Tous Actualités
Suivre
Abonner Orange Communications SA

Orange Communications SA

Marketingstrategie Orange Experience: Orange bietet jedem seine eigene Welt

Lausanne (ots)

Jeder einzelnen Kundin, jedem einzelnen Kunden
genau das zu bieten, was sie ganz persönlich interessiert. Darauf
konzentriert sich Orange mit ihren Angeboten:
Das neue Portal für Mobiltelefone (Orange World) bietet für jeden
etwas. Die persönliche Kundenbetreuung durch Spezialisten (Orange
Coach) wird noch weiter ausgebaut. Die Kunden bezahlen nur, was sie
brauchen (Preispläne und Optionen). Die Mobiltelefone von Orange
(Signature Phones) lassen sich individuell anpassen.
Den Kundinnen und Kunden die individuellen Wünsche zu erfüllen und
so eine unverwechselbare, persönliche Erfahrung in der mobilen
Kommunikation zu bieten. Das ist das Ziel, das Orange mit ihrer
Orange Experience-Strategie verfolgt. Aus einem breiten Angebot an
Produkten und Dienstleistungen können sich die Kundinnen und Kunden
ihre ganz persönliche Orange Experience massgeschneidert
zusammenstellen lassen. Die Spezialisten (Orange Coach) in den Orange
Verkaufsstellen übernehmen dabei sozusagen die Rolle eines
Schneiders. Sie beraten die Kunden, welche Abonnemente, Dienste und
Mobiltelefone auf ihre individuellen Interessen und persönlichen
Bedürfnisse zugeschnitten sind und führen Ihnen diese vor.
"Weg von einer Produkte bezogenen Verkaufsberatung hin zu einer
ganz persönlichen Kundenbetreuung lautet die Devise. Wir wollen uns
nicht einfach nur abstrakt am Kunden orientieren, sondern uns mit ihm
und seinen persönlichen Bedürfnissen vertraut machen, damit wir ihm
eine massgeschneiderte Lösung bieten können" fasst Adrian Schmucki,
Vice President Residential Channels von Orange die neue Rolle eines
Orange Coachs zusammen. Die Orange Coaches werden dafür fortlaufend
intensiv geschult.
Die eigene Welt im Mobiltelefon
Für verschiedenste, persönliche Interessen bietet das
Mobiltelefon-Portal Orange World eine breite Palette an
Informations-, Unterhaltungs- und Kommunikationsdiensten: E-Mail,
MMS, Nachrichten, Sport, Video-Dienste, Stadtpläne und Städteführer,
SBB Fahrplan, Telefonbücher, Spiele, Klingeltöne, Bilder und Logos -
kaum etwas, was sich in Orange World nicht findet.
Darüber hinaus bietet Orange zahlreiche Dienste und Inhalte an zur
bevorstehenden Fussball-Europameisterschaft 2004.
"Mit der einfachen Navigation, dem breiten Angebot, den exklusiven
Diensten und der Möglichkeit, für einen festen monatlichen Betrag
unbeschränkt auf dem Portal surfen zu können, hebt sich Orange World
klar von anderen Angeboten ab." beschreibt Timm Degenhardt, Vice
President Marketing & Communications von Orange die Vorzüge des
mobilen Portals.
Um auf Orange World zuzugreifen, braucht es nicht extra ein neues
Mobiltelefon. Der Zugriff auf Orange World ist mit fast allen
gängigen (xHTML- oder WAP-fähigen) Mobiltelefonen und auch für
Kundinnen und Kunden anderer Mobilfunkanbieter möglich. Orange
Kundinnen und Kunden, welche die Orange World Option oder Express
abonniert haben, können für 9.- bzw. für 5.- Franken im Monat ohne
weitere Verbindungskosten unbegrenzt auf Orange World surfen.
Mehr über Orange, Orange World, die Orange Dienste und Produkte
finden Sie im Internet: www.orange.ch
Orange Communications SA
World Trade Center
Av. de Gratta-Paille 2
Case postale 455
CH-1000 Lausanne 30 Grey
Therese Wenger, Director Media & PR
Orange:   +41-(0)78-787'10'16
Tel.:     +41-(0)21-216'10'16
Fax:      +41-(0)21-216'10'15
E-Mail:    therese.wenger@orange.ch 
Internet: www.orange.ch

Plus de actualités: Orange Communications SA
Plus de actualités: Orange Communications SA
  • 15.04.2004 – 15:10

    Neue und kundenfreundliche Auslandtarife bei Orange

    Hinweis: Die Tarife im Überblick können als pdf-Dokument unter www.newsaktuell.ch/d kostenlos heruntergeladen werden. Ferienzeit - Auslandsreisen Lausanne (ots) - Orange Kundinnen und Kunden können ab Mai 2004 mit der erweiterten Travel Option in über 170 Ländern um bis zu 40% günstiger mobil telefonieren. Die Travel Option kann ...

    Un document