Alle Storys
Folgen
Keine Story von Channel VAS / Optasia mehr verpassen.

Channel VAS / Optasia

OPTASIA UNTER DEN TOP 25 FINTECH-UNTERNEHMEN IM NAHEN OSTEN LAUT DEM MAGAZIN FORBES MIDDLE EAST

Dubai, Vae (ots/PRNewswire)

Optasia, der führende Fintech-Dienstleister, wurde vom weltweit anerkannten Forbes Magazine in seiner Nahostausgabe als eines der Top-Fintech-Unternehmen im Nahen Osten ausgezeichnet.

Optasia bietet hochwertige Fintech-Dienstleistungen über seine fortschrittliche, KI-gesteuerte Plattform für Originierung und Kreditentscheidung. Es ermöglicht den sofortigen Zugang zu Finanzlösungen für Millionen von Privatpersonen und KMU in den Schwellenländern, die keine Bankverbindung haben..

Das Unternehmen wird unter den besten Unternehmen in der Fintech-Branche aufgeführt, so Forbes Middle East in seinem Artikel „Die Top 25 Fintech-Unternehmen des Nahen Ostens 2022", der in der August-Ausgabe 2022 der Publikation veröffentlicht wird. Der Platz von Optasia in dieser hoch angesehenen Liste wurde durch die herausragende Erfolgsbilanz und die vorbildlichen Leistungen des Unternehmens erreicht, die von den Forbes-Experten bewertet und entsprechend honoriert wurden.

„Die Aufnahme in diese prestigeträchtige Liste von Forbes Middle East ist für uns sehr wichtig, da die Leistung von Optasia von den besten Finanzexperten bewertet und gelobt wurde", erklärte der Gründer von Optasia, Bassim Haidar. „Wir betrachten diese bedeutende Anerkennung als einen weiteren Schritt auf dem Weg zu unserer Vision, allen Menschen Zugang zu Finanzdienstleistungen zu verschaffen und sie einzubeziehen."

Die Forbes Middle East-Liste wurde vom Expertenteam der Publikation zusammengestellt, nachdem es zahlreiche Unternehmen geprüft hatte, die ein breites Spektrum abdecken, nämlich „Unternehmen, die Technologie im Finanzsektor einsetzen, einschließlich Zahlungen, Versicherungen, Blockchain und Kryptowährung, digitales Banking, Investitionen und Vermögensverwaltung sowie Kreditvergabe und persönliche Finanzierung". Die vollständige Liste, die in alphabetischer Reihenfolge ohne Rangfolge präsentiert wird, finden Sie auf der Website der Publikation über diesen Link.

Optasia ist derzeit in über 30 Ländern tätig, hauptsächlich in Subsahara-Afrika, dem Nahen Osten, Asien und Lateinamerika.

Informationen zu Optasia

Optasia ( www.optasia.com) ist ein globales FinTech-Unternehmen, das über seine KI-Technologieplattform Airtime-Kredite, Mikrokredite und Datenmonetarisierungsdienste anbietet. Optasia deckt mit seiner vollständig integrierten KI-Technologieplattform für Business-to-Business-to-Customers und KMUs („B2B2X") die Bereiche Scoring, Finanzentscheidungen, Auszahlungen und Inkasso ab, um seinen Vertriebspartnern wie Mobilfunkbetreibern, Betreibern von Mobilfunk-Wallets, Finanzinstituten (hauptsächlich Banken, aber auch einigen Nicht-Bank-Finanzinstituten), Mobile-Money-Anbietern und Finanzinstitutspartnern einen umfassenden finanziellen Zugang zu Privatkunden und KMUs zu ermöglichen.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1752683/Optasia_Logo.jpg

Pressekontakt:

Stefanos Papilidis,
Brand & Communications Manager,
stefanos.papilidis@channelvas.com,
+30 6957 774 371

Weitere Storys: Channel VAS / Optasia
Weitere Storys: Channel VAS / Optasia
  • 20.07.2022 – 14:09

    OPTASIA UND TNM BIETEN NEUEN KREDITVORSCHUSSDIENST IN MALAWI AN

    Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - Optasia, eine fortschrittliche KI-gestützte Entscheidungs- und Vertriebsplattform, die einen sofortigen Zugang zu Finanzierungslösungen ermöglicht, gibt die Einführung eines neuen AdvanceCredit Service (ACS) in Malawi durch Telecom NetworksMalawi (TNM), dem ältesten Telekommunikationsunternehmen des Landes, bekannt. Dieser Dienst wird es TNM ermöglichen, seinem Kundenstamm Sendezeit- ...

  • 24.02.2022 – 14:35

    CHANNEL VAS WIRD IM RAHMEN EINES GLOBALEN EXPANSIONSPLANS IN OPTASIA UMBENANNT

    Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - - Bassim Haidar, Gründer und Chairman von Optasia, kündigt an, dass das Unternehmen mit einer bemerkenswerten Erfolgsgeschichte von mehr als 10 Jahren seine globale Position mit Schwerpunkt auf den Schwellenmärkten ausbauen will - Der Fintech-Pionier bietet derzeit über 560 Mio. Kunden weltweit Zugang zu Finanzdienstleistungen, wobei ...