Tous Actualités
Suivre
Abonner Redaktion "TV Movie"

Redaktion "TV Movie"

Nicole Kidman ist im Liebesrausch

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Nicole Kidman hat die Trennung von
Tom Cruise (41) sehr geschmerzt. "Nach der Scheidung war ich zu
verletzt, um eine neue Beziehung einzugehen", sagt die 36-jährige
Oscar-Gewinnerin im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Dafür
ist sie nun mit dem Rockstar Lenny Kravitz umso glücklicher: "Jetzt
liebe ich es, verliebt zu sein. Mehr sag ich nicht".
Ihrem Ex-Gatten geht sie aber nicht aus dem Weg, schliesslich
haben beide zwei Adoptivkinder. "Nein, wir sehen uns oft, gehen
essen, planen Dinge für unsere Kinder", verrät Kidman. "Mein Ex-Mann
Tom Cruise und ich haben das gemeinsame Sorgerecht, versuchen, dass
immer einer von uns bei den Kindern bleibt".
Was die berufliche Zukunft angeht, überkommen Kidman gelegentlich
Zweifel: "Manchmal sehe ich wieder alles düster und freudlos. Dann
aber packt mich ein unbändiger Optimismus". Demnächst sie mit ihrem
neuen Film "Der menschliche Makel" (Kinostart: 18. Dezember) auf der
Leinwand zu bewundern.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel. +49/40/3019-3667

Plus de actualités: Redaktion "TV Movie"
Plus de actualités: Redaktion "TV Movie"
  • 20.11.2003 – 11:15

    Renée Zellweger: Ich bin ein altmodisches Mädchen

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Renée Zellweger ist in Sachen Sex sehr zurückhaltend. "Ich bin schon immer ein sehr konservatives, altmodisches Mädchen gewesen. Ohne Liebe geht bei mir gar nichts", sagt die 34-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Beziehungen sind für Zellweger ohnehin nicht einfach. "Vertrauen zu Leuten aufzubauen, hat bei mir schon immer lange gedauert. Ich habe nur wenige enge ...

  • 07.11.2003 – 09:01

    Charlize Theron hat Benzin im Blut

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar und Ex-Model Charlize Theron hat Benzin im Blut. "Mein Vater arbeitete als Automechaniker. Ich weiss alles über Motoren. Getriebe und PS sind mir vertrauter als Puppenstuben", verrät die 28-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Ihr Know-how konnte die Südafrikanerin in ihrem neuesten Film "The Italian Job" (Kinostart: 13. November) eindrucksvoll unter Beweis stellen. "Man legte Wert darauf, dass die Mini Cooper ...

  • 24.10.2003 – 09:26

    Magath gestattet Fussballprofis Trinken und Rauchen

    Hamburg (ots) - Fussballtrainer Felix Magath gestattet seinen Spielern auch ungesunde Genüsse: "Es gibt bei mir nie irgendwelche Vorschriften, was das Trinken oder Rauchen angeht", gesteht der 50-Jährige Trainer des VfB Stuttgart im Interview mit der Zeitschrift "TV MOVIE". Er sei schliesslich als Spieler auch nicht enthaltsam gewesen. "Deshalb weiss ich, dass man in jungen Jahren trotz ungesunder Lebensweise eine ...