Suivre
Abonner Bäuerliches Zentrum der Schweiz

Bäuerliches Zentrum der Schweiz

Filtre
  • 25.11.2014 – 15:33

    Neue Aufstellung des Bäuerlichen Zentrum Schweiz

    Mülchi (ots) - Die alte Zusammensetzung wurde aufgelöst, das heisst die NBKS hat auf den Druck der anderen Organisation den Rücktritt auf den 24.11.2014 eingereicht. Die Landw. Komission SVP Luzern trat ebenfalls zurück. Sie hätten dies niemals tun müssen da sie zu keiner Zeit Mitglied waren. In Luzern war die ZBIG Mitglied. Joseph Kunz schaltete die ZBIG aus, der Kassier erlitt das gleiche Schicksal, er wurde von ...

  • 09.08.2005 – 10:47

    BZS: Der Bauernverband als Vollzugsgehilfe von Economiesuisse

    Mülchi (ots) - Der Schweizerische Bauernverband und der Schweizerische Gewerbeverband haben das Komitee "Binnenwirtschaft für ein JA zum freien Personenverkehr" gegründet. Economiesuisse, die treibende Macht der Integration der Schweiz in die EU und dem WTO Abkommen, hat dem Komitee CHF 200'000 für die Abstimmungspropaganda zur Verfügung gestellt. Der Bauernverband zeigt damit klar wie selten zuvor, wem er ...