Alle Storys
Folgen
Keine Story von Yves Saint Laurent Beauté mehr verpassen.

Yves Saint Laurent Beauté

AUSTIN BUTLER, NEUER GLOBALER BOTSCHAFTER VON YSL BEAUTY

Paris (ots/PRNewswire)

YSL Beauty ist stolz darauf, Austin Butler als globalen Botschafter für MYSLF, den neuen Duft von YSL Beauty, anzukündigen, eine zeitgemäße Vision von Maskulinität.

Um die Multimedia-Pressemitteilung aufzurufen, klicken Sie bitte auf:

https://www.multivu.com/players/English/9192151-austin-butler-ysl-beauty-new-global-ambassador/

„Es war mir eine besondere Ehre, in die YSL Beauty Familie aufgenommen zu werden", erläutert Austin Butler. „In den letzten Jahren habe ich mit Leuten gesprochen, die M. Saint Laurent kannten. Er hat das Schubladendenken hinter sich gelassen. Er war ein Rebell, und das liebe ich an ihm. Ich fühle mich privilegiert, Teil seines Erbes zu sein."

Der aufstrebende amerikanische Star ist einer der am meisten gefeierten Schauspieler seiner Generation und hat bereits mit einigen der renommiertesten Regisseure zusammengearbeitet - Quentin Tarantino, Baz Luhrmann, Jim Jarmusch und jetzt Jeff Nichols und Denis Villeneuve für den neuen Film Bikeriders bzw. für Dune: Teil Zwei. Seine herausragende Leistung in dem für den Academy Award nominierten Film Elvis hat gezeigt, dass er in der Lage ist, einen komplexen, fesselnden Charakter darzustellen – sowohl als Mensch als auch als Legende. Seine dreijährige harte Arbeit wurde mit einer Oscar-Nominierung sowie einem Golden Globe und einem BAFTA-Preis für den besten Darsteller belohnt.

Austin umarmt all die verschiedenen Facetten, die er ist. Sensibel und authentisch. Selbstbewusst, aber zugänglich. Mühelos, aber komplex. Niemand könnte den neuen MYSLF Duft authentischer verkörpern. Niemand könnte das Statement der modernen Maskulinität von YSL Beauty überzeugender vertreten.

„Bei der Suche nach einer Figur, die die Vision der neuen Maskulinität von YSL Beauty verkörpert, hätten wir keine bessere Wahl treffen können als Austin Butler. Sowohl als Künstler als auch als Mensch verkörpert er die Werte, die unsere Marke durch MYSLF ausdrückt, eine moderne Darstellung dessen, was es bedeutet, ein Mann zu sein. Mit seinen vielen Facetten. Seine Individualität bekennend, großzügig, unumwunden. Aus diesem Grund sind wir stolz darauf, Austin Butler als neuesten Botschafter für den Duft von YSL Beauty begrüßen zu dürfen."

Stephan Bezy, International General Manager, YSL Beauty

Filmkampagne unter der Regie von Julia Ducournau, der Palme d'Or-Gewinnerin für Titane. Sie ist eine der vielversprechendsten Regisseurinnen ihrer Generation, die für ihre starken und ungefilterten Bilder bekannt ist.

Print-Kampagne fotografiert von Gray Sorrenti, einem New Yorker Fotograf.

Die Print-Kampagne wird am 8. August und der Film am 22. August auf @yslbeauty enthüllt.

Photo - https://mma.prnewswire.com/media/2170517/YSL_Beauty_Ambassador.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2170516/Yves_Saint_Laurent_Beaute_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/austin-butler-neuer-globaler-botschafter-von-ysl-beauty-301895568.html

Pressekontakt:

Emmanuelle Mandin (emmanuelle.mandin@loreal.com / 0033 (0) 06 29 76 47 54)

Weitere Storys: Yves Saint Laurent Beauté
Weitere Storys: Yves Saint Laurent Beauté