Alle Storys
Folgen
Keine Story von The Warwick International Hotels mehr verpassen.

The Warwick International Hotels

Das Hotel Barsey by Warwick läutet eine neue Ära ein: "The Avenue" Restaurant und Bar öffnet seine Türen

Brüssel (ots/PRNewswire)

Nach der Renovierung seiner Gästezimmer sowie Tagungsräume haben jetzt auch das Restaurant, die Bar und die Hotellobby eine neue Optik.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160321/346374LOGO )

Nach monatelanger Arbeit und Investitionen in Höhe von Hunderttausenden von Euros wird das Restaurant eines der edelsten Boutique-Hotels in der belgischen Hauptstadt neu eröffnet. Zur Markierung dieses Wendepunktes in seiner Geschichte enthüllt das Hotel ein neues Erscheinungsbild und einen neuen Namen: Hotel Barsey by Warwick.

Um diese Verjüngung abzurunden, wollte das Hotel Barsey by Warwick sein Restaurant nur einem so talentierten Küchenchef wie Gaëtan Colin anvertrauen.

"Das Hotel Barsey by Warwick gehört zu unserer internationalen Hotel-Kollektion: erstklassige Lage in der Avenue Louise, 99 moderne und behagliche Gästezimmer, edle Ausstattung und gehobene Esskultur - das alles spiegelt die DNA unserer Gruppe wider. Die Namensänderung und das neue Logo sind die Kennzeichen der Erneuerung und betonen den Boutique-Aspekt der Hotelvision, die wir unseren Gästen vermitteln wollen", sagt Jean-Marie Pébrel, Chief Sales & Marketing Officer der Warwick International Hotels Europe. Er fährt fort: "Wir sind sehr erfreut, Partner gefunden zu haben - und zwar den Koch Gaëtan Colin und den Innenarchitekten Didier Benderli - die unsere Vision realisieren konnten."

In der Tat wurde der Pariser Innenarchitekt Didier Benderli (Kerylos Agency) mit der Renovierung beauftragt. Lobby, Restaurant- und Barbereich wurden einer kompletten Wandlung unterzogen. Das Ambiente ist authentisches Art dé-co.

Das Restaurant wartet mit einer ganz neuen Speisekarte auf, die mithilfe Gaëtan Colins Kreativität zusammengestellt wurde. Er bietet eine Anspielung auf moderne Brasserie mit einem Hauch belgischer Lebensart.

The Avenue umfasst außerdem eine Bar, wo ein Barkeeper und Sommelier Lionel Verjans mit ihrer Kreativität wetteifern. Ein umfangreiches Angebot an offenen Weinen sowie eine Auswahl an Whiskeys und Gins erfreuen die Fans, die hierher kommen, um den Komfort und die besondere Atmosphäre des The Avenue zu genießen.

Die Renovierung des Hotel Barsey by Warwick und das neue Restaurantkonzept sind Teil der kollektiven Absicht der Warwick International Hotels, Gästen ein unvergessliches Erlebnis in Bezug auf Unterkunft und feines Essen zu bieten und internationale Reisende sowie Einheimische anzuziehen.

Die Zielgruppe der Warwick International Hotels Kollektion sind die anspruchsvollen und unerschütterlichen Reisenden, die sich von ihrer Unterkunft luxuriösen Komfort, authentischen Service und ein unverfälschtes Erlebnis erwarten, das ihren Aufenthalt noch unvergesslicher und einmaliger macht.

Ausführlichere Informationen finden Sie auf http://media.warwickhotels.com

Kontakt:

Elsa Mélique
+33-(0)1-44-95-89-60
emelique@warwickhotels.com