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ThruPoint empfiehlt Service Providern die Implementierung einheitlicher Multi-Service-Arbeitszentren zur Verbesserung von Qualität und Profitabilität verwalteter Dienste

New York (ots/PRNewswire)

- ThruPoint empfiehlt außerdem die Einrichtung einer
Verwaltungsorganisation für Richtlinien und Produkte zur effektiveren
Bereitstellung verwalteter Dienste
ThruPoint, Inc. gab heute ein umfassendes Rahmensystem bekannt,
das entwickelt wurde, um Carriern und Service Providern dabei zu
helfen, das Umsatz- und Gewinnpotenzial ihres Geschäfts für
verwaltete Dienste zu maximieren.
ThruPoint empfiehlt Service Providern und Carriern ausdrücklich,
einheitliche Multi-Service-Arbeitszentren (Multi-Service Unified Work
Centers) einzurichten, die eine effektivere Koordination derjenigen
internen Funktionen ermöglichen, die für eine erfolgreiche
Implementierung und Verwaltung einer erweiterten Palette verwalteter
Dienste von überragender Bedeutung sind. ThruPoint empfiehlt Service
Providern und Carriern außerdem, eine Verwaltungsdachorganisation für
Richtlinien und Produkte ins Leben rufen, die die Lücke zwischen
Angebotsverwaltung, Geschäftsbetrieb und kundennseitigen Funktionen
schließt
Unternehmen aller Größenordnungen sind ständig auf der Suche nach
effektiveren Möglichkeiten zur Handhabung der mühevollen Verwaltung
ihrer Unternehmensnetzwerke. Verwaltete Netzwerkdienste haben sich zu
einem wesentlichen Schwerpunkt von Carriern und Service Providern
entwickelt, die neue, hochgradig rentable Lösungen anbieten möchten,
die die Kundenfluktuation reduzieren und logische
Cross-Selling-Möglichkeiten verstärken sollen. Gleichzeitig stellen
sie eine natürliche Erweiterung ihrer bestehenden
Geschäftsaktivitäten dar.
Viele Carrier und Service Provider waren jedoch aufgrund der
Komplexität der Bereitstellung und Verwaltung dieser Angebote nicht
in der Lage, ein entsprechendes Geschäftswachstum aus ihren
verwalteten Netzwerkdiensten heraus zu erzielen. Einer der
wesentlichen Gründe, warum die Vermarktung verwalteter Dienste für
Carrier und Service Provider eine bedeutende Herausforderung
darstellt, ist die Problematik der Konsolidierung herkömmlicher,
stark nach Abteilungen aufgeteilter, interner Aktivitäten, um
ganzheitliche Dienste anbieten und auf die sich verändernden
Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen zu können.
Aufbauend auf seiner umfassenden Erfahrung aus der Zusammenarbeit
mit Carriern und Service Providern hat ThruPoint ein Modell zur
Bereitstellung und Verwaltung integrierter Dienste entwickelt. Das
einheitliche Multi-Service-Arbeitszentrum ist so strukturiert, dass
es eine einzige Organisation darstellt, die eine durchgehende Sicht
auf alle Funktionen der verwalteten Dienste hat, die zur Erfüllung
der Kundenerwartungen erforderlich sind. Hierzu gehören u.a. die
Überwachung von Fehlern und Performance, die Bereitstellung von
Diensten und die Aktivitäten des Servicebereichs.
Darüber hinaus empfiehlt ThruPoint Service Providern und Carriern
die Einrichtung einer Verwaltungsorganisation für Richtlinien und
Produkte (Policy and Product Management Organization, PPMO), die die
Verantwortungsbereiche der Service-Angebots- und
Bereitstellungseinheiten innerhalb des Service Providers koordiniert.
Die PPMO stellt sicher, dass neue verwaltete Dienste so entwickelt
werden, dass sie leicht implementiert und verwaltet werden können, um
auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, ohne den laufenden
Geschäftsbetrieb zu stören.
Das einheitliche Multi-Service-Arbeitszentrum und die PPMO von
ThruPoint ergänzen sich zu einem integrierten
Service-Bereitstellungsmodell, das verwalteten Service Providern eine
Anzahl bedeutender Vorteiler bietet, wie z.B.:
- Reduzierung oder Eliminierung von Doppelarbeit beim Tagesgeschäft
      zwischen Service-Funktionen
    - Kürzere Zeiten zur Identifizierung der Grundursachen von Alarmen
    - Beschleunigung der Markteinführung neuer Kundendienste
    - Erhöhte Umsatzsicherheit und Umsatzmargen durch erhöhte
      Servicequalität
Das Diskussionspapier, in dem näher definiert wird, wie
einheitliche Multi-Service-Arbeitszentren die Qualität und
Profitabilität verwalteter Dienste verbessern können, finden Sie
unter http://www.thrupoint.net/f_news/f2.htm
Jeff Friedman, Direktor der Service Creation Practice, zufolge,
haben sich verwaltete Dienste für Carrier und Service Provider zu
einer zwingenden Notwendigkeit entwickelt. Die Einrichtung
einheitlicher Multi-Service-Arbeitszentren und des PPMO-Systems kann
ein erfolgreicheres Angebot verwalteter Dienste sicherstellen, da die
Service-Qualität gesteigert und Kosten gesenkt werden. So werden
Umsatzpotenzial und Gewinnspanne verbessert."
Über die letzten Jahre hinweg hat ThruPoint globalen Service
Providern dabei geholfen, ihre Prozesse und Vorgehensweisen zu
rationalisieren. Auf diese Art können sie die Servicequalität
garantieren, die sie ihren Unternehmenskunden für verwaltet Dienste
anbieten", sagte Rami Musallam, CEO von ThruPoint. So sind sie nicht
nur in der Lage, internen Managementerwartungen gerecht zu werden,
sondern differenzieren sich auch im Markt, indem sie konkurrenzfähige
und tragbare Service-Level-Agreements bieten und die Zufriedenheit
ihrer Kunden erhöhen."
Informationen zu ThruPoint
ThruPoint Inc. mit Hauptgeschäftssitz in New York City (USA) ist
das führende Unternehmen für Infrastrukturberatungsdienstleistungen,
die darauf abzielen, hohen finanziellen Gewinn durch
Informationstechnologie zu erwirtschaften. ThruPoint berät bedeutende
Kreditinstitute, Service Provider und andere Fortune 500-Unternehmen,
um deren Zielsetzungen des IT-Bereichs mit den strategischen
Unternehmenszielen abzustimmen. ThruPoint ist flächendeckend in den
USA und in Europa vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.thrupoint.net
Website: http://www.thrupoint.net
             http://www.thrupoint.net/f_news/f2.htm

Pressekontakt:

ANSPRECHPARTNER: Kristin Melville von ThruPoint, Inc.,
+1-646-562-6054, oder kmelville@thrupoint.net

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