Abonner immowelt

immowelt

Noch mehr Reichweite: Alle Immobilien von immowelt.ch erscheinen ab sofort auch auf dem grössten Schweizer Vergleichsportal comparis.ch

Nürnberg (ots)

- Immowelt.ch startet eine Kooperation mit dem grössten Schweizer
  Online-Vergleichsdienst www.comparis.ch
- Mehr Aufmerksamkeit: Immowelt-Partner erreichen in Zukunft auch die
  Nutzer von comparis.ch, dem Vergleichsportal mit über 80 Millionen
  Besuchen im Jahr
- Mehrere reichweitenstarke Online-Portale: alle Inserate von
  immowelt.ch erscheinen zudem auch auf mitula.ch, trovit.ch, gmx.ch
  sowie auf immowelt.de und immowelt.at

Ab sofort kommt an den Immobilien auf immowelt.ch keiner mehr vorbei: Die Kooperation zwischen immowelt.ch und dem grössten Schweizer Online-Vergleichsdienst comparis.ch ist besiegelt. Damit erscheinen alle Immobilien-Inserate von immowelt.ch ab sofort auch auf comparis.ch, einer der meistgenutzten Webseiten und dem führenden Internet-Vergleichsdienst der Schweiz.

Höhere Reichweite und mehr Aufmerksamkeit

Für Immowelt-Partner zahlt sich diese Kooperation aus: comparis.ch verzeichnet 80 Millionen Visits jährlich (Quelle: Google Analytics). Mit einem Inserat auf immowelt.ch erzielen Immowelt-Partner in Zukunft also eine deutlich höhere Reichweite.

Kooperation als Vermarktungs-Booster

"Wir bieten Immobilien-Profis auf immowelt.ch eine perfekte Präsentation zu fairen Preisen", so Immowelt-CEO Carsten Schlabritz. "Die Kooperation leistet einen zusätzlichen Vermarktungs-Schub und bietet unseren Kunden deutlich mehr Aufmerksamkeit für ihre Objekte." Wie gewohnt erscheinen die Anzeigen darüber hinaus auch auf den reichweitenstarken Vergleichsportalen https://mitula.ch und https://trovit.ch sowie auf https://immowelt.de, https://immowelt.at und https://gmx.ch.

Diese und andere Pressemitteilungen von immowelt.ch finden Sie in unserem Pressebereich unter https://presse.immowelt.ch.

Über immowelt.ch:

Die Immobilienplattform www.immowelt.ch ist mit monatlich 700'000 Visits* einer der beliebtesten Online-Marktplätze für Häuser, Wohnungen und Gewerbeimmobilien in der Schweiz. Betreiber des Portals ist die Nürnberger Immowelt AG, zu deren Portfolio weitere erfolgreiche Portale wie immowelt.de und crozilla.com sowie effiziente CRM-Softwarelösungen für die Immobilienbranche gehören. Das Unternehmen ist Teil der Immowelt Group, an der die Axel Springer SE mehrheitlich beteiligt ist.

* Google Analytics; Stand: Januar 2018

Kontakt: