Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Veganz schließt einjährige Partnerschaft mit internationalen Kreativtalenten
Berlin (ots) - Veganz, der Marktführer für vegane Lebensmittel, erweitert seine digitalen Marketingaktivitäten und nimmt mehrere Kreativtalente, darunter Schauspielerin Nilam Farooq, Autorin und Moderatorin Victoria van Violence und die österreichische Fair Fashion Aktivistin Anna Laura Kummer als Partnerinnen unter Vertrag. Die Talente begleiten die nachhaltige ...
mehrAIT Austrian Institute of Technology GmbH
Globale Partnerschaft für Telehealth-Lösung developed by AIT
Wien (ots) - Globaler Start: AIT, Telbiomed und Siemens Healthineers Das AIT Austrian Institute of Technology und das AIT-Spin-off Telbiomed haben Siemens Healthineers als internationalen Kooperations- Vertriebs- und Entwicklungspartner gewonnen. Dadurch wird, basierend auf der AIT Telehealth Plattform, eine neue flexible Telemedizinlösung weiterentwickelt und ...
mehrHeute lanciert GastroSuisse eine landesweite Marketingkampagne "Wir haben Euch auch vermisst" - so lautet die Herzensbotschaft des Gastgewerbes
mehrNicola Spirig und gazenergie verlängern Zusammenarbeit
Zürich (ots) - Die Schweizer Gaswirtschaft und Nicola Spirig setzen ihre langjährige, erfolgreiche Partnerschaft fort und blicken bereits Richtung Tokio 2021. Die 38-jährige Nicola Spirig, die von der Gaswirtschaft seit 2005 unterstützt wird, will ihre Karriere im folgenden Jahr fortsetzen und an den Olympischen Spielen in Tokio 2021 teilnehmen. Sie ist die erste Triathletin mit zwei Olympiamedaillen: 2012 gewann sie ...
mehrMCI-Forschung: Virenfreie Oberflächen durch neuartige Technik
Innsbruck (ots) - Kurzwelliges UV-C-Licht mit LED-Leuchten zur Desinfektion von Einkaufswägen | LED von Planlicht | Lichttechnik, Sensorik von MCI | Hygienetests von der Medizinischen Universität Innsbruck Ein zwangloser Ideenaustausch über die Lichtkompetenz von Planlicht und die Entwicklungskompetenz des MCI führte zu einer folgenreichen Idee, die in ...
mehr
Letzter Aufruf: Bewerbungsfrist für den PR-Bild Award endet am 16. Juni
mehrwoom präsentiert E-Mountainbike für Kinder
Klosterneuburg (ots) - woom UP – Erweitert den Erlebnishorizont woom UP ist das erste E-Mountainbike des Klosterneuburger Fahrradherstellers und ermöglicht Kindern freudvolles Bergaufradeln. Und wieder eine Premiere aus der woom Ideenschmiede: nach einjähriger Entwicklungszeit präsentiert woom CEO Christian Bezdeka das erste ...
mehrNeues Produkt von Axess: Zutritt nur mit Mund-Nasen-Schutzmaske und ohne Fieber möglich
mehrArbeitsgemeinschaft Tabakprävention Schweiz
Welttag ohne Tabak: Neues von den Rattenfängern
Bern (ots) - Im Zentrum des diesjährigen WHO-Welttags ohne Tabak ("World No Tobacco Day") steht der Schutz der Jugendlichen vor Tabak: Die Tabak- und Nikotinbranche hat mit neuen aromatisierten Produkten aufgerüstet, die mit ihrer bunten Verpackung insbesondere Jugendliche ansprechen. Es gilt die Kinder und Jugendlichen vor diesen Manipulationsversuchen zu schützen. Es ist zu verhindern, dass sie mit dem Konsum von ...
mehrZwei EBU Connect Gold Awards für ARTE-Trailer
Strasbourg (ots) - Der europäische Kulturkanal ARTE darf sich über zwei EBU Connect-Auszeichnungen in Gold freuen. Die von der European Broadcasting Union (EBU) ausgelobten Preise für Kreativität und Innovation im Bereich Broadcast-Marketing mussten dieses Jahr online verliehen werden. ARTE konnte dabei in gleich zwei Kategorien den ersten Platz belegen: BEST BRAND PROMOTION Der schon 2019 mit dem Eyes & Ears Award ...
mehrSaab unterzeichnet Support-Vertrag für SK60
Stockholm (ots) - Saab hat den Support- und Wartungsvertrag mit den schwedischen Streitkräften bezüglich des SK60-Trainingflugzeugs, das für die Pilotenausbildung eingesetzt wird, verlängert. Der Vertrag gilt vom 1. Juli 2020 bis zum Jahr 2025, wobei 2026 als optionales Jahr betrachtet wird. Der anfängliche Auftragswert beträgt 875 Mio. Schwedische Kronen. Der erweiterte Support-Vertrag bedeutet, dass Saab weiterhin ...
