Suivre
Abonner Redaktion "TV Movie"

Redaktion "TV Movie"

Filtre
  • 26.02.2004 – 08:40

    Schumi: Die WM-Titel sind mir schnuppe

    Hamburg (ots) - Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher braucht für den Spass an Autorennen keine weiteren WM-Titel. "Die Anzahl der Titel ist mir schnuppe, das spielt keine Rolle", sagt der Rekord-Weltmeister im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Die Motivation für die neue Saison sei nach sechs WM-Titeln "genau so wie vorm ersten", betont der 35-Jährige. "Meine Motivation liegt im Sport selbst. Im Spass ...

  • 12.02.2004 – 09:14

    Charlie Sheen: "Ich war einsam und auf Drogen"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Charlie Sheen hat seine Lebenskrise überwunden. Es gehe ihm wieder richtig gut, sagt Sheen in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Und das habe er nur seiner Frau Denise Richards zu verdanken. Sie sei "ein Geschenk Gottes", betont der Schauspieler. "Sie ist nicht nur wunderschön und herzlich, sie interessiert sich auch für Baseball. Im März erwarten wir unser ...

  • 12.02.2004 – 08:44

    Nicole Kidman: "Meine Ehe war das Wichtigste für mich"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Nicole Kidman glaubt, dass sie ihren Karrieresprung als Schauspielerin der Scheidung von Tom Cruise zu verdanken hat. "Als ich noch mit Tom Cruise verheiratet war, dachte ich: Hollywood kann mich nicht leiden. Nach der Trennung erhielt ich plötzlich viel Zuspruch", sagt die 36-Jährige in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". So richtig glücklich ist Nicole ...

  • 28.01.2004 – 11:00

    Jack Nicholson findet sich sexy

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Jack Nicholson wundert sein Ruf als Sexsymbol ganz und gar nicht: "Ich finde mich selbst sexy. Und das strahle ich aus", sagt der 66-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". In Sachen Frauen sei er früher "ein Filou" gewesen: "Je jünger, desto besser, das war mein Motto". Diese Zeiten seien aber vorbei. "Heute spiele ich lieber mit meinen Kindern, als Frauen hinterher zu jagen. Und ich gehe früher ins Bett." Ob er noch ...

  • 16.01.2004 – 09:30

    Julia Roberts ist genervt von Hollywood

    Hamburg (ots) - Julia Roberts ist genervt von Hollywood. Ihr gingen "der Narzissmus, der Klatsch und die Besessenheit des Showgeschäfts total gegen den Strich", sagt die 36-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Nur ihrem Ehemann zuliebe, dem Kameramann Danny Moder (34), sei sie häufig in Los Angeles. "Mein Mann ist Kalifornier, daher versuche ich mit L.A. Frieden zu schliessen". Am liebsten ...

  • 15.01.2004 – 09:25

    Halle Berry: "Meine Beziehungen waren zum Kotzen"

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Halle Berry denkt nur ungern an ihre Männer zurück: "Meine Beziehungen waren bisher leider alle zum Kotzen", sagt die 35-jährige Oscar-Gewinnerin im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Mir fällt`s offenbar schwer, den Richtigen zu finden", gesteht Berry, die sich 2003 nach zweijähriger Ehe von dem Blues-Sänger Eric Benét trennte, nachdem 1997 bereits ihre erste Heirat mit ...

  • 02.01.2004 – 13:40

    Andre Agassi denkt ans Aufhören

    Hamburg (ots) - Tennisstar Andre Agassi denkt ans Aufhören: "Ich bin fit, aber die Rumreiserei geht mir auf den Wecker", sagt der 33-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". Und der Ehemann von Steffi Graf (34), der inzwischen sogar Deutsch lernt, gesteht: "Am liebsten bin ich bei meiner Familie". Eine neue Erfahrung für den Mann, der zwiespältige Erinnerungen an sein wildes Leben und sich noch gut an seinen Karriereknick Mitte der 90-er Jahre ...

  • 02.01.2004 – 11:20

    Tom Cruise beim Dreh fast enthauptet

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Tom Cruise ist bei Dreharbeiten in Neuseeland nur knapp dem Tod entronnen. Bei einem Schwertkampf für den Film "Last Samurai" (Kinostart: 8 Januar) wäre er wegen eines defekten mechanischen Pferdes fast enthauptet worden, gesteht der 41-Jährige im Interview der Zeitschrift "TV Movie". Dass er den Zwischenfall lebend überstand, habe er dem japanischen Schwertkämpfer Hiroyuki Sanada zu ...

