Suivre
Abonner media102

media102

Filtre
  • 26.03.2009 – 10:00

    Joost startet deutsche Internet-TV-Plattform / media102 übernimmt Pressearbeit

    Berlin (ots) - Die weltweite Web-TV-Plattform joost.com ist in Deutschland mit derzeit 14 deutschsprachigen Partnern gestartet. media102, der Geschäftsbereich für Senderdienste der Presse-Programm-Service GmbH (pps), hat die Pressearbeit der neuen Internet-TV-Plattform übernommen. Nutzer haben bei Joost künftig Zugriff auf ein breites Angebot an ...

  • 29.05.2008 – 13:27

    media102 mit neuem Internetauftritt

    Berlin (ots) - media102 ist heute mit einer optisch neu gestalteten und inhaltlich erweiterten Homepage online gegangen. Der Geschäftsbereich des Programmdienstleisters pps bietet umfassende Kommunikationsleistungen für TV-Sender. Das moderne, übersichtliche Design der neuen Seite soll den Nutzern einen schnellen und umfassenden Überblick über die Angebotspalette von media102 ermöglichen. In nur wenigen ...

  • 09.01.2008 – 11:13

    media102 macht die Programm-Kommunikation für AUSTRIA 9 TV

    Berlin (ots) - media102, der Geschäftsbereich für Senderdienste der Presse-Programm-Service GmbH (pps), hat zum Jahresbeginn die Programm-Kommunikation für den neuen österreichischen Fernsehsender AUSTRIA 9 TV übernommen. Das von media102 für AUSTRIA 9 TV entwickelte Internet-Presseportal stellt Programmredakteuren und Journalisten alle wichtigen ...

  • 15.04.2005 – 20:00

    media102-Studie über Kultur im TV ergibt: 3sat ist die Nr. 1

    Berlin (ots) - Durchschnittlich 2.055 Minuten oder 34 1/4 Stunden Kulturprogramm laufen täglich im deutschen Fernsehen. Das ergibt eine Programmanalyse, die media102 anlässlich der Anhörung der Enquete-Kommission des Deutschen Bundestages am 18.04. zum Thema "Rolle der öffentlich-rechtlichen Medien für die Kultur" veröffentlicht. Von Juli 2004 bis März 2005 dokumentierte media102 die Kultursendungen von ...

  • 05.04.2005 – 14:47

    media102 gewinnt Kabel Deutschland als neuen Kunden

    Berlin (ots) - media102 übernimmt künftig die Programm-Kommunikation für das digitale Senderangebot von Kabel Deutschland, Europas führendem Kabelnetzbetreiber. Das Leistungspaket umfasst Redaktion und Versand von wöchentlichen Programmfahnen und High-light-Übersichten, täglichen Programm-Änderungen sowie genresortierten Themenübersichten und Highlightvorschauen zu den Kanälen des Programmpakets Kabel ...