Keine Story von Milkman Technologies mehr verpassen.

Milkman Technologies

Die Plattform Milkman Last Mile ist jetzt im SAP® Store erhältlich

Mailand (ots/PRNewswire)

Durch die Integration mit SAP Transport Management und SAP Commerce Cloud bietet die Milkman-Plattform ihren Nutzern Echtzeitinformationen zum Lieferstatus und zu Umplanungsoptionen.

Milkman S.P.A. gab heute bekannt, dass seine Plattform Milkman Last Mile im SAP® Store, dem Online-Marktplatz für SAP- und Partnerangebote, erhältlich ist. Durch die Integration mit SAP Transport Management und SAP Commerce Cloud bietet die Plattform Milkman Last Mile ihren Nutzern Echtzeitinformationen zum Lieferstatus und zu Umplanungsoptionen. Das Benutzererlebnis wird durch eine deutlich erhöhte Vorhersehbarkeit der Lieferung verbessert.

„Ich bin sowohl stolz als auch geschmeichelt, dass unsere Plattform im SAP Store ist", sagte Antonio Perini, CEO von Milkman S.P.A. „Ich freue mich und bin sehr dankbar für die Gelegenheit, mit einem solchen Expertenteam bei SAP zusammenarbeiten zu können. Wir befinden uns genau an der Schnittstelle eines nachhaltigen Verbrauchererlebnisses und der digitalen Lieferkette. Die Komplexität der heutigen Fulfillment-Netzwerke für Omnichannel ist die spannendste Herausforderung überhaupt."

Die Plattform Milkman Last Mile verbindet die Bedürfnisse von Empfängern und Unternehmen und ermöglicht Logistik- und Einzelhandelsunternehmen:

• Umweltfreundlichere Lieferungen durch weniger gefahrene Kilometer und weniger CO₂-Emissionen dank modernster Algorithmen für die Routenoptimierung, kombiniert mit effizienten Lieferprozessen für erfolgreiche erste Lieferversuche.
  • Übertroffene Empfängererwartungen mit einer interaktiven Strategie für die „letzte Meile", die den Servicegrad moduliert und auf die anspruchsvollsten Anfragen mit sehr präzisen Benennungen zu niedrigen Kosten reagiert.
  • Reduzieren von WISMO-Anrufen („Where Is My Order?"), indem interaktive Kommunikationsflüsse mit den Empfängern ermöglicht werden und eine vollständige Transparenz für den Liefervorgang der Bestellung geboten wird. Der Empfänger hat zu jeder Zeit die Kontrolle und kann stets eingreifen, um Änderungen zu überprüfen, zu verifizieren und diese schließlich vorzunehmen.
  • Automatisierung des Betriebs durch die Implementierung von standardisierten Prozessen für das Ausnahmemanagement. Manuelle Anpassungen werden somit ermöglicht.

Der SAP Store, verfügbar auf store.sap.com, bietet ein vereinfachtes und vernetztes digitales Kundenerlebnis, um mehr als 2.200 Lösungen von SAP und seinen Partnern zu finden, auszuprobieren, zu kaufen und zu erneuern. Dort können Kunden die SAP-Lösungen und SAP-validierten Lösungen finden, die sie benötigen, um ihr Geschäft auszubauen. Und für jeden Kauf, der über den SAP Store getätigt wird, pflanzt SAP einen Baum.

Milkman S.P.A. nahm am gemeinsamen SAP.iO Foundry-Programm „Resiliente Lieferkette" in Tel Aviv und München teil und ist ein Partner des SAP® PartnerEdge®-Programms. Das SAP PartnerEdge-Programm bietet die Befähigungs-Tools, die Vorteile und den Support, um den Aufbau von hochwertigen, disruptiven Anwendungen zu erleichtern, die sich auf spezifische Geschäftsanforderungen konzentrieren – schnell und kostengünstig.

Informationen zu Milkman S.P.A.

Das Unternehmen, 2015 gegründet, verfügt mittlerweile über Finanzierungsmittel in Höhe von 39 Millionen Euro. Milkman Technologies ist in verschiedenen Branchen tätig und konzentriert sich auf Einzelhändler (mit eigener Transportflotte), Spediteure und Transportdienstleister. Poste Italiane, Public Group und viele andere Unternehmen haben Milkman bereits angenommen.

SAP und andere hier genannte SAP-Produkte und -Dienstleistungen sowie ihre jeweiligen Logos sind Handelsmarken oder eingetragene Warenzeichen von SAP SE in Deutschland und anderen Ländern. Weitere Markeninformationen und Hinweise finden Sie auf https://www.sap.com/copyright. Alle anderen Produkt- und Dienstleistungsnamen sind Handelsmarken der jeweiligen Unternehmen.

Milkman S.P.A.: WebsiteLinkedIn

Weitere Informationen: marketing@milkmantechnologies.com

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1938806/Platform.jpg

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1938807/Milkman_Technologies_Logo.jpg