  • 02.01.2004 – 11:08

    Shania Twain: Erfolg dank Ehemann

    Hamburg (ots) - Popstar Shania Twain weiss, wem sie den weltweiten Erfolg zu verdanken hat: ihrem Ehemann. "Mutt hat mich zu dem gemacht, was ich bin", gesteht die 38-Jährige Pop-Millionärin in der Zeitschrift "TV Movie". Immerhin produzierte der 20 Jahre ältere Südafrikaner Mutt Lange, der schon Brian Adams und AC/DC zu Weltruhm verhalf, mit ihrer CD "Come On Over" das erfolgreichste Country-Pop-Album aller Zeiten und schrieb auch alle Hits ihrer aktuellen CD "Up". ...

  • 19.12.2003 – 09:27

    "Unzertrennlich": Matt Damon musste stundenlang in der Maske sitzen

    Hamburg (ots) - Matt Damon musste bei den Dreharbeiten für seinen neuen Film "Unzertrennlich" immer wieder stundenlang beim Maskenbildner sitzen, um mit seinem Partner Greg Kinnear zu einem siamesischen Zwillingspaar zu werden. "Wenn wir im Film in Badehosen auftauchten oder oben ohne im Garten grillten, dauerte es am längsten. Im Schnitt zwölf Stunden, weil es ...

  • 18.12.2003 – 09:25

    Ewan McGregor: Als Schürzenjäger macht die Arbeit mehr Spass

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Ewan McGregor ("Star Wars") hat seine Rolle als Frauenheld in dem neuen Film "Down with Love" sehr genossen. "Ich muss nicht immer den Actionhelden spielen, habe als Schürzenjäger viel mehr Spass als in der Rolle des Obi-Wan-Kenobi. Es war wie James Bond spielen ohne Action und Spionage", sagt der Schauspieler in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift TV MOVIE. In der ...

  • 17.12.2003 – 13:07

    Jennifer Lopez: Neuer Hochzeitstermin bleibt geheim

    Hamburg (ots) - Die Hollywood-Stars Jennifer Lopez und Ben Affleck wollen nach zwei geplatzten Hochzeitsterminen einen dritten Trauungs-Versuch starten. "Keine Angst, wir kneifen nicht, wie immer wieder behauptet wird. Das beweist ja wohl schon die Tatsache, dass wir noch zusammen sind", sagt Jennifer Lopez in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift TV MOVIE. Einen neuen Termin für die Trauung gibt es ...

  • 04.12.2003 – 09:20

    Viggo Mortensen will das Schwert aus "Herr der Ringe"

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Viggo Mortensen wünscht sich nach den Dreharbeiten zum dritten Teil von "Herr der Ringe" eine besondere Waffe: "Im Film durfte ich als König von Gondor ein echtes Schwert schwingen. Augenblicklich ist es noch Teil einer Ausstellung aber ich hoffe, dass es später mir gehören wird", sagt der 45-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". "Ich würde es sogar kaufen - auch ...

  • 04.12.2003 – 08:40

    Elijah Wood hütet einen besonderen Schatz

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Elijah Wood ist stolzer Besitzer eines legendären Schmuckstücks: Nach den Dreharbeiten zu "Herr der Ringe" hat er den sagenumwobenen Original-Ring behalten, um den sich im Film alles dreht. "Ich bin erst kürzlich von Los Angeles nach New York gezogen, in meine erste eigene Wohnung. Und dort bewahre ich den Ring in einer Schachtel auf, die ich in eine Kiste gelegt habe, die wiederum in ...

  • 03.12.2003 – 08:45

    Jamie Lee Curtis: Hollywood ist verlogen

    Hamburg (ots) - Kinostar Jamie Lee Curtis hält nicht viel vom Filmbusiness: "Hollywood zeichnet das Bild von Frauen in den 40ern mit makelloser Haut, prächtigem Busen. Alles Lüge. Alles retuschiert", sagt die 45-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Die Leute sollten endlich was Authentisches sehen". Daher habe sie sich im vergangenen Jahr für ein US-Magazin auch ohne Make-up und mit ...

