Keine Story von Trickster mehr verpassen.

Trickster

Trickster: Das Rennen um Platz 1 zu Weihnachten ist kein Witz

London (ots/PRNewswire)

Trickster, der österreichische Sänger und Unternehmer aus Linz, veröffentlicht am 17. November 2023 auf Trickster Recordings über Absolute seinen aufgepeppten und swingenden Mix aus Weihnachtsklassikern 'Silent Night vs Santa Claus Is Coming To Town'. Nostalgie und festliche Wärme ist der Weihnachtscocktail, den du dieses Jahr brauchst: Halte den Eierlikör bereit. Trickster bringt Freude in jedermanns Haus!

Gefilmt in den legendären Pinewood Studios, der Heimat von James Bond, ist das Video für die Single im Vintage-Glamour der 1940er-Jahre gehalten, während einige der weltbesten Tänzer die atemberaubende festliche Energie einer New Orleans-Weihnachtsfeier nachbilden. Erstellt von einer Crew, die an Herr der Ringe, Mission Impossible, Independence Day und mehr gearbeitet hat, wird dieser Weihnachtsblockbuster rechtzeitig Teil eines vollständigen Weihnachtsfilms sein. Der Weihnachtssong von Trickster wird der beste Soundtrack für das Weihnachtsfest sein.

Der Song erscheint kurz vor dem gleichnamigen John Woo-Film. Während die Geschichte von Trickster eines eigenen Films würdig ist, konzentrieren wir uns vorerst auf die Musik...

Produziert von Richard Flack [Joe Strummer, Florence and the Machine] und Trickster selbst, wurden diese Weihnachshits nahtlos in den legendären Londoner Studios Angel und RAK zusammengeführt und in der Abbey Road gemixt. Produzent Guy Chambers [Robbie Williams] ist auch ein wichtiger Teil des Trickster-Projekts. Das aufwendige 'Silent Night vs Santa Claus Is Coming To Town' enthält die Grammy® preisgekrönte Gesangsgruppe The Swingles, eine Big Band, und ein Streicherensemble, das von dem brillanten Callum Au [Quincy Jones, Michael Bublé] arrangiert und orchestriert wurde.

Trickster kreiert in den Bereichen Rock, Pop, Swing und Elektro einen bahnbrechenden Ansatz. Alles muss neue Wege gehen und frisch und originell wirken. Ähnlich hat John Woo von seiner eigenen einzigartigen 'Silent Night' gesagt, „Der ganze Film ist ohne Dialog.... Musik statt Sprache". Auch die Musik von Trickster spricht aus dem Herzen. 'Silent Night vs Santa Claus Is Coming To Town' folgt auf 'Still Kicking', das weltweit gespielt wird.

Genieße dieses Jahr Weihnachten mit Trickster: es wird bestimmt nicht langweilig! Trickster freut sich auch sein Debütalbum für 2024 bekanntzugeben. Trickster ist ein absolutes Muss auf deiner Weihnachtsliste.

Jetzt vormerken: https://slinky.to/SilentNightSantaClaus

Für einen Auszug aus der Single: https://youtu.be/BrzOIV-LGOI?si=_29irV6c6ZryPM5W

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2274135/Trickster.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2274136/Trickster_Logo.jpg