Tous Actualités
Suivre
Abonner Wander AG / Wander SA

Wander AG / Wander SA

Nadia Styger fährt neu für Ovomaltine

Nadia Styger fährt neu für Ovomaltine
  • Informations
  • Download

Neuenegg (ots)

Hinweis: Ein Bild wird durch Photopress über Keystone verbreitet     
         (www.photopress.ch)
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100477863
Die Weltcup Skifahrerin Nadia Styger wird für die
Skisaison 2004/05 neu von Ovomaltine gesponsert. Die 25-jährige
Spitzenathletin hat mehrere Schweizermeistertitel und - wie könnte es
auch anders sein - zweimal den ehemaligen Ovomaltine Grand Prix
gewonnen. Höhepunkt ihrer noch jungen Karriere ist der Weltcupsieg im
Super-G dieses Jahres in Sestriere. Ovomaltine - die dieses Jahr den
100. Geburtstag feiert - unterstreicht mit der Unterstützung von
Nadia Styger das weiterhin starke Engagement im Sportsponsoring und
setzt auf eine Athletin, die sich mit den Werten der Marke
identifiziert: Gesunde Energie und Lebensfreude. Die
erfolgsversprechende Skifahrerin ergänzt  das von Ovomaltine
gesponserte Powerteam rund um Sylviane Berthod, Didier Cuche und Ueli
Kestenholz.
Erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler haben Ziele, die sie
erreichen wollen. Von der Verfolgung dieser Ziele lassen sie sich
nicht abbringen. Nadia Styger ist da keine Ausnahme. Nach ihrem
Weltcup-Debut in der Saison 1998/99 stand die Profisportlerin
aufgrund von mehreren Knieverletzungen drei schwierige Jahre durch.
Die Saison 2003/04 belohnte Nadia Styger für ihren Durchhaltewillen:
Die junge Spitzenathletin hat mit einem Weltcup-Sieg im Super-G in
Sestriere ihrer bis anhin erfolgreichsten Saison den Stempel
aufgedrückt. "Mit dem Sieg ganz zum Schluss erfüllte ich mir einen
Traum" schreibt Nadia Styger auf ihrer Website. Nadia Styger ist als
elfte des Weltcup-Gesamtklassements die bestklassierte Schweizerin
und gehört in den Disziplinen Super-G und Abfahrt der ersten Gruppe
an (SG 6., DH 8.).
Keine andere traditionelle Schweizer Marke ist so eng mit Sport
verbunden wie Ovomaltine, die dieses Jahr ihren 100. Geburtstag
feiert. Das Einzelsponsoring des Ovomaltine-Fan Nadia Styger soll
dazu beitragen, den Winner-Spirit der Spitzenathletin aufrecht zu
erhalten und Ansporn für weitere Erfolge sein. "Gib niemals auf", der
neue Ovomaltine-Slogan, hätte nicht treffender sein können.
Download der Pressemitteilung (Word, PDF) sowie Bild von Nadia
Styger auch unter www.wander.ch/media

Kontakt:

Erich Reinhard
Leiter Consumer Services & Sponsoring
Tel. +41/31/377'20'21
Mobile +41/79/333'78'88
E-Mail: erich.reinhard@wander.ch

Plus de actualités: Wander AG / Wander SA
Plus de actualités: Wander AG / Wander SA
  • 01.06.2004 – 10:06

    Wander AG: Management und Produktion an einem Ort in Neuenegg

    Neuenegg (ots) - Management und Administration von Wander sind per Ende Mai 2004 von Bern nach Neuenegg gezogen. Hier befinden sich bereits Produktion, Forschung und Entwicklung. Der Umzug ist ein klares Bekenntnis zum Standort Schweiz und im speziellen zum Espace Mittelland. Gleichzeitig bedeutet die Zusammenlegung eine weitere Optimierung der internen ...

  • 07.04.2004 – 10:00

    100 Jahre Ovomaltine: "Gib niemals auf"

    Neuer TV-Spot mit Premiere im Basler St. Jakob-Park Bern (ots) - Der Schweizer Cupfinal am Ostermontag 12. April steht unter dem Zeichen einer Premiere: Der neue TV-Spot von Ovomaltine feiert vor rund 30'000 Zuschauen eine Vorpremiere und wird vor Spielbeginn auf der Grossleinwand des Basler St. Jakob-Park erstmals gesendet. Am Abend folgt dann auf allen drei Fernsehsendern von SF DRS die Erstausstrahlung des Spots, ...

  • 02.01.2004 – 10:00

    100 Jahre Ovomaltine - eine Powermarke feiert Geburtstag

    Bern (ots) - 1904 kam die Ovomaltine erstmals auf den Markt - in der Ur-Ovo-Dose der Wander AG. Ursprünglich als "Kraft-Nährmittel" gegen Mangelernährung gedacht, entwickelte sich die Ovomaltine zu einer der populärsten Marken der Schweiz. Heute ist Ovomaltine in über 50 Ländern weltweit präsent. Eine Erfolgsstory, die ihren Anfang in einem kleinen Labor in Bern nahm, und eine Marke, die seit 100 Jahren im Trend ...