Suivre
Abonner Komitee "Ja zum Mietrecht!"

Komitee "Ja zum Mietrecht!"

Filtre
  • 08.02.2004 – 16:00

    Komitee "Ja zum Mietrecht": Zementierung eines untauglichen Mietrechts

    Zürich/Bern (ots) - Eine Mehrheit des Schweizer Stimmvolks hat sich am Sonntag gegen die Revision des seit 1990 geltenden Mietrechts ausgesprochen. Am 18. Mai des vergangenen Jahres hatte der Souverän bereits Nein gesagt zu einem übermässigen Ausbau des Mieterschutzes und einer Beschneidung der Rechte der Vermieter. Das Komitee "Ja zum Mietrecht" aus ...

  • 16.01.2004 – 13:23

    Komitee "Ja zum Mietrecht": Parolenspiegel

    Zürich (ots) - Verschiedentlich sind in der Presse Parolenspiegel zur Abstimmung am 8. Februar erschienen, welche die unterstützenden Parteien und Organisationen für die Mietrechtsrevision nur unvollständig wiedergegeben haben. Wir erlauben uns deshalb, ihnen den vollständigen Parolenspiegel zu kommen zulassen. Für eine Publikation danken wir Ihnen im Voraus bestens. Wer sagt JA? - Bundesrat und ...