Abonner Schulthess Klinik

Schliessung der Schulthess Klinik Zweigstelle Kloten per 31. Juli 2019

Zürich (ots)

Die Schulthess Klinik schliesst per 31. Juli 2019 ihre Zweigstelle in Kloten. Das im September 2014 eröffnete Trainings- und Therapiecenter in Kloten konzentrierte sich auf die Bereiche Sportmedizin, Physiotherapie und GolfFitness Training.

In den vier Jahren Betrieb hat sich gezeigt, dass die Zweigstelle Kloten nicht rentabel betrieben werden kann. Sämtliche Trainings- und Behandlungsangebote der Aussenstation bleiben in der Schulthess Klinik Zürich gewährleistet. Darüber hinaus hat die Klinik ihre Zusammenarbeit mit qualitätsgeprüften Partnern im therapeutischen Bereich ausgebaut. Damit erhalten unsere Patientinnen und Patienten weiterhin die Möglichkeit, sich an zahlreichen Standorten ausserhalb der Klinik therapeutisch behandeln zu lassen.

Die Klink ist bestrebt, den vierzehn von der Schliessung betroffenen Mitarbeitenden eine optimale Lösung anzubieten und prüft die Übernahme an den Hauptstandort in Zürich.

Kontakt:

Enrico Manzanell