Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Korea Cosmetic Industry Institute
„Tatkräftige Unterstützung für K-Beauty-Marken, um sich in Überseemärkten zu etablieren" Korea Cosmetic Industry Institute veranstaltete die K-Beauty Brands Show 2022
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - - Vorstellung der aktuellen Trends bei K-Beauty und neue Möglichkeiten für die Erschließung von Überseemärkten im Community House Masil am 25. November Ein Event, das Einblicke in die aktuellen Trends bei K-Beauty und Möglichkeiten für die Erschließung von Überseemärkten ...
mehrTORHÜTER ALISSON BECKER LÄSST SICH ZUR UNTERSTÜTZUNG der MOVEMBER-KAMPAGNE VON GILLETTE EINEN SCHNURRBART WACHSEN
SÃO Paulo (ots/PRNewswire) - Die Aktion ist Teil der „Mustaches for Men's Health"-Kampagne von Gillette, die bekräftigt, dass im November jeder Schnurrbart ein Synonym für die Einstellung zur Gesundheitsversorgung ist. Gillette, die weltweit führende Marke für Klingen und Rasierer von P&G, stellt ihre ...
mehrNicht vergessen: Am 23. November 2022 ist der "Tag der Naturkosmetik"
mehrMcKinsey Studie: Das Rennen um grüne Alltagsprodukte hat begonnen
Düsseldorf (ots) - Grüne Alltagsprodukte können schon heute einen wichtigen Beitrag leisten, um klimaneutral zu werden und die Umwelt besser zu schützen. Um Alltagsprodukte grün zu machen, müssten die Treibhausgasemissionen in diesen Produkten stark reduziert werden. Dies ist technisch heute schon machbar - aber nicht für alle Produkte und alle Unternehmen ...
mehrFür die tägliche Regeneration der Haut: Storyderm präsentiert das neue goldene Sklerit-Peeling „Princess Peel".
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - SEOUL, Südkorea, 14. November 2022 /PRNewswire/-- Storyderm, eine Dermakosmetik-Marke, hat eine neue Version ihres Peelingprodukts „Princess Peel" mit goldenem Sklerit auf den Markt gebracht. Princess Peel ist ein Peeling auf Sklerit-Basis, das durch Mikrostimulation der ...
mehrYatsen Global präsentiert Galenic und EVE LOM auf der fünften CIIE
Shanghai (ots/PRNewswire) - SHANGHAI, 11. November 2022 /PRNewswire/-- Auf der 5. China International Import Expo (CIIE), die derzeit in Shanghai stattfindet, präsentierte Yatsen Global die neuesten Innovationen seiner technologieorientierten Premium-Hautpflegemarke Galenic und stellte auch EVE LOM vor, eine hochwertige natürliche SPA-Marke aus Großbritannien. Unter dem Motto „Yatsen, A New Journey of Beauty ...
mehrDOUGLAS kürt Sieger*innen der Start-up Challenge BEAUTY FUTURES
mehrAusgezeichnet für konsequentes Nachhaltigkeitsmanagement: Kneipp gehört zu den besten ein Prozent im EcoVadis-Ranking
mehrInolex inspiriert mit neuer Corporate Identity
Philadelphia (ots/PRNewswire) - Undefinierbare Schönheit mit einem rebellischen Geist, der Wissenschaft und Natur vereint Entwickelt in Zusammenarbeit mit der weltbekannten Firma Pentagram „Wir schwimmen nicht mit dem Strom. Wir erschaffen ihn", so Lisa Gandolfi, PhD, VP, Marketing. Das sind das Selbstvertrauen und der rebellische Geist hinter der neuen Corporate Identity von Inolex, die diese Woche eingeführt wird. ...
mehr- 2
Herausragend Nachhaltig! - Jury des Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2023 ernennt Laverana zum Finalisten
mehr - 2
Verpackungslösung aus Silphie-Papier: Faltschachteln für Kneipp Lippenpflege werden noch nachhaltiger
mehr Modische Kleidung auf der 132. Kantonsmesse setzt neue Trends
Guangzhou, China (ots/PRNewswire) - Die 132. Kantonmesse (Canton Fair, „die Messe") begann am 15. Oktober und versammelte eine Vielzahl von Marken und Accessoires unter dem Thema „Fashion Life", darunter Schuhe, Herren- und Damenbekleidung, Modeaccessoires und Zubehör, Sport- und Freizeitbekleidung, Kinderbekleidung und Heimtextilien. Als Anbieter von Modebekleidung ist Guangzhou Tailoria Manufacturing bestrebt, mit ...
mehrANNEMARIE BÖRLIND lanciert drittes goldenes Produkt mit Influencerin NovaLanaLove
mehrSpatenstich: Kneipp investiert in mainfränkischen Hauptsitz und bringt umfassende Erweiterung der Campus- und Produktionsfläche auf den Weg
mehrCOSMETIC 360, DIE INTERNATIONALE MESSE FÜR INNOVATION,STELLT DIESES JAHR DIE KÜNSTLICHE INTELLIGENZ INS RAMPENLICHT
Paris (ots/PRNewswire) - Die Internationale Innovationsmesse COSMETIC 360 öffnet Ihre Tore für zwei außergewöhnliche Tage am 12. und 13. Oktober 2022 im Carrousel du Louvre in Paris. Mit ihrem Schwerpunktthema Künstliche Intelligenz wird die 8. Edition dieses Jahr besonders spannend werden. Die Messe empfängt ...
