Longevity steht Frauen gut - was es braucht, um Deinen Traum zu leben

Longevity steht Frauen gut - was es braucht, um Deinen Traum zu leben

Longevity ist ein Traum der Menschheit. Er hat allerdings einige Konsequenzen. Wir müssen eine neue Persönlichkeit werden; wir müssen uns komplett verändern, um Longevity zu leben. Was bedeutet das in finanzieller Hinsicht? Wir können Longevity erreichen, um ein gutes Leben zu führen, muss es mit finanzieller Langlebigkeit synchronisiert werden. Hier sind einige Überlegungen unserer Arbeitsgruppe #ups Lead Daria Mühlethaler.

Sei persönlich finanziell vorbereitet: Es ist wichtig, dass Du Deine Finanzen für die kommenden Jahre proaktiv planst. Denke über Deinen Ruhestand nach und entwickle Szenarien darüber, wie Du leben willst und welche unterstützenden Investitionen Du im Laufe deines Lebens tätigen musst.

Die verlängerte Lebenserwartung von Frauen erfordert einen Longevity Plan. Vielleicht arbeitest Du länger oder gehst Deiner Traumbeschäftigung nach, und Du musst Dir ein zweites Einkommen aufbauen, das Deine Altersvorsorge ergänzt.

Suche nach Aktivität. Gute Ratschläge von Marktspezialisten, die Frauen befähigen, ihre lebenszyklischen und langfristigen Investitionen in ihrem ganzheitlichen Ansatz zu tätigen.

Frauen brauchen einen Fahrplan, um strategisch zu investieren. Es ist wichtig, dass sie über eine Finanzlandschaft verfügen, die es ihnen ermöglicht, erfolgreich zu investieren.

Vergiss nicht: Du gestaltest deine finanzielle Zukunft, und wir helfen Dir dabei, sie zu gestalten.

Es war großartig, euch alle in Davos bei diesem unvergesslichen Ereignis gesehen zu haben!