UMushroom startet in der Schweiz ein Programm zur finanziellen Bildung

UMushroom startet in der Schweiz ein Programm zur finanziellen Bildung

Wir freuen uns sehr, dass unser Partner UMushroom das Programm "Switzerland for Financial Literacy" ins Leben gerufen hat. Wir als Partner unterstützen diese großartige Initiative und möchten Frauen zur Teilnahme motivieren.

Der UMushroom-Investitionswettbewerb "SWITZERLAND FOR FINANCIAL LITERACY" ist seit dem 2. Februar live und es ist immer noch Zeit, mitzumachen!

Begib dich auf die Reise, um dein Finanzwissen zu verbessern, um wertvolle Preise zu gewinnen und dich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Verpasse nicht die Chance, VIP-Tickets für das Europa League Finale 2024, gesponsert von Swissquote, ein Zürcher Kantonalbank Fondsportfolio im Wert von CHF 10'000 und einen Barista Workshop für dich und drei deiner koffeinsüchtigen Freunde, gesponsert von ViCAFE, zu gewinnen!

Wie funktioniert das? Nimm an unserer "Ask me anything"-Session am Montag, den 20. Februar 2024 auf zoom teil. Um einen Vorgeschmack darauf zu bekommen, wie es funktioniert und was du tun musst, bekommst du am Montag, den 19. Februar 2024 deine exklusive Session mit Luba Schönig, Mitbegründerin von Umushroom, in der sie uns Frauen erklärt, was uns erwartet und wie es funktioniert. Wir werden uns gemeinsam zu dieser Session anmelden.

Mach dich bereit für eine wissensreiche Session und fang an, "Investieren wie ein Profi!" im Investitionswettbewerb!

Luba wird nicht nur zentrale Themen wie Diversifizierung, Verhaltensökonomie, Marktbedingungen und Risiko sowie den einflussreichen Compounding-Effekt behandeln, sondern auch erklären, wie man teilnimmt, sich anmeldet, die ersten Schritte unternimmt und Meilensteine erreicht. Verpasse es also nicht.

Komm nächsten Montag zu unserer Frag-mich-alles-Session mit Luba Schönig zum Wettbewerb.

Notiere es dir in deinen Kalender und melde dich heute an

Datum: Montag, 19. Februar 2024

Uhrzeit: 18 Uhr

Schreib uns einfach: Ich bin dabei und wir senden dir den Link zum Zoom Meeting.

Weitere Infos über das Switzerland for Financial Literacy Programm hier: https://umushroom.com/de/wettbewerb/switzerland-for-financial-literacy-2024

Du möchtest dich mit anderen Frauen vernetzen und dabei mehr über deine Finanzen lernen? Dann buch unser Angel Investing Programm.

Webseite https://swissfintechladies.com/