Suivre
Abonner Redaktion "TV Movie"

Redaktion "TV Movie"

Filtre
  • 20.10.2004 – 08:09

    Jude Law will kein Sexsymbol sein

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Jude Law macht sich nichts aus seinen vielen Verehrerinnen. "Ich will ein guter Schauspieler sein, kein Sexsymbol", sagt der 31-Jährige in der Zeitschrift "TV Movie". Und obwohl er bereits 1999 für "Der talentierte Mr. Ripley" eine Oscar-Nominierung erhielt, ist ihm der Hollywood-Rummel gleichgültig. "Es war nie mein Ziel, ein Star zu werden", sagt der Brite, der bereits mit 17 die Schule schmiss um eine Bühnenkarriere zu starten. Law ...

  • 06.10.2004 – 11:32

    Gwyneth Paltrow geniesst ihren weiblichen Körper

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Gwyneth Paltrow hat sich offenbar vom Schlankheits-Kult verabschiedet. Nach ihrer Schwangerschaft habe sie zwar wieder abgenommen. "Aber mein Busen ist immer noch ungewöhnlich gross. Ich geniesse es, diesen weiblichen Körper zu haben. Und mein Mann beklagt sich auch nicht", sagt die 32-jährige Oscar-Preisträgerin in der neuen Ausgabe der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". ...

  • 06.10.2004 – 09:14

    Matt Damon: Die Presse hat schon viele Beziehungen zerstört

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Matt Damon mag seine Freundin Luciana Barroso nicht der Presse ausliefern. "Ich halte mein Privatleben lieber von den Medien fern. Ich glaube, es sind schon zu viele Beziehungen durch die Klatschpresse zerstört worden", sagt der Schauspieler in der neuen Ausgabe der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Das ist allerdings nicht der einzige Grund für die Medienscheu ...

  • 23.09.2004 – 09:17

    Steven Spielberg: Filmen gegen die eigenen Dämonen

    Hamburg (ots) - Hollywood-Regisseur Steven Spielberg versucht mit seinen Filmen die eigene Familiengeschichte zu verarbeiten. Der 57-Jährige, der im Holocaust 17 Familienangehörige verlor, lebt seine Albträume in seinen Spielfilmen aus. Dazu setzt er Helden ein, die mutiger sind als er selbst. "So trete ich gegen meine Dämonen an", gesteht Spielberg in der Zeitschrift "TV Movie". Ob "Schindlers Liste" oder "Der ...

  • 09.09.2004 – 08:45

    Tom Cruise will wieder heiraten

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Tom Cruise bereitet sich auf seine nächste Ehe vor. Auch nach der Scheidung von Nicole Kidman und seiner Trennung von Penélope Cruz glaubt er weiter an die grosse Liebe. "Ich werde nie aufhören, an die Liebe zu glauben. Ich hätte gern eine langjährige Beziehung und werde auf jeden Fall noch einmal heiraten", prophezeit der 42-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Mir gefällt die Intimität einer Ehe. Ich weiss, dass ...

  • 09.09.2004 – 08:30

    Reese Witherspoon will keine Nacktszenen mehr drehen

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Reese Witherspoon will sich nicht mehr vor der Kamera ausziehen. "Ich bin nun mal prüde und werde jedes Mal nervös, wenn es im Film um Sex geht", sagt die 28-Jährige im Interview der Zeitschrift "TV Movie". Grund für die Zurückhaltung sei ihre Erziehung. "Als Kind durfte ich nichts Schwarzes anziehen und keine Bikinis tragen. Und der Lippenstift durfte nur rosafarben sein", sagt ...

  • 26.08.2004 – 08:15

    Joaquin Phoenix: Kein Handy, kein Fernseher, keine Zeitung

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Joaquin Phoenix ("Gladiator") liebt das simple Leben. "Ich habe kein Handy, keinen Fernseher, lese keine Zeitung", sagt der 29-Jährige, der bereits für den Oscar nominiert wurde, im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Nur auf einen Luxus mag er nicht verzichten: "Okay, meinen CD-Spieler könnte ich nur schwer entbehren -Musik liebe ich nun mal." Seine Vorliebe für das einfache ...

