Tous Actualités
Suivre
Abonner EDS Operations Services GmbH

EDS Operations Services GmbH

EDS Website top in Kundenzufriedenheits-Ranking

PLANO, Texas (ots)

Die Website eds.com bietet laut der Studie
"Online Customer Respect Study" der Analystengruppe Customer Respect 
Group den besten Online-Kundenservice unter High Tech- und 
IT-Unternehmen. EDS nimmt damit zum vierten Mal in Folge die 
Spitzenposition in dem Ranking ein.
Customer Respect Group ist eine internationale Analystengruppe, 
die untersucht, wie Unternehmen mit ihren Online-Kunden umgehen.
Die Studie bewertete die Leistung der Unternehmen aus der 
Kundenperspektive und verwendete dafür einen 
Kundenzufriedenheits-Index. Dieser ermöglicht eine gründliche 
qualitative und quantitative Analyse  und berücksichtigt die 
Erfahrungen der Kunden mit der Interaktion über das Internet.
"Als führender Technologie-Dienstleister hilft EDS den Kunden, die
Stärke des Internets zu nutzen, um ihre Produktivität und ihr 
Wachstum voranzutreiben", so Maureen McCaffrey, EDS Vice President, 
Global Marketing. "Natürlich erwarten unsere Kunden, dass sich unsere
eigene Website auf dem aktuellen Stand der Online-Kommunikation 
befindet. Die Auszeichnung zeigt, dass EDS über die Erfahrungen im 
Online-Bereich verfügt, die unsere Kunden erwarten. Zudem suchen wir 
kontinuierlich nach neuen und innovativen Wegen, uns zu verbessern."
Um die Kundenzufriedenheit zu ermitteln, wurden Kriterien angelegt
wie die Reaktion auf Kunden-E-Mails, die Einhaltung des Datenschutzes
sowie die Transparenz und Klarheit der Methoden und Verfahrensweise 
der Unternehmen. EDS erzielte in allen Kategorien ein hervorragendes 
Ergebnis.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Ute Blauth, EDS in Deutschland, +49 6142 80 35 07
Mark Saxer, EDS in der Schweiz, +41 43 813 52 01
Anita Bátai, EDS in Österreich, +36 1 279 8104

Plus de actualités: EDS Operations Services GmbH
Plus de actualités: EDS Operations Services GmbH
  • 22.06.2007 – 10:10

    Analysten bewerten EDS als "Best Managed Global Outsourcing Anbieter"

    Plano, Texas (ots) - EDS nimmt die Spitzenposition in der Liste "Top 50 Best Managed Global Outsourcing Vendors" ein, die die Analysten der Brown-Wilson Group für das Buch The Black Book of Outsourcing Vendors zusammengestellt haben. EDS wurde auch als führender Anbieter für weltweites IT-Outsourcing (ITO) eingestuft und - mit ExcellerateHRO, dem Human ...

  • 23.05.2007 – 11:13

    Cisco ernennt EDS zum Managed Services Partner des Jahres

    Düsseldorf (ots) - EDS wurde im Rahmen des Cisco Partner Summit 2007 in Las Vegas, USA als Managed Services Partner des Jahres in Deutschland ausgezeichnet. Der Titel würdigt die wichtige Rolle der Cisco Partner bei der Bereitstellung von IT-Lösungen, von denen Unternehmen aller Größen profitieren. EDS erhält den Titel aufgrund der besonderen Leistungen in verschiedenen Bereichen im vergangenen Jahr. ...