Tous Actualités
Suivre
Abonner Migros-Genossenschafts-Bund

Migros-Genossenschafts-Bund

Die Migros sucht das Lieblingsprodukt

Zürich (ots)

In der Migros gibt es über 70'000 Produkte, viele
davon findet man nur in der Migros. Und die meisten Schweizer und 
Schweizerinnen haben ein heimliches Migros-Lieblingsprodukt, auf das 
sie auf keinen Fall verzichten möchten. Diese will Migros nun in 
einem gross angelegten ‚Volkswettbewerb’ eruieren und öffentlich 
machen. Zu gewinnen gibt es 240 volle Einkaufswagen und als 
Hauptpreis 1 Jahr lang gratis einkaufen im Gesamtwert von Fr. 
20'000.-. Der Wettbewerb dauert von Juni bis November und wird mit 
TV-Spots und Inseraten sowie in den Läden kommuniziert. 
www.migros.ch/bestofmigros berichtet laufend über den Stand der 
Auswertungen.
Ab heute starten sechs neue Migros-TV-Spots, in denen die 
Protagonisten über ihr Lieblingsprodukt erzählen. Man erfährt auf 
sehr authentische Art und Weise von ihrer Beziehung zu Produkten wie 
Nussstängeli, Excellence-Joghurt, Milchschokolade etc. Am Schluss 
werden die Zuschauer aufgefordert, via Internet ihr eigenes 
Lieblingsprodukt zu ‚verraten’. Wie es sich für einen attraktiven 
Wettbewerb gehört, winkt auch hier ein toller Hauptgewinn: 1 Jahr 
lang gratis einkaufen im Gesamtwert von Fr. 20'000.-.
Parallel zum TV wird auch in Inseraten und in den Läden, wo Karten 
zur schriftlichen Teilnahme am Wettbewerb abgegeben werden, über die 
Aktion informiert. Auf www.migros.ch/bestofmigros kann man sich alle 
Filme anschauen, unveröffentlichtes Drehmaterial sichten und in 
einem Partnertreff Mitspieler mit gleichen Produkte- und 
Einkaufsvorlieben kennen lernen.
Mitmachen darf jede und jeder mit Wohnsitz in der Schweiz, die 
Aktion läuft bis Ende November. Bereits ab September startet die 
Auswertungsphase, in der die laufend gewonnenen Erkenntnisse 
kommuniziert werden: Welches ist das Lieblingsprodukt der Frauen? 
Das Lieblingsprodukt der Hausmänner? Der Ausländer in der Schweiz? 
Welches ist das absolute Lieblingsprodukt Nummer 1 etc.?
Entwickelt wurde die Kampagne von der Zürcher Werbeagentur Publicis. 
Während der Kampagne wird das Migros-Magazin wöchentlich Kundinnen 
und Kunden mit ihren Lieblingsprodukten portraitieren um die 
Beziehung der Schweizerinnen und Schweizer zu den Migros-Produkten 
zu ergründen und auf spannende Geschichten zu stossen.
Zürich, 5. Juni 2006
Downloadbare Bilder unter www.migros.ch/medien
Weitere Informationen 	
Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 20 63, mailto: 
monika.weibel@mgb.ch

Plus de actualités: Migros-Genossenschafts-Bund
Plus de actualités: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 31.05.2006 – 16:45

    Migros-Mobile mit attraktiven Abo-Angebot

    Zürich (ots) - Migros-Mobile mit attraktiven Abo-Angebot Ab morgen, 1. Juni 2006, bietet die Migros unter dem Namen ‚Migros- Mobile’ ein sehr attraktives Handy-Abonnement mit einfacher, transparenter Tarifstruktur an. Partner von Migros-Mobile für Netzinfrastruktur und Rechnungstellung ist Swisscom Mobile. Mit einer Abonnementsgebühr von nur CHF 9.80 pro Monat, einem Minutentarif von 35 Rappen in alle ...

  • 23.05.2006 – 14:40

    Migros: Noch rund 200 offene Lehrstellen

    Zürich (ots) - Migros: Noch rund 200 offene Lehrstellen Auch dieses Jahr bietet die Migros wieder über 1100 Lehrstellen an. Noch sind nicht alle Lehrstellen per August 2006 besetzt. Rund 200 Stellen sind noch offen und zwar in den unterschiedlichsten Berufen und Unternehmen der Migros. Jugendliche, die auf der Suche nach einer Lehrstelle für August 2006 noch nicht fündig geworden sind, können sich ...

  • 22.05.2006 – 15:00

    Migros: Rückruf von tragenden, aufblasbaren Sommerartikeln

    Zürich (ots) - Migros: Rückruf von tragenden, aufblasbaren Sommerartikeln Erstmals wurde für die Sommersaison 2006 bei einer Serie von tragenden, aufblasbaren Wasserartikeln ein neues Material mit weniger Phthalat-Gehalt (Weichmacher) verwendet. Bei einigen Artikeln aus dieser Serie ist jedoch nicht auszuschliessen, dass die Ventile undicht sind. Aus Sicherheitsgründen bittet die Migros ihre Kundinnen und ...