  • 11.08.2004 – 08:35

    Halle Berry sucht Erzeuger ihres Wunschkindes

    Hamburg (ots) - Oscar-Gewinnerin Halle Berry sucht einen Mann für ihr Wunschkind. Noch habe sie ihn nicht gefunden, "aber wenn keiner an meiner Seite ist, macht das auch nichts. Ich werde einfach einen Mann fragen, mit dem ich ein paar Mal ausgegangen bin", verrät die 38-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und sie weiss bereits, was sie ihm sagen will: "Hey, möchtest du ein Kind mit mir? Ich werde ...

  • 11.08.2004 – 08:00

    Denzel Washington: Mich ekelt diese Welt an

    Hamburg (ots) - Oscar-Gewinner Denzel Washington ist deprimiert von den politischen Verhältnissen. "Mich ekelt diese Welt einfach an", sagt der 49-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Aber ich wusste immer, was mich erwartet. Ich bin ein Ex-Sklave", betont Washington. Insbesondere an seine Jugendzeit hat er keine guten Erinnerungen. "Als ich Teenager war, durfte jemand wie ich nicht aus demselben ...

  • 30.07.2004 – 11:40

    Vin Diesel: Der Supermann träumt von einer grossen Familie

    Hamburg (ots) - Hollywood-Rauhbein Vin Diesel träumt von einer trauten Idylle: "In zehn Jahren will ich eine grosse Familie, so richtig mit Kindern", sagt der 37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Ansonsten mag der Ex-Türsteher über sein Privatleben nichts verraten. Ist er nun Afro-Amerikaner, Italiener oder Hispano? Diesel schweigt und kokettiert damit. "Das macht doch interessant." Auch ...

  • 30.07.2004 – 09:15

    Will Smith für viel Geld "entmannt"

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Will Smith ist für eine Nacktszene im neuen Action-Thriller "I Robot" auf kostspielige Art "entmannt" worden. Eine Duschszene sei die teuerste Sequenz der 100-Millionen-Dollar Produktion gewesen, "weil mein Ding - Sie wissen schon was ich meine - digital entfernt werden musste", sagt der 35-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Diese digitalen Arbeiten kosten Unsummen. ...

  • 29.07.2004 – 09:14

    Rubens Barrichello: Keine Probleme mit dem Weltmeister

    Hamburg (ots) - Ferrari-Pilot Rubens Barrichelo hat keine Probleme mit dem Erfolg seines Teamkollegen Michael Schumacher. "Zwischen Michael und mir besteht beispielsweise eine absolute Transparenz, was technische Informationen betrifft. Wir befinden uns im ständigen Austausch über alle technischen Belange", sagt der 32-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Direkten Kontakt haben die Teamgefährten ...

  • 01.07.2004 – 10:03

    Kirsten Dunst: Keine Nacktrollen - mit einer Ausnahme

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Dunst lehnt Nacktrollen strikt ab - allerdings gibt es eine Ausnahme: "Ich würde mich nur für den spanischen Regisseur Pedro Almodóvar ("Sprich mit ihr") entblössen, ich bin sein grösster Fan", sagt Dunst im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Ohnehin macht Dunst was sie will, und die Hollywood-Trends sind ihr egal. "Ich treibe keinen Sport, ziehe an, was mir gefällt, und esse, ...

  • 01.07.2004 – 08:30

    "Spinnenmann" Tobey Maguire will kein Vorbild sein

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Tobey Maguire ("Spider-Man") möchte im Alltag kein Superheld sein. "Um Himmels willen, ich möchte nicht mit einer solchen Verantwortung leben. Mir gefällt mein normales Leben", sagt der 29-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und grosse Aufmerksamkeit ist ihm eher unangenehm. "Ich stehe nicht gern im Mittelpunkt, will auch gar kein Vorbild sein", sagt Maguire. ...

  • 30.06.2004 – 09:47

    Nicole Kidman will auf ihren Traummann warten

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Nicole Kidman hat die Suche nach ihrem Traummann aufgegeben. "Das kann man nicht erzwingen. Ich suche nicht danach, ich warte", sagt die 37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Gerüchte, ihr Ex-Mann Tom Cruise und sie seien nach der Scheidung 2001 wieder ein Liebespaar, weist die Oscar-Gewinnerin als "Unfug" zurück. "Tom und ich nehmen unsere Elternrolle sehr ernst", ...

  • 17.06.2004 – 10:20

    Halle Berry: "Ich gehe nur noch auf dem Zahnfleisch"

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Halle Berry machen die strapaziösen Dreharbeiten zum 100-Millionen-Dollar-Spektakel "Catwoman" zu schaffen. "Ich gehe nur noch auf dem Zahnfleisch", sagt die 37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". In dem Action-Thriller (Kinostart: 19. August) verwandelt sich Berry auf magische Weise von einer schüchternen Angestellten in eine Katzenfrau im schwarzen Lederkostüm, und ...

  • 03.06.2004 – 08:24

    Gorbatschow: Freund der Hollywoodstars

    Hamburg (ots) - Michail Gorbatschow fühlt sich in Gesellschaft von Kinostars besonders wohl. "Ich habe viele Schauspielerfreunde. Paul Newman, Robert De Niro", sagt der 73-jährige ehemalige Präsident der Sowjetunion im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Vergangene Woche habe ich Kevin Costner zu Hause besucht, seine drei Söhne kennengelernt." Zugleich outet sich der Friedensnobelpreisträger als ...

  • 21.05.2004 – 08:32

    Tom Hanks wundert sich über seine Millionen-Gagen

    Hamburg (ots) - Oscar-Preisträger Tom Hanks wundert sich über die 20 Millionen Dollar Gage, die er pro Film bekommt. "Ich kann's auch nicht fassen, dass man mir so viel Geld zahlt", sagt der 47-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Aber soll ich weniger nehmen, nur damit die Studiobosse mehr behalten können?" Beim Geldausgeben hat er spezielle Vorlieben. "Luxuswagen und anderer Schnickschnack ...

  • 19.05.2004 – 08:55

    Brad Pitt plant Abschied von Hollywood

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Brad Pitt ("Troja") denkt ans Aufhören. "Ich gebe mir noch vier Jahre, in denen ich tolle Filme drehen kann. Dann kommt eine neue Kino-Generation, locken neue Helden. Das ist nun mal der Lauf der Dinge", sagt der 40-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Offenbar will der Ex-Journalistik-Student vermeiden, dass sein Stern allmählich verblasst. "Natürlich würde ich auch ...

  • 06.05.2004 – 08:39

    Wolfgang Petersen erwartet bei "Troja" Ärger mit Historikern

    Hamburg (ots) - Hollywood-Regisseur Wolfgang Petersen erwartet Ärger mit Historikern. In seinem 150 Millionen Dollar teuren Action-Epos "Troja" (Kinostart: 13. Mai) erzählt er die Heldengeschichte "Ilias" von Homer - und gönnt sich einige Freiheiten. "Ja, das Trojanische Pferd und der Untergang der Stadt mussten einfach mit rein, auch wenn mir Historienfans das als Fehler vorwerfen werden", sagt der 63-Jährige. Ein ...

  • 04.05.2004 – 15:00

    Jim Carrey glaubt nicht an die grosse Liebe

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Jim Carrey glaubt nach zwei gescheiterten Ehen und zahlreichen Affären nicht mehr an die grosse Liebe für sich. "Es gibt sie bestimmt. Ich bezweifle aber, dass ich sie finden werde", sagt der 42-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und von ewiger Treue hält er nichts. "Ich glaube nicht an das Märchen, dass man für immer zusammenbleibt. Zehn Jahre mit einem anderen ...

  • 21.04.2004 – 08:57

    Kate Beckinsale hat Heimweh nach Europa

    Hamburg (ots) - Hollywood-Schauspielerin Kate Beckinsale ("Pearl Harbor") hat Heimweh. "Nun, ich sehne mich als Engländerin schon manchmal zurück nach Europa", gesteht die 30-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Ausserdem möchte ich nicht, dass meine Tochter Lily (5) nur mit den verwöhnten Kindern aus der Filmbranche aufwächst. Neulich kam sie nach Hause und sagte: 'Mami, unser Haus ist so ...

  • 21.04.2004 – 08:16

    Sharon Stone plant Abschied von Hollywood

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Sharon Stone denkt über einen Rückzug aus dem Filmgeschäft nach. "Seit meiner Krankheit sehe ich viele Dinge anders, bin mir nicht mehr sicher, ob ich Schauspielerin bleiben möchte", sagt die 46-Jährige, bei der vor drei Jahren ein Blutgerinnsel im Gehirn festgestellt wurde, im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Ich befinde mich quasi in eine Experimentalphase", sagt ...

  • 08.04.2004 – 09:04

    David Carradine - mit Vegetariern im Blutbad "Kill Bill"

    Hamburg (ots) - In Quentin Tarantinos "Kill Bill"-Fortsetzung spielt Hollywood-Star David Carradine zwar eine Hauptrolle. Trotzdem hält er die Kritik an der Brutalität in der ersten Folge für gerechtfertigt. "Sicher der Film ist eine einzige Orgie der Gewalt", sagt Carradine (67) in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". Aber das spricht seiner Ansicht nach nicht gegen den Film. "Wann mussten Sie das ...

  • 08.04.2004 – 08:21

    Boris Becker als TV-Moderator: "Wer lügt wird ausgekontert"

    Hamburg (ots) - Boris Becker blickt optimistisch auf seine neue Karriere als TV-Moderator im Sport-Kanal DSF. "Ich werde es bestimmt nicht sofort zum Quotenkönig bringen, bin im TV-Studio noch längst nicht so gut wie auf dem Tennisplatz. Aber ich glaube an meine Möglichkeiten", sagt der 36-jährige Ex-Tennisstar in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". "Wenn allerdings überhaupt niemand zuschaut, ...

  • 25.03.2004 – 09:12

    Renée Zellwegers Rezept gegen einsame Nächte

    Hamburg (ots) - Oscar-Gewinnerin Renée Zellweger hat ein Rezept gegen einsame Hotelnächte nach langen Drehtagen. "Ich lese ein Buch oder spiele Gitarre. Am liebsten Songs von den Beatles - so lange, bis sich die anderen Hotelgäste beschweren", sagt die 35-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Trotz ihres Erfolgs kann die Hollywood-Millionärin auf Extravaganzen verzichten. "Weil ich Geld habe, muss ...

  • 11.03.2004 – 08:58

    Hugh Grant: Trinkgeld für alle

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Hugh Grant weiss, wie man sich Sympathien erkauft: "Ich gebe in Hotels so grosszügig Trinkgeld, bis mich dort alle lieben", sagt der 43-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie" und wundert sich selbst über den Erfolg. "Wirklich erstaunlich - das funktioniert immer." Bei über zwölf Millionen Dollar Gage pro Film kann er sich diesen Luxus allerdings auch leisten. Weshalb er als Frauenschwarm gilt, ist Grant allerdings ...

  • 11.03.2004 – 08:28

    Charlize Theron: Für "Monster" die Seele gegeben

    Hamburg (ots) - Oscar-Preisträgerin Charlize Theron hat für ihren Filmruhm einen hohen Preis gezahlt. "Ich musste für diese Rolle einen Teil meiner Seele geben", sagt die 28-Jährige im Interview der Zeitschrift "TV Movie" über ihre Darstellung einer mordenden Prostituierten im Drama "Monster" (Kinostart: 15. April). "Ich war froh, dass mein Freund Stuart Townsend beim Dreh für mich da war", betont die ...

  • 27.02.2004 – 08:40

    Dwayne Johnson: Vom Habenichts zum Hollywood-Millionär

    Hamburg (ots) - Hollywoods Action-Held Dwayne "The Rock" Johnson war noch vor kurzem ein wahrer Habenichts. "Noch vor sechs Jahren schlief ich in einem gemieteten Loch auf einer Matratze voller Urinflecken", sagt der 32-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". "Ich hatte nicht mehr als sieben Dollar in der Tasche. Das vergesse ich nie." Seinen Uni-Abschluss machte Johnson in Kriminologie, dann ...

  • 26.02.2004 – 09:27

    Mel Gibson will Kritik schweigend ertragen

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Mel Gibson will sich nicht gegen die Kritik an seinem neuen Film "Die Passion Christi" wehren. "Ich versuche zu schweigen, während die Kanonen um mich feuern", sagt der 48-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Auch dass die Juden ihm als Produzenten des Films über die letzten zwölf Stunden Jesu (Kinostart: 8 April) Antisemitismus vorwerfen, will der Oscar-Preisträger ...