Tous Actualités
Suivre
Abonner Media-Daten AG

Media-Daten AG

Pierre C. Meier wird neuer Chefredaktor der Werbewoche

Zürich (ots)

Der Verlag Media-Daten AG hat Pierre C. Meier zum
Chefredaktor der Kommunikationsfachzeitschrift Werbewoche ernannt. Er
tritt seine Stelle am 1. Mai 2004 an. Pierre C. Meier arbeitet seit
Anfang 2002 als Chefredaktor des Media Trend Journals, das ebenfalls
vom Verlag Media-Daten AG herausgegeben wird. Wie bereits früher
vermeldet, übernimmt der bisherige Werbewoche-Chefredaktor Samuel
Helbling die Verlagsleitung der Media-Daten AG.
Pierre C. Meier ist ein ausgewiesener Kenner der Schweizer Werbe-
und Medienszene. Über 20 Jahre war er in der Kommunikationsbranche
tätig: als Media- und Forschungsleiter, Mitinhaber einer
Kreativagentur, Geschäftsführer Beratung und Media einer grossen
Werbeagentur, sowie als Geschäftsführer einer internationalen
Media-Agentur. Pierre C. Meier wird die Werbewoche nach der
erfolgreichen Neupositionierung Anfang 2003 als führende Schweizer
Medien- und Kommunikationsfachzeitschrift kontinuierlich
weiterentwickeln.
Urs Schnider, bisher Redaktor beim Media Trend Journal, wird ab 1.
Mai Redaktionsleiter des Medienmagazins. Urs Schnider arbeitete zuvor
im Lokaljournalismus und in der Unternehmenskommunikation bevor er
Anfang 2002 als Medienredaktor zur Fachzeitschrift Media Trend
Journal wechselte. Um Kontinuität zu gewährleisten, trägt Pierre C.
Meier vorderhand weiterhin die publizistische Verantwortung für das
Media Trend Journal.

Kontakt:

Samuel Helbling
Verlagsleiter Media-Daten AG
Tel. +41/1/296'97'98

Plus de actualités: Media-Daten AG
Plus de actualités: Media-Daten AG
  • 31.01.2004 – 09:00

    Samuel Helbling neuer Verlagsleiter der Media-Daten AG

    Zürich (ots) - Der Verlag Media-Daten AG in Zürich besetzt die Position des Verlagsleiters mit Samuel Helbling. Samuel Helbling ist seit 1994 in der Media Daten AG tätig und seit 5 Jahren Chefredaktor der Medien- und Kommunikationsfachzeitschrift Werbewoche. Mit ihm konnte ein anerkannter Experte der Schweizer Medienbranche für diese Aufgabe gewonnen werden. Im Fokus stehen innovative Produktneu- und ...