Keine Story von Earthfirst Films mehr verpassen.

Earthfirst Films

Earthfirst® Films kündigt Führungswechsel an

Columbus, Ohio (ots/PRNewswire)

Earthfirst® Films kündigt organisatorische Änderungen an, um auch weiterhin technologisch führend bei nachhaltigen Verpackungslösungen zu bleiben.

• Der Geschäftsführer George Thomas hat seinen Rücktritt zum Ende des Kalenderjahres angekündigt.
  • Der jetzige Vorstandsvorsitzende und Finanzdirektor Michael DuFrayne wird die Aufgaben des Geschäftsführers von George Thomas übernehmen und weiterhin Vorstandsvorsitzender bleiben.
  • Harvi Basko, Stellvertretender Finanz- und IT-Direktor, wird zum Finanzdirektor berufen und übernimmt die Leitung der Bereiche globale Finanzen, IT und Personalwesen.
  • Tim Austin, Stellvertretender Vertriebsdirektor in Nord-, Mittel- und Südamerika, trat dem Unternehmen am 7. November bei und untersteht Günther Winnerl, Chief Commercial Officer. Austin wird das Vertriebsteam in Nord-, Mittel- und Südamerika leiten.

DuFrayne erklärte: „Während seiner 10-jährigen Amtszeit hat George Thomas das Unternehmen erfolgreich von einem Folienvertriebsunternehmen zu einem weltweit führenden Unternehmen in der Produktion von Biopolymerfolien entwickelt. Seine Führungsqualitäten sind in diesem Unternehmen, unseren Angestellten und unserer gemeinsamen Leidenschaft für die Nachhaltigkeit von Verpackungen verankert. Wir danken George Thomas von Herzen für seinen enormen Beitrag und wünschen ihm alles Gute für seinen Ruhestand. Wir richten unseren Fokus auch weiterhin auf internationales Wachstum, um die Nachfrage nach nachhaltigen Lösungen zu befriedigen. Das von uns zusammengestellte Team ist bestens aufgestellt, um unser Tempo zu beschleunigen und unsere strategischen Initiativen umzusetzen. Wir freuen uns darauf, unsere Arbeit fortzusetzen. Ich beglückwünsche Harvi Basko zu seiner Beförderung und freue mich, Tim Austin in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen."

Earthfirst® Folien sind nach DIN CERTCO für die industrielle Kompostierbarkeit und nach dem TÜV Österreich für die Kompostierbarkeit im Haushalt zertifiziert. Alle Earthfirst-Folien sind FDA-konform und sicher für den Kontakt mit Lebensmitteln.

Für weitere Informationen über Earthfirst® Biopolymer-Folien, besuchen Sie earthfirstfilms.com.

Earthfirst ® Biopolymer Films von PSI – Nord-, Mittel- und Südamerika| Earthfirst Biopolymer-Folien von Sidaplax – EMEA

Earthfirst® Biopolymer Films ist ein globaler Hersteller von kompostierbaren EarthFirst®-Biopolymer-Verpackungsfolien für Lebensmittel, Getränke, Schnellrestaurants und andere Konsumgüter (CPG) und industrielle Marktsegmente. Geschäftsstellen in Columbus, Ohio (PSI) und Gent, Belgien (Sidaplax V.O.F.) bedienen 50 Länder in Amerika, Europa, Asien, Afrika und dem Nahen Osten. Sidaplax V.O.F. ist eine Tochtergesellschaft von PSI. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte hello@earthfirstfilms.com

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1515080/EarthFirst_by_PSI_Logo_Color_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/earthfirst-films-kundigt-fuhrungswechsel-an-301691648.html