mehrMAYBELLINE NY STARTET KOSTENLOSES TRAINING FÜR GEISTIGE GESUNDHEIT IN COLLEGES
New York (ots/PRNewswire) - Brave Talk ist ein globales Trainingsprogramm für weiterführende Schulen, das in Zusammenarbeit mit Experten für geistige Gesundheit entwickelt wurde, um Schülern und Studenten Werkzeuge zur Unterstützung von Menschen mit Ängsten oder Depressionen an die Hand zu geben. NEW YORK, 10. Oktober 2022 /PRNewswire/-- Mehr als die Hälfte der ...
mehrPREISGEKRÖNTER SKINPEN® PRECISION MIT NEUEN UND ERWEITERTEN ZULASSUNGEN
Dallas (ots/PRNewswire) - Festigt den Status als führendes, fortschrittlichstes System für die Hautremodellierung Crown Aesthetics („Crown"), ein Geschäftsbereich von Crown Laboratories und Erfinder des preisgekrönten SkinPen Precision, hat heute bekannt gegeben, dass sein revolutionäres Gerät drei neue Zulassungen erhalten hat, was seinen Status als die ...
mehrRevitaLash® Cosmetics setzt sich mit der Ankündigung des Pink-Programms 2022 weltweit für die Sensibilisierung, Aufklärung und Forschung im Bereich Brustkrebs ein
Ventura, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Der führende Anbieter von Produkten für Wimpern und Augenbrauen weitet seine ganzjährigen Bemühungen zur Aufklärung über Brustkrebs auf die ganze Welt aus RevitaLash ® Cosmetics ist stolz darauf, seine jährliche Aufklärungskampagne, das „Pink-Programm", für das ...
mehrWeleda mit dem Nachhaltigkeitspreis des Bundesverbands der Arzneimittel-Hersteller ausgezeichnet
mehrMichael Lindner erhält Bundesverdienstkreuz
mehrDie Weleda Natur-Studie 2022 I Bodengesundheit
mehrHi-Tech trifft auf High End: Wie S'Young International das Einzelhandelsmodell für internationale Marken in China aufrüttelt
Shanghai (ots/PRNewswire) - S'Young International, Chinas führender Partner für internationale Kosmetikmarken, die in den chinesischen Markt eintreten, führt ein wahrhaft interaktives, fortschrittliches Einzelhandels-Ökosystem ein, indem es sein Omnichannel-Angebot um eine neue, 10 Millionen USD teure ...
mehrUltra V ULTRACOL schreibt eine neue Geschichte der K-Beauty-Branche und findet weltweit Beachtung
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Der biomedizinische Beauty-Konzern „Ultra V" (CEO Dr. Han Jin Kwon) hat mit seiner Entwicklung „ULTRACOL", die in mehr als 58 Länder, darunter nicht nur Asien, Südamerika und der Nahe Osten, sondern auch Europa, exportiert wurde, weltweit Aufmerksamkeit erregt. Während die ...
mehrCruelty Free Europe EU-Bürger fordern Ende der Tierversuche
Brüssel (ots/PRNewswire) - Rekordverdächtige europäische Bürgerinitiative erreicht über eine Million Unterschriften Zum zweiten Mal haben über eine Million Bürger in der Europäischen Union laut und deutlich klar gemacht, dass Tierversuche beendet werden müssen. Über zehn Millionen Tiere – unter anderem Katzen, Hunde, Kaninchen und Mäuse – fristen jedes Jahr ein qualvolles Dasein in Forschungs- und ...
mehrS'Young hat die Investition in die französische Luxusmarke PIER AUGÉ abgeschlossen und deren chinesisches Geschäft übernommen, wodurch die Kooperation zwischen den internationalen Marken vertieft wird
Shanghai (ots/PRNewswire) - Am 8. Juli hat die S'Young Group Co., Ltd. (S'Young) (300740.SZ) ihre Investition in die französische Luxusmarke PIER AUGÉ abgeschlossen und deren chinesisches Geschäft übernommen. Das Team und die strategische Ausrichtung von PIER AUGÉ bleiben unverändert, und S'YOUNG wird die ...
mehrlavera After Sun-Lotion mit PETA VeganTravel Award 2022 ausgezeichnet
mehrBeiersdorf setzt bei der S/4HANA-Transformation auf smartShift Automation
Hamburg, Deutschland und Mannheim, Deutschland (ots/PRNewswire) - - Beiersdorf entscheidet sich für smartShift Intelligent Automation™ bei SAP S/4HANA-Transformation - Ziel ist es, das Programm zu beschleunigen, Risiken zu reduzieren und interne Mitarbeiter auf fachliche Themen zu fokussieren Das Hautpflegeunternehmen Beiersdorf und smartShift, der weltweit ...
mehrSGS-Gruppe übernimmt proderm
mehrFaber-Castell wächst wieder zweistellig / Mit über 15% Umsatzwachstum hat Faber-Castell währungsbereinigt das Vorpandemie-Niveau übertroffen und in allen Bereichen und Regionen kräftig zugelegt
mehr