Suivre
Abonner PepsiCo
Filtre
  • 04.04.2017 – 10:48

    Pepsi® debütiert "Moments"-Kampagne mit Kendall Jenner

    Pepsi feiert die "Live For Now"-Momente des Lebens mit dem neuen Kurzfilm "Jump In" mit dem amerikanischen Model und TV-Star #PEPSIMOMENT Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Erleben Sie die interaktive Multimedia-Pressemitteilung hier: https://www.multivu.com/players/de/8074851-pepsi-live-for-now-jump-in-kendall-jenner/ WAS: 2017 ist das Jahr, in dem Pepsi® die ...

  • 04.04.2017 – 10:03

    Pepsi® debütiert "Moments"-Kampagne mit Kendall Jenner

    Pepsi feiert die "Live For Now"-Momente des Lebens mit dem neuen Kurzfilm "Jump In" mit dem amerikanischen Model und TV-Star #PEPSIMOMENT Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Erleben Sie die interaktive Multimedia-Pressemitteilung hier: https://www.multivu.com/players/de/8074851-pepsi-live-for-now-jump-in-kendall-jenner/ WAS: 2017 ist das Jahr, in dem Pepsi® die ...

  • 08.02.2017 – 09:03

    Pepsi® feiert ansteckende Momente der Superfan-Leidenschaft

    IM ZWEITEN JAHR SEINER GLOBALEN PARTNERSCHAFT MIT DER UEFA CHAMPIONS LEAGUE BELOHNT PEPSI DIE FANS AUF DER GANZEN WELT, DIE DEN MOMENT GENIESSEN Purchase, New York (ots/PRNewswire) - #PEPSIMOMENT - 2017 ist das Jahr, in dem Pepsi® die Hier-und-jetzt-Momente des Lebens feiert. Momente, wo wir entscheiden loszulassen, uns zum Handeln bewegen, unserer Leidenschaft folgen und wo uns nichts zurückhält. Und es gibt keinen ...

  • 10.05.2016 – 14:02

    Der Sport der Zukunft hebt ab: Mountain Dew® und DR1 Racing werden Partner

    Mountain Dew stößt beim neuesten Action-Sport auf Drohnen, viele Neuheiten Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Die Drohnenindustrie ist elektrisiert. Mountain Dew® und DR1 Racing, eine neue Rennserie für Drohen, haben eine weltweite Partnerschaft angekündigt -- die erste zwischen zwei Marken im Drohnenrennsegment. DEW, seit über 20 Jahren ein Champion im ...

  • 03.05.2016 – 10:01

    Say It With Pepsi(TM)!

    Pepsi® verziert mehr als eine Milliarde Flaschen und Dosen auf der ganzen Welt mit Bildschriftzeichen für globale #PepsiMoji-Kampagne Purchase, New York (ots/PRNewswire) - #PEPSIMOJI -- Von der digitalen Tastatur befreit, bringt Pepsi® die weltweite Bildschriftsprache -- Emojis -- in einer optisch auffälligen und sozial teilbaren Kampagne unter dem Motto "Say It With Pepsi(TM)" offline. Mit mehr als 600 eigenen PepsiMoji-Designs -- auf über einer Milliarde Flaschen und ...