Das unabhängige Stimmrechtsberatungunternehmen ISS empfiehlt den Aktionären von Hut 8, für die Fusion mit US Bitcoin Corp zu stimmen

Die Stimmen müssen bis spätestens 16:00 Uhr ET am 8. September 2023 eingegangen sein.

Hut 8 Mining Corp. (Nasdaq: HUT) (TSX: HUT), („Hut 8" oder die „Company") , einer der größten und innovativsten Pioniere des Minings von digitalen Vermögenswerten und Anbieter von Hochleistungs-Computing-Infrastrukturen in Nordamerika, gab heute bekannt, dass Institutional Shareholder Services Inc. („ISS"), ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Unternehmensführung und verantwortungsbewusstes Investieren, den Hut 8-Aktionären empfohlen hat, für die Beschlüsse zu stimmen, mit denen der geplante Unternehmenszusammenschluss (die „Transaktion") mit der U.S. Data Mining Group, Inc. dba US Bitcoin Corp („USBTC") genehmigt wird.

Die Empfehlung kommt zu einem Zeitpunkt, an dem Hut 8 weiterhin Fortschritte bei der Transaktion macht, nach der Hut 8 und U.S. Data Mining Group, Inc. dba US Bitcoin Corp („USBTC") in einer Fusion auf Aktienbasis fusionieren werden. Das fusionierte Unternehmen wird den Namen „Hut 8 Corp." („New Hut") tragen und wird ein in den USA ansässiges Unternehmen sein. New Hut beabsichtigt, seine Aktien nach Abschluss der Transaktion an der Nasdaq und der TSX unter dem Handelssymbol „HUT" zu notieren, vorbehaltlich der Genehmigung der Nasdaq und der TSX. Es wird erwartet, dass die Transaktion New Hut als großen, börsennotierten Bitcoin-Miner etablieren wird, der sich auf wirtschaftliches Mining, stark diversifizierte Einnahmequellen und branchenