Tous Actualités
Suivre
Abonner Redaktion "TV Movie"

Redaktion "TV Movie"

Cameron Diaz setzt auf die "wunderbaren Waffen" der Frauen

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Cameron Diaz geniest es, von
Männern umgarnt zu werden. "Wir Frauen verfügen nun mal über
wunderbare Waffen, um von den Kerlen das zu bekommen, was wir haben
wollen. Klar setze ich diese Waffen ein", sagt die 30-jährige
Schauspielerin in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift
"TV Movie". Typen, die Frauen "brutal direkt anbaggern" müssen bei
Cameron Diaz allerdings vorsichtig sein. "Da fliegen mir die Socken
weg, da ist Schluss mit höflich", betont die Schauspielerin. "Gott
sei Dank steckt auch etwas vom Bad Girl in mir. Sonst wäre ich ja
total langweilig." Cameron Daz' neuer Film "Super süss und super
sexy" startet am 10. Oktober in den deutschen Kinos.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Michael Handwerk
Tel. +49/40/3019-3574
[ 008 ]

Plus de actualités: Redaktion "TV Movie"
Plus de actualités: Redaktion "TV Movie"
  • 26.09.2002 – 11:15

    Tom Cruise: "Die Regierung kontrolliert uns immer mehr"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Tom Cruise zeigt sich skeptisch gegenüber der US-amerikanischen Innenpolitik seit den Terroranschlägen vom 11. September vergangenen Jahres. "Die Regierung kontrolliert uns immer mehr", sagt der Schauspieler in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Er sei sich "nicht so sicher", dass diese Politik allein dem Schutz der Bevölkerung diene. Verbrechensprävention ...

  • 26.09.2002 – 11:10

    Steven Spielberg: "Die totale Überwachung wird kommen"

    Hamburg (ots) - Hollywoods Star-Regisseur Steven Spielberg sieht die Zukunft der westlichen Demokratien sehr pessimistisch. "Die totale Überwachung wie in der Negativ-Utopie '1984' von George Orwell wird kommen, sagt Spielberg in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". "Schon jetzt spioniert uns Big Brother aus." Der letzte Rest an Privatspäre werde sich spätestens in 20 bis 30 Jahren "völlig ...

  • 13.09.2002 – 13:32

    Matt Damon: Habe Erfahrung im Täuschen

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Matt Damon verfügt nach eigener Einschätzung über einiges Potenzial zum Spion. Er habe "Erfahrung im Täuschen", sagt der 31-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Ich kann Leute zum Narren halten - schliesslich arbeite ich in Hollywood". In seinem neuen Streifen "Die Bourne Identität" (Kinostart: 26. September) spielt er gemeinsam mit Franca Potente erstmals in ...