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VDZ veröffentlicht "Crossmedia Case Book"

Berlin (ots)

Crossmedia Werbung ist weiterhin das Top-Thema der
Medienbranche und bestimmt die Diskussion zwischen Werbungtreibenden,
Agenturen und Werbeträgern. Mittlerweile wurden schon viele
erfolgreiche Crossmedia-Kampagnen in Deutschland umgesetzt und es
werden immer mehr. Deshalb veröffentlicht der Verband Deutscher
Zeitschriftenverleger (VDZ) ein neues Buch zum diesem Thema. Das
"Crossmedia Case Book" stellt eine umfangreiche Sammlung der
erfolgreichsten Crossmedia-Kampagnen der letzten Monate aus
verschiedenen Branchen sowie neue crossmediale Konzepte und die
neuesten Marktforschungsstudien zur Werbewirkung vor. Damit erhält
der Leser einen umfassenden Überblick über Handlungsoptionen und
Wirkungspotentiale multimedial vernetzter Zielgruppenansprache.
Dazu Alexander von Reibnitz, Leiter New Media beim VDZ: "In dieser
Veröffentlichung wird anhand von über 20 Beispielen gezeigt, wie man
mit Crossmedia Werbung effektive und innovative Kampagnen durchführen
kann."
Das Buch regt zum verstärkten Einsatz crossmedialer Werbung an und
kann bei der Umsetzung derartiger Kampagnen Werbungtreibenden,
Agenturen und Medienhäusern als Referenz dienen. Die Autoren sind
Experten aus Verlagen und Vermarktern, die sich intensiv mit dem
Thema Crossmedia beschäftigen.
Das Buch kann unter www.vdz.de/casebook bestellt werden
(Schutzgebühr 24 EUR als pdf-Download bzw. 34 EUR als Buch inkl.
MwSt. und Versand).

Kontakt:

VDZ-Pressekontakt:
Veronika Nickel
Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
Haus der Presse
Markgrafenstr. 15, 10969 Berlin
T/F: +49/30/726298-160/-161
E-Mail: v.nickel@vdz.de, www.vdz.de

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