Keine Story von Akos Santé AG mehr verpassen.

Akos Santé AG

MÊME Cosmetics - Im Pink-Oktober

Der Oktober steht im Zeichen für das Bewusstsein Brustkrebs gegenüber!

Der Ursprung des Pink-Oktobers und der damit zusammenhängenden rosa Schleife geht auf einen Brustkrebs-Solidaritätslauf in New York im Jahre 1991 zurück. Das Ziel war, mehr Aufmerksamkeit für das Thema Brustkrebs zu schaffen. Insbesondere lagen und liegen noch immer die folgenden drei Themen besonders im Fokus, nämlich Prävention und Früherkennung von Brustkrebs, die Erforschung und Ursachenfindung sowie die Suche nach geeigneten und möglichst effektiven Therapien.

Seit 1992 hat sich viel getan, das Zeichen der rosa Schleife ist rund um den Globus bekannt, die Forschung hat in den vergangenen 30 Jahre neue und verbesserte Therapien hervorgebracht und die Awareness der Krankheit gegenüber hat auch an Land gewonnen.

Même Cosmetics stellt sich während diesem langwierigen Kampf an die Seite der Betroffenen und begleitet sie während den Behandlungen, aber auch nach der Erkrankung, Tag für Tag.

MÊME Cosmetics ist die erste dermokosmetische Produktlinie, die sich speziell an Frauen richtet, die von Krebs betroffen sind. Seit ihrer Einführung hat sie bereits Zehntausenden von Menschen mit Krebs geholfen, die Nebenwirkungen der Therapien auf Haut, Nägel und Haare zu lindern und dem Körper etwas Gutes zu tun. Dabei ist Même Cosmetics sanft und sicher und unterliegt einer strengen toxikologischen Überwachung. Während herkömmliche Produkte oft aggressive Konservierungsstoffe, Allergene, synthetische, austrocknende Schaumbildner oder sogar endokrine Disruptoren enthalten, überzeugt Même Cosmetics durch schonende Zusammensetzungen und durchschnittlich 97 % natürlichen Inhaltsstoffen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auf unsere drei neuen Produkte aufmerksam machen:

Die Zahnpasta: Die Zahnpasta ist für alle ein Lichtblick, die unter einem empfindlichen Mund oder Zahnfleisch sowie sensiblen Zähnen oder Mukositis leiden. Das besondere an der Zahnpasta? Sie enthält Fluor, welches unverzichtbar für geschwächte Zähne ist, kommt jedoch ohne reizendes Menthol aus.

Das Pflege-Öl: Dieses Pflege-Öl ist besonders geeignet für alle, die unter trockener sowie empfindlicher Haut leiden. Das sanfte Wildrosen- und Schwarkümmelöl zusammen mit Algenextrakt überzeugt durch seine sanfte Textur und kann für den ganzen Körper, geschlossene Narben und Erythem gebraucht werden. Mit 99% natürlichen Inhaltsstoffen.

Der vielseitige Balsam: Dieser Balsam mit seiner reichhaltigen und einhüllenden Textur, mit «Pflastereffekt» ist ein echter Game-Changer, für sämtliche Stellen am Körper, die sensibel und gereizt sind wie zum Beispiel trockene Lippen, juckende Narben oder Ellbogen. Ohne Aromen oder Parfüm sorgt der Balsam für angenehme Linderung.

Même Cosmetics steht Krebsbetroffenen jeden Tag zur Verfügung, denn uns ist klar, dass Betroffene nicht nur im Oktober Hilfe und Unterstützung benötigen. Und trotzdem möchten wir die Gelegenheit im Oktober nutzen, um mehr Sensibilität erzielen zu können.

Video: Pink-Oktober das ganze Jahr @ Même Cosmetics

Möchten Sie auch gerne Ihre Leser sensibilisieren und wünschen mehr Informationen, Bildmaterial oder Gratismuster? Zögern Sie nicht und schreiben Sie an hello@akos-sante.com

Akos Santé der Vertriebspartner von Même Cosmetics in der Schweiz

Akos Santé AG