Keine Story von Kalera AS mehr verpassen.

Kalera AS

Kalera und Agrico veranstalten am Mittwoch, den 2. Februar 2022, eine Telefonkonferenz für Investoren

Orlando, Florida. (ots/PRNewswire)

Kalera AS (Euronext Growth Oslo: KAL, Bloomberg: KSLLF) wird am Mittwoch, den 02. Februar von 8:00 bis 9:00 Uhr Eastern Standard Time eine Telefonkonferenz für Investoren mit Agrico veranstalten. Das Führungsteam wird die am Montag, 31. Januar 2022, angekündigte Fusion näher erläutern.

Die wichtigsten Mitglieder aus Kaleras Führungsteam werden die Sprache ergreifen:

• Der Link für den Webcast und die Präsentation wird auf der Website des Unternehmens verfügbar sein: https://kalera.com/investors/
  • Sie können unter 1-888-270-2148 (innerhalb der Vereinigten Staaten) oder 1-412-902-6510 (außerhalb der Vereinigten Staaten) der Telefonkonferenz beiwohnen. Wenn Sie an der Telefonkonferenz von Kalera teilnehmen möchten, senden Sie eine Anfrage.
  • Eine Aufzeichnung dieses Anrufs wird unter 1-877-344-7529 (Vereinigte Staaten) oder 1-412-317-0088 (außerhalb der Vereinigten Staaten) abrufbar sein. Die Zugangscode zur Aufzeichnung ist 3106306
  • Eine Aufzeichnung des Webcasts ist auch auf https://kalera.com/investors/ verfügbar.

Informationen zu Kalera:

Kalera ist ein Unternehmen für vertikale Landwirtschaft mit Hauptsitz in Orlando, Florida. Das Unternehmen produziert frisches, nahrhaftes und hervorragend schmeckendes Blattgemüse mit minimaler Umweltbelastung. Es hat mehrere Jahre damit verbracht, Pflanzennährstoffformeln zu optimieren und ein fortschrittliches Automatisierungs- und Datenerfassungssystem mit Internet der Dinge, Cloud, Big-Data-Analytik und künstlicher Intelligenz zu entwickeln. Kalera betreibt derzeit Farmen in Orlando (Florida), Atlanta (Georgia), Houston (Texas) und Kuwait. Weitere Informationen sind verfügbar unter: https://www.Kalera.com/.

ir@kalera.com

Kontakt:

Eric Birge
ir@kalera.com313-309-9500

Weitere Storys: Kalera AS
  • 31.01.2022 – 19:15

Kalera geht durch den Zusammenschluss mit Agrico Acquisition Corp. an die NASDAQ.

Orlando, Florida und Houston (ots/PRNewswire) - - Die Transaktion soll dazu führen, dass Kalera ein börsennotiertes Unternehmen an der NASDAQ wird und im zweiten Quartal 2022 von der Euronext Growth Oslo Börse genommen wird. - Durch diese Aktientransaktion entsteht ein kombiniertes Unternehmen mit einem Eigenkapitalwert von ca. 375 Millionen US-Dollar auf einer ...