mehr
11Das Tessin ist bereit, wieder Gäste zu empfangen / Ticino Turismo lanciert heute eine mehrstufige Marketingkampagne, die sich in erster Linie an Gäste aus der Deutsch- und Westschweiz richtet
mehrIndustrielle Künstliche Intelligenz als Chance in der Krise
Wien (ots) - Wie Sie in 10 Schritten zur erfolgreichen Prozessoptimierung gelangen Industrie 4.0, künstliche Intelligenz und die digitale Fabrik sind komplexe Themen, die Industrieunternehmen zunehmend beschäftigen. Gerade jetzt in der Krise bieten diese eine Chance, Kosten ...
mehrPIABO PR baut mit Felix Willikonsky als Head of Digital Communication seine Social-Media-Kompetenzen weiter aus
mehrAIT Austrian Institute of Technology GmbH
AIT entwickelt Antikörpertest für SARS-CoV-2
Wien (ots) - Neuer Antikörpertest für diagnostische Labore einsetzbar Forscher*innen des AIT Austrian Institute of Technology haben einen SARS-CoV-2 Antikörpertest bis zur Anwendungsreife entwickelt. Dieser Test bestimmt, ob ein Patient eine SARS-CoV-2-Infektion hatte und er schon Antikörper gegen das Virus gebildet hat. Nach beendeter Validierungsphase wird der Test bereits von unserem Kooperationspartner ...
mehrNeutrale Formulierungen: Wie die PR mit gendergerechter Sprache umgeht
mehrGewöhnliche Kameras werden intelligente Sensoren
Innsbruck (ots) - feratel launcht ferSwarm, eine videobasierte Lösung für Zutrittskontrolle und Kapazitätslimitierung Das neue Produkt „ferSwarm“ ist die Antwort auf die aktuellen Herausforderungen wie Zutrittskontrollen und Kapazitätslimitierung in Zusammenhang mit den COVID-19 Präventionsmaßnahmen. Die innovative videobasierte Zutrittskontrolle namens ferSwarm kann einfach, schnell und ohne Personalaufwand ...
mehr
Neue Websites für pr suisse und seine Regionalgesellschaften
mehrNeue Software hilft Unternehmen bei Bewältigung der E-Mail-Flut
Wien und San Francisco (ots) - Cortical.io bietet mit Message Intelligence eine leistungsstarke Lösung für die Verarbeitung von Nachrichten in Echtzeit an Cortical.io kündigte heute mit Cortical.io Message Intelligence eine Natural Language Understanding (NLU)-Lösung an, welche Unternehmen eine automatisierte Klassifizierung, Filterung und Weiterleitung von E-Mails auf menschlichem Qualitätsniveau ermöglicht. Es ist ...
mehrMehr vegan und vegetarisch: Lidl Schweiz erweitert Angebot
mehr- 2
Verbundenheit und Wertschätzung zum Ausdruck bringen: Mit dem neuen B2B-Webshop "WE CARE by Ricola"
mehr Jetzt für PR-Bild Award 2020 bewerben: news aktuell sucht die besten PR-Fotos des Jahres
mehrFacebook, Google Schweiz, IAB Switzerland und localsearch (Swisscom Directories AG) lancieren "KMU Digital"
Ein Dokumentmehr
- 3
Rettet den Einzelhandel: Die GANSKE VERLAGSGRUPPE startet Print- und Online-Kampagne zur Unterstützung von Gastronomie und Fachhandel
mehr Die SRG beantragt für einen Teil der Mitarbeitenden Kurzarbeit
Bern (ots) - Die Absage sportlicher und kultureller Grossereignisse sowie markante Einbussen bei den Werbeeinnahmen haben gravierende finanzielle Auswirkungen auf die SRG. Die Geschäftsleitung der SRG hat deshalb nach sorgfältiger Abwägung beschlossen, für einen Teil der betroffenen Mitarbeitenden Kurzarbeit zu beantragen. Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus hat tiefgreifende Auswirkungen auf die Gesellschaft ...
mehrPIABO gewinnt gleich drei Nachhaltigkeits-Pioniere für seine neue Greentech & Sustainability Practice
mehrProduktiv auch während der Covid-19-Krise: Foxit Software stellt Online-Software zur PDF-Bearbeitung kostenlos für Unternehmen und Einzelpersonen zur Verfügung
Berlin (ots) - Mit dieser Aktion unterstützt Foxit Unternehmen dabei, ihre Geschäfte auch während der globalen Pandemie aufrechtzuerhalten und die Mitarbeiter weiter zu beschäftigen https://www.foxitsoftware.com/de/ , ein führender Anbieter innovativer PDF-Produkte und Dienstleistungen, der Wissensarbeitern ...
mehrLEAD Innovation Management GmbH
57.000 Corona-Testungen täglich dank innovativer Drive-in Lösung
Wien (ots) - Wiener Unternehmen entwickelt Drive-in Stationen für bis zu 57.000 Corona-Testungen täglich Das Wiener Unternehmen LEAD Innovation entwickelte gemeinsam mit Wirtschaftspartnern eine schlüsselfertige Lösung für Drive-in Stationen zur Massen-Testung des Coronavirus. Der Denkanstoß kam aufgrund der Tatsache, dass bei durchschnittlich 2.300 durchgeführten Tests pro Tag es 10 Jahre benötigen würde, um die ...
mehrHannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Travelling without moving - Virtueller Hannover Urlaub
mehr