Tous Actualités
Suivre
Abonner TALLY WEiJL Trading AG

TALLY WEiJL Trading AG

"Is it hot in here or is it me"? TALLY WEiJL Herbst-/Winterkampagne 2009/2010

"Is it hot in here or is it me"? TALLY WEiJL Herbst-/Winterkampagne 2009/2010
  • Informations
  • Download

Basel (ots)

- Hinweis: Bildmaterial wird über Keystone durch Photopress
     verbreitet und steht zum kostenlosen Download bereit unter:
     http://www.presseportal.ch/de/pm/100005322 -
"Is it hot in here or is it me"? Das internationale Fashionlabel 
TALLY WEiJL sorgt mit seinen sexy Kollektionen für das heisseste 
Ambiente während den kalten Tagen.
"Is it hot in here or is it me?" Diese Frage wird niemand mehr 
stellen, der das TALLY Girl der neuen Herbst-/Winterkampagne gesehen 
hat. So stellt das TALLY Girl diese Frage wohlwissend mit dem 
typischen TALLY WEiJL Augenzwinkern. Ein selbstbewusstes Girl im 
heissen TALLY WEiJL Outfit - da wird schnell klar wer hier hot ist! 
Das TALLY Girl macht heiss auf die beste Winterfashion von TALLY 
WEiJL. Die Kälte und die Schneeflocken hinterlassen beim TALLY Girl 
keine Spuren. So auch nicht bei ihrem besten Freund dem Bunny, der 
sie durch das winterliche Abenteuer begleitet. Kalt ist ihm nie in 
seinem pinken Fell. Das TALLY Girl wärmt ihren Bunny mit ihrer 
totally sexy Fashion.
Tori Praver hat das TALLY Girl bereits in der Frühlings- 
/Sommerkampagne perfekt präsentiert. Das Topmodel aus San Diego (USA)
ist ein weiteres Mal das Gesicht der einzigartigen TALLY WEiJL 
Kampagne. Sie war das Covergirl vieler Fashionmagazine wie 
Cosmopolitan, Glamour und posierte mehrmals für die Sports 
Illustrated. Als Cover Girl der renommierten amerikanischen Sports 
Illustrated schafften bereits internationale Topmodels wie Heidi 
Klum, Giselle Bündchen oder die Israelin Bar Refaeli den Durchbruch. 
Auch Bar Refaeli stand bereits schon zwei Mal für TALLY WEiJL vor der
Kamera. Beim Fotografen bleibt sich TALLY WEiJL ebenfalls treu. Die 
einzigartigen Bilder stammen ein weiteres Mal von Modefotograf Greg 
Kadel. Er ist bekannt dafür, dass er Frauen als Sexy Ikonen 
inszeniert und dabei auf Natürlichkeit und Frische setzt.
Die Pariser Agentur BETC Luxe hat ein Glanzstück von einer 
Imagekampagne geschaffen. Ab September wird TALLY WEiJL mit Anzeigen 
in zahlreichen Fashionmagazinen präsent sein und die über 520 Stores 
sowie die TALLY WEiJL Website zeigen sich im neuen glänzenden Look. 
Es wurde zum Fotoshooting ein "Making of" gedreht, welcher in den 
meisten Stores läuft und auf www.tally-weijl.com angesehen werden 
kann.

Kontakt:

TALLY WEiJL Trading AG
Service und Supportcenter Aileen Zumstein
Viaduktstrasse 42
4051 Basel
E-Mail: presse@tally-weijl.com

Plus de actualités: TALLY WEiJL Trading AG
Plus de actualités: TALLY WEiJL Trading AG