Keine Story von Limit Break Inc. mehr verpassen.

Limit Break Inc.

DIGIDAIGAKU-WERBESPOT WÄHREND DES SUPER BOWL LVII ZU SEHEN

New York (ots/PRNewswire)

Limit Break kündigt den Kauf eines Werbeplatzes im Wert von 6,5 Millionen US-Dollar an, um einen DigiDaigaku-Werbespot während des Super Bowl LVII im kommenden Februar 2023 zu zeigen, der die DigiDaigaku-Community unterstützen und vergrößern soll. Limit Break wurde von den berühmten Handyspielentwicklern Gabriel Leydon und Halbert Nakagawa gegründet und ist für die DigiDaigaku NFT-Sammlung, die es im August 2022 nach seiner 200-Millionen-Dollar-Finanzierungsrunde kostenlos verschenkte, bekannt.

Der Werbespot wird das DigiDaigaku-Projekt zum ersten Mal einem Massenpublikum vorstellen, und es wird erwartet, dass zusätzlich zu den Dutzenden von Millionen Online-Zuschauern mehr als 50 Millionen Live-Zuschauer dabei sein werden. Die Werbung wird die DigiDaigaku-Kollektion in einer „Web 3 Experience" vorstellen, die die DigiDaigaku-Community vergrößern und fördern soll.

Limit Break beschreibt seine Herangehensweise an den DigiDaigaku-Werbespot als einen einzigartigen Ansatz, um der Welt die DigiDaigaku-Community vorzustellen. Leydon: „Ich glaube nicht, dass irgendjemand so etwas wie das, was wir in einem Super Bowl-Werbespot planen, schon einmal gemacht hat."

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1887089/Limit_Break_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/digidaigaku-werbespot-wahrend-des-super-bowl-lvii-zu-sehen-301649360.html

Pressekontakt:

Wenn Sie weitere Informationen über Limit Break wünschen,
senden Sie bitte eine E-Mail an Press@limitbreak.com.

Weitere Storys: Limit Break Inc.
  • 31.08.2022 – 14:40

LIMIT BREAK BRINGT 200 MIO. USD EIN

Park City, Utah (ots/PRNewswire) - Das von Gabriel Leydon und Halbert Nakagawa gegründete Unternehmen Limit Break Inc. gibt bekannt, dass es 200 Millionen USD an Investitionskapital von Buckley Ventures, Standard Crypto und Paradigm Ventures erhalten hat. Limit Break, bekannt für die DigiDaigaku NFT-Kollektion, sammelte außerdem Geld von Investoren wie FTX, Coinbase Ventures, Anthos Capital, SV Angel und Shervin ...