  • 21.11.2003 – 10:15

    Russell Crowe: 150'000 Dollar für die Friseurin

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Russell Crowe nimmt es mit seinem Haarschnitt sehr genau. Die Kosten für seine Friseurin bei den Dreharbeiten für den neuen Film "Master and Commander" betrugen 150'000 Dollar, wie die Zeitschrift "TV Movie" in ihrer neuen Ausgabe berichtet. Denn der Schauspieler bestand darauf, dass seine Lieblingsfriseurin jedes Mal erster Klasse von Australien nach Mexiko geflogen wurde, wenn er einen ...

  • 20.11.2003 – 13:22

    Nicole Kidman ist im Liebesrausch

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Nicole Kidman hat die Trennung von Tom Cruise (41) sehr geschmerzt. "Nach der Scheidung war ich zu verletzt, um eine neue Beziehung einzugehen", sagt die 36-jährige Oscar-Gewinnerin im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Dafür ist sie nun mit dem Rockstar Lenny Kravitz umso glücklicher: "Jetzt liebe ich es, verliebt zu sein. Mehr sag ich nicht". Ihrem Ex-Gatten geht sie aber nicht aus dem Weg, schliesslich haben beide zwei ...

  • 20.11.2003 – 11:15

    Renée Zellweger: Ich bin ein altmodisches Mädchen

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Renée Zellweger ist in Sachen Sex sehr zurückhaltend. "Ich bin schon immer ein sehr konservatives, altmodisches Mädchen gewesen. Ohne Liebe geht bei mir gar nichts", sagt die 34-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Beziehungen sind für Zellweger ohnehin nicht einfach. "Vertrauen zu Leuten aufzubauen, hat bei mir schon immer lange gedauert. Ich habe nur wenige enge ...

  • 07.11.2003 – 09:01

    Charlize Theron hat Benzin im Blut

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar und Ex-Model Charlize Theron hat Benzin im Blut. "Mein Vater arbeitete als Automechaniker. Ich weiss alles über Motoren. Getriebe und PS sind mir vertrauter als Puppenstuben", verrät die 28-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Ihr Know-how konnte die Südafrikanerin in ihrem neuesten Film "The Italian Job" (Kinostart: 13. November) eindrucksvoll unter Beweis stellen. "Man legte Wert darauf, dass die Mini Cooper ...

  • 24.10.2003 – 09:26

    Magath gestattet Fussballprofis Trinken und Rauchen

    Hamburg (ots) - Fussballtrainer Felix Magath gestattet seinen Spielern auch ungesunde Genüsse: "Es gibt bei mir nie irgendwelche Vorschriften, was das Trinken oder Rauchen angeht", gesteht der 50-Jährige Trainer des VfB Stuttgart im Interview mit der Zeitschrift "TV MOVIE". Er sei schliesslich als Spieler auch nicht enthaltsam gewesen. "Deshalb weiss ich, dass man in jungen Jahren trotz ungesunder Lebensweise eine ...

  • 23.10.2003 – 12:15

    George Clooney derzeit ohne Partnerin

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar George Clooney lebt derzeit ohne feste Beziehung. "Ehrlich, zurzeit habe ich niemanden, der mich um den Verstand bringen könnte", sagt der 42-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV MOVIE". Auf sein Geld sei bislang noch keine seiner Frauen scharf gewesen, und Clooney fühlt sich vor geldgierigen Liebschaften gefeit. "Das fühlt man einfach. Geldgier ist genauso schwer zu verbergen ...

  • 23.10.2003 – 09:13

    Catherine Zeta-Jones will viele Kinder

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Catherine Zeta-Jones wünscht sich zusätzlich zu ihren beiden Kindern Dylan (3) und Cary (sechs Monate) weiteren Nachwuchs. "Wenn's nach mir ginge, könnten noch ein paar dazukommen", sagt die 34-jährige Ehefrau von Hollywoodstar Michael Douglas in einem Interview mit der Zeitschrift "TV MOVIE". Allerdings war Sohn Dylan von seiner kleinen Schwester zunächst nicht begeistert. "Dylan ...

