Abonner VTX Services SA

VTX Services SA

Telekommunikation
VTX Telecom: Das neue ultraschnelle dedizierte Glasfasernetz (FTTO) von VTX ist ab heute für Unternehmen in 5 Grossregionen in der Schweiz verfügbar!

Pully (ots)

VTX hat sein Ziel erreicht: Der Mehrheit der Schweizer Unternehmen einen neuen Premium Service anzubieten, um sie bei ihrer digitalen Transformation noch besser zu unterstützen und ihre immer grösseren Anforderungen an Zuverlässigkeit, Sicherheit und Leistungsfähigkeit zu erfüllen.

Unser ultraschnelles dediziertes Glasfasernetz, das wir im letzten Frühling angekündigt hatten, steht jetzt gleichzeitig in Genf, Lausanne, Bern, Basel und Zürich zur Verfügung!

FTTO-Technologie

Dedizierte optische Glasfaser (Fiber To The Office) unterscheidet sich von anderen Glasfasertechnologien, da sie auf einem Netzwerk beruht, das nur für Kunderunternehmen gebaut ist und daher nicht mit anderen Nutzern geteilt wird. Das gewährleistet ein sehr hohes Leistungsniveau. Die beeindruckenden Leistungsmerkmale und Geschwindigkeiten unseres FTTO-Netzes sowohl bei den Download- als auch Uploadgeschwindigkeiten für Daten ermöglichen es, die erhöhten Ansprüche der Unternehmen zu erfüllen und ihnen gleichzeitig eine Service-Wiederherstellung in Rekordzeit und damit ein sehr hohes Sicherheitslevel zu gewährleisten.

Dedizierte Glasfaser von VTX

Mit diesem neuen Netz bieten wir Unternehmen massgeschneiderte Lösungen, einen 100 % sicheren Internetzugang, symmetrische garantierte Bandbreiten mit Priorisierung der Datenströme bis zu 10 Gbit/s und vor allem maximale Verfügbarkeit (99,95 %).

Für ein Unternehmen ist das eine ideale Lösung für eine Hauptleitung oder als Ergänzung eines bestehenden Internetanschlusses. Bei einer Störung garantieren wir eine Reparatur innerhalb von 4 Stunden, denn wir haben unser Netzwerk von A - Z im Griff.

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis

FTTO von VTX bietet eine ultraschnelle Internetverbindung für die problemlose Nutzung von qualitativ hochstehenden Videokonferenz-Tools sowie den Zugang zu neuen Diensten in der Cloud: Wir gewährleisten eine Latzenzzeit von < 10ms, die eine optimale Übertragung von Daten in die Cloud, in die Rechenzentren von VTX oder innerhalb des Netzwerks des Kunden (VPN / MPLS) ermöglicht.

Die VTX-Teams organisieren und koordinieren alle notwendigen Migrations- und Installationsvorhaben in Ihren Räumlichkeiten.

Zurzeit werden weitere Regionen und Ballungsgebiete für zukünftige FTTO-Bauvorhaben von VTX im Jahr 2022 analysiert.

Über VTX Telecom

Seit 1986 ist VTX ein unabhängiger Anbieter, der zu den führenden Providern und Dienstleistern im Bereich Internet und Telekommunikation gehört, und eine Referenz als Architekt von Telekomlösungen. Das Produktportfolio umfasst zahlreiche moderne Dienstleistungen wie Internetzugang, Festnetz- und Mobiltelefonie, Webhosting, Cloud-Dienste und Rechenzentren und richtet sich in erster Linie an Unternehmenskunden sowie Kunden der öffentlichen Hand. Der Hauptsitz ist in Pully bei Lausanne. Um eine maximale Kundennähe zu gewährleisten, stützt sich das Unternehmen auf seine Zweigniederlassungen in der West- und Deutschschweiz sowie im Tessin, die alle unter der Holding VTX Telecom SA zusammengefasst sind.

Pressekontakt:

Daniel Hux, Chief Commercial Officer, VTX Telecom SA - Tel.: +41 (0)44 437 86 00
E-Mail: daniel.hux@vtx-telecom.ch
VTX Telecom SA - Av. de Lavaux 101 - 1009 Pully - www.vtx.ch

Plus de actualités: VTX Services SA
  • 02.11.2021 – 09:00

Telekommunikation - Führungswechsel bei VTX Telecom

Pully (ots) - Der Verwaltungsrat von VTX Telecom SA teilt heute mit, dass Yves Pitton, der bisherige CEO, sich entschieden hat, die Firma zu verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen. An seine Stelle tritt ab 1. Dezember 2021 Pierre Marty, der derzeitige Vize-Präsident Business Development von CELESTE. Yves Pitton wurde im Januar 2016 von den Unternehmensgründern Philippe Roditi und Francis Cobbi zum Generaldirektor ...

• 07.09.2021 – 09:00

Bilanz Telekom Rating: VTX wird von den KMU in der Schweiz gewählt!

Pully (ots) - Die vom "PME Magazine" veröffentlichte Umfrage über das Kundenfeedback von mehr als 600 Schweizer Klein- und Mittelbetrieben kürt VTX auch dieses Jahr zum schweizweit besten Full-Service-Telekommunikationsanbieter für KMU! VTX bestätigt seinen Spitzenplatz in der Elite mit den 2. Plätzen in den nationalen Rankings für die Kategorien "Internet ...