Tous Actualités
Suivre
Abonner Schweizer Illustrierte

Schweizer Illustrierte

Schweizer Illustrierte: Die Swiss mit neuem Auftritt - "Nun haben wir die Werbung, die zu uns passt"

Zürich (ots)

Wie Recherchen der Schweizer Illustrierte ergeben
haben, hat die Airline Swiss ab dieser Woche einen neuen
Werbe-Auftritt. "Swiss Made" lautet der Slogan und die zur Lufthansa
gehörende Fluggesellschaft gibt sich darin bescheidener und
zurückhaltender als auch schon. "Ja, das ist richtig, wir haben einen
neuen Auftritt", bestätigte Swiss-CEO Christoph Franz gegenüber der
SI. "Wir zeigen mit der Kampagne jene Werte, für die unsere Airline
auch tatsächlich steht. Heimatgefühl, Gastfreundschaft und Qualität.
Nun haben wir endlich jene Werbung, die zu uns passt." Viel zu reden
geben wird sicherlich auch der neue TV- und Werbefilm. Stimmige und
emotionale Bilder von Menschen mit Fernweh, untermalt mit dem
Ohrwurm-Song "Campari Soda" aus dem Jahre 1977. Für die neue Kampagne
zeichnet die Zürcher Werbeagentur Jung von Matt/Limmat AG
verantwortlich.

Kontakt:

Edi Estermann
Nachrichtenchef
Ringier AG, Redaktion Schweizer Illustrierte
Dufourstrasse 23
8008 Zürich
Tel.: +41/44/259'63'49
Fax: +41/44/259'86'23
E-Mail: edi.estermann@ringier.ch
Internet: http://www.ringier.ch
http://www.schweizer-illustrierte.ch

Plus de actualités: Schweizer Illustrierte
Plus de actualités: Schweizer Illustrierte
  • 23.10.2006 – 12:00

    Schweizer Illustrierte: Udo Jürgens - er glaubt nicht mehr an die Ehe

    Zürich (ots) - Udo Jürgens, 72, will nach der Scheidung von seiner zweiten Frau Corinna von der Ehe nichts mehr wissen: "Bisher hat das bei mir nicht funktioniert. Ich habe gemerkt, dass ich die Eheprüfung nicht bestehe", erklärt der Sänger in der aktuellen Schweizer Illustrierten. Das ginge aber nicht nur ihm so. Udo: "Wir sollten einfach erkennen, dass wir ...

  • 16.10.2006 – 12:00

    Schweizer Illustrierte: DJ Bobos Eurovisions-Kandidatur

    Zürich (ots) - Ehefrau Nancy findets gar nicht lustig Emotionen-pur derzeit bei DJ Bobo. Am 29. September eben erst zum zweiten Mal Papi geworden und seit einer Woche auch grosse Schweizer Hoffnung für den nächsten Eurovisions Song Contest. Glück-pur demnach im Hause Baumann? Mitnichten! Die Kandidatur stösst bei Bobos Frau Nancy nämlich auf wenig Begeisterung. "Das haut mich völlig aus der Bahn", ...

  • 29.05.2006 – 12:00

    Schweizer Illustrierte: "Übergeordnete Interessen müssen miteinander wahrgenommen werden"

    Zürich (ots) - Andreas Schmid, ab 1. September neuer Präsident von Economiesuisse, äussert sich in einem Interview mit der aktuellen Schweizer Illustrierten erstmals zum Konflikt beim Wirtschaftsdachverband. Nachdem mit Swissmem und Baumeister zwei Mitglieder den Austritt angedroht haben, fordert Schmid, "dass wir in einem offenen Dialog bleiben und gemeinsam ...