  • 10.10.2003 – 10:09

    Giovane Elber bleibt den Münchener Fans verbunden

    Hamburg (ots) - Giovane Elber denkt nach seinem nicht ganz freiwilligen Abgang vom FC Bayern ein bisschen wehmütig an seine Münchener Zeit zurück. "Der Abschied ist mir schwer gefallen. Menschlich werde ich dem Verein und den Fans immer verbunden bleiben. Sechs Jahre waren eine lange Zeit", sagt der brasilianische Star-Fussballer in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Elber freut sich ...

  • 10.10.2003 – 08:11

    Phil Collins plant Abschied von der Konzertbühne

    Hamburg (ots) - Pop-Star Phil Collins will sich offenbar auf's Altenteil zurückziehen. "Eine Welttournee wird's noch geben, aber dieser Konzert-Marathon wird mir langsam zu anstrengend", sagt der 52-jährige Musiker in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Collins rockt seit 30 Jahren durch die internationalen Charts und hat weltweit insgesamt rund 175 Millionen Alben verkauft. Der Sänger ...

  • 09.10.2003 – 10:15

    Quentin Tarantino: Gewalt ist die beste Unterhaltung

    Hamburg (ots) - Hollywoods Star-Regisseur Quentin Tarantino hat Kritik an der Brutalität in seinen Filmen zurückgewiesen. "Gewalt betrachte ich als eine Form von Unterhaltung. Die beste von allen", sagt der 40-jährige Schöpfer von Gewaltstreifen wie "Pulp Fiction" und "Jackie Brown" in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". "Es ist, als hätte Thomas Edison die Kamera nur erfunden, um Action ...

  • 25.09.2003 – 10:10

    Hollywood-Star Martin Lawrence sucht in Miami nach knackigen Pos

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Martin Lawrence will nach dem Abschluss der Dreharbeiten von "Bad Boys 2" nur noch für kurze Besuche nach Miami zurückkehren. Die Frauen dort seien einfach zu göttlich, sagt der Schauspieler in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview der Hamburger Programmzeitschrift TV Movie. Darum dürfe er sich nicht länger in der Stadt aufhalten. "Ich bin seit Jahren in festen Händen. ...

  • 25.09.2003 – 08:34

    Quentin Tarantino will "eine Menge Sex" haben

    Hamburg (ots) - Hollywoods Kult-Regisseur Quentin Tarantino hält nichts davon, einen Film nach dem anderen zu drehen. "Ich will nicht nur arbeiten, sondern auch leben und eine Menge Sex haben", sagt der 40-Jährige in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Bericht der Hamburger Programmzeitschrift TV MOVIE. Nähere Einzelheiten zu dem delikaten Thema verrät der Regisseur allerdings nicht. Am 16. Oktober kehrt ...

  • 12.09.2003 – 10:26

    Brittany Murphy: Trennung von Ashton Kutcher überwunden

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Brittany Murphy ("8 Mile") ist amüsiert darüber, dass ihr Kollege und Ex-Freund Ashton Kutcher (25) ein Auge auf die 15 Jahre ältere Demi Moore geworfen hat. "Ich finds köstlich. Mit hat er nie gesagt, dass ihn ältere Frauen reizen", gesteht die 25-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Die Trennung von Kutcher habe sie verschmerzt. "Der Liebeskummer liegt längst ...

  • 11.09.2003 – 12:39

    Sting: Ich bin kein Sex-Monster

    Hamburg (ots) - Rockstar Sting hat das Rezept ewiger Jugend für sich entdeckt: Vegetarische Kost, Sport, Yoga und bis zu sieben Stunden Tantra-Sex. Und das angeblich nicht nur mit Gattin Trudie Styler (48). "Unsinn", widerspricht der 51-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Man stellt mich abwechselnd als Regenwaldretter, grössenwahnsinnigen Rockstar und Sex-Monster hin". So ganz falsch scheint das aber nicht zu sein, denn er sei "ein Mix aus ...

  • 11.09.2003 – 11:11

    Salma Hayek träumt von einer Hühnerfarm

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Salma Hayek ("Frida")sehnt sich nach dem einfachen Landleben. "Ich träume von einer Farm mit Hühnern, auf der ich die Eier selbst einsammle und Gemüse anpflanze", sagt die 37-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". "Meine Karriere ist nicht meine Priorität. Ich wähle nur noch Projekte, die mir Spaß machen", betont Hayek. Nach der Beziehung mit Edward Norton ...