Storys aus Brüssel

Filtern
  • 29.04.2016 – 12:23

    Ifra

    Sektor ätherische Öle bereit für REACH-Herausforderung

    Brüssel (ots/PRNewswire) - Der französische Riechstoffverband Prodarom und der internationale Riechstoffverband IFRA haben das insgesamt fünfte Rundtischgespräch mit Beteiligung sämtlicher Stakeholder aus dem Sektor ätherische Öle veranstaltet. Diese Sitzung, bei der die Entwicklung von Protokollen zur Bewertung der ökotoxischen Eigenschaften von natürlichen Substanzen im Mittelpunkt stand, ist das letzte Treffen ...

  • 15.04.2016 – 07:42

    IFRA (International Fragrance Association)

    Parfumindustrie heißt Zustimmung des EU-Parlaments zur "Know-how"-Richtlinie willkommen

    Brüssel (ots/PRNewswire) - Die IFRA (International Fragrance Association) heißt die heutige Entscheidung des EU-Parlaments willkommen, mit der der Kompromiss gutgeheißen wurde, der letztes Jahr mit dem Rat über die vorgeschlagene Richtlinie zum Schutz unveröffentlichten Know-hows und vertraulicher Geschäftsinformationen (Geschäftsgeheimnisse) erreicht wurde. Die ...

  • 15.03.2016 – 12:54

    Medicines for Europe

    EGA wird zu Medicines for Europe

    Brüssel (ots/PRNewswire) - Medicines for Europe lautet ab heute der neue Name der European Generics Association (EGA). Medicines for Europe repräsentiert die Pharmaunternehmen mit dem größten Anteil an Arzneimitteln in Europa. Es ist die Stimme der Unternehmen in Europa, welche generische Medikamente, Biosimilars und Arzneimittel mit Mehrwert in Europa bereitstellen Medicines for Europe ist ein führender Partner bei der Entwicklung eines besseren Gesundheitswesens sowie ...

  • 02.03.2016 – 09:01

    Mars Petcare

    CESAR® und MOFILM nutzen Crowdsourcing für kreative Inhalte

    Brüssel (ots/PRNewswire) - Bekanntgabe der Sieger des globalen Wettbewerbs, um die Kampagne "CESAR® True Friendship" mit Leben zu erfüllen CESAR®, die Premiummarke für Hundenahrung hat die Sieger des globalen Wettbewerbs bekanntgegeben, mit dem kreative Talente und Inhalte gefunden werden sollen. CESAR® und seine Kreativagentur BBDO beauftragten das kreativen ...