Art and Fintech Start-Up Night und Donors Gala

Art and Fintech Start-Up Night und Donors Gala

Wir sind fasziniert von der Unterstützung, die wir für unsere Art and Fintech Start-Up Night und Donors Gala erhalten.

Wir, die SwissFinTechLadies, befassen uns mit dem weiblichen Unternehmertum und der weiblichen Vermögenslücke und der Dynamik, die damit einhergeht, dass weitere Lücken wie die weibliche Finanzierungslücke entstehen. Die Auswirkungen sind enorm, vor allem im STEM- und KI-Zeitalter.

Wir brauchen Frauen in der STEM-Branche, die in der STEM-Branche bleiben und arbeiten und Unternehmen in der STEM-Branche, im KI-Web3 und insbesondere in der Blockchain mitbegründen. Wir haben diese mutigen Frauen, die Unternehmerinnen im Fintech- und Web3-Bereich wurden oder Mitgründerinnen solcher Startups sind. In unserem VC4Diversity-Format haben diese mutigen Unternehmen (und die Männer, die mit ihnen zusammenarbeiten, sind auch mutig) gepitcht und einige von ihnen haben einen Pitching-Platz auf dem kommenden World Economic Forum Innovation Day am 17. Januar 2024 in Davos gewonnen. Wir sind offizieller Partner des WEF Innovation Day, und jetzt ist es Zeit zu feiern! Die Startup-Finalisten, die nach Davos gehen, werden bei unserer SwissFinTech Art and Startup Night and Donors Gala am 25. November 2023 im Trustsquare Paradeplatz in Zürich vorgestellt.

Warum kombinieren wir Kunst, Startup-Nächte und Spendergalas?Zunächst einmal haben wir renommierte Künstler, die den Zweck mögen, sich engagieren und mit ihrer Kunst zu unserer Mission beitragen wollen. Du wirst sie am 25. November im Trustsquare Paradeplatz Zürich treffen und sehen, wie sie ihre Kunst für uns alle spenden und versteigern. Die Kunstausstellung wird den ganzen Tag dauern, und unsere Startups werden auch dabei sein. Es wird also Boxen mit Startups geben (du musst vorher ein Treffen vereinbaren), wo du sie und die Künstler treffen und begrüßen kannst.Zweitens können wir die Verbindung zwischen Kunst und Tokenisierung herstellen. Kunst wird heute Abend vor deinen Augen tokenisiert.

Fintech und Kunst haben viel gemeinsam, wenn es um Kreativität, die Gestaltung unserer Welt und darum geht, Gutes zu tun und dabei Gutes zu tun. Wir sind stolz darauf, dass wir einige bekannte Künstlerinnen und Künstler auf unserer Party begrüßen dürfen, die ihre Kunst an die SwissFinTechLadies spenden werden, die dann auf der Party versteigert wird.

Freue dich also auf eine rauschende Party am 25. November 2023 im Trustsquare Paradeplatz in Zürich.

Folgendes steht auf dem Programm:

18.00 Uhr Türen öffnen

18.00-18.30 Kunstausstellung (ganztägig) und Networking bei Apero Riche

18.30-18.45 Präsentation der siegreichen Start-Ups und der Schweizer FinTech Ladies

18.45-19.00 Key Note von Prof. Christian Farioli über digitales Marketing für Frauen

19.00-19.15 Firesite-Chat mit dem Mitbegründer von AISOT Stefan Klauser

19.15-19.30 Stutz mit Delia, Firesite Chat mit Delia Bohren über die weibliche Vermögenslücke.

19.30-20.15 360x Tokenisierung der Kunst

20.15 Flying Dinner und Musik den ganzen Abend

21.30 Kunstauktion

24.00 Ende

Mehr Informationen findest du hier.https://donors.space/ und besuche uns unter https://emotional-agility.dg1.com/vc4diversity/.