf der Konkurrent von Gillette seit Anfang August in seinem TV-Spot zum neuen Nassrasierer Quattro Marine nicht mehr behaupten: Keiner rasiert gründlicher. "Mit diesem Claim suggeriert Wilkinson, ihr Nassrasierer sei unseren Produkten überlegen oder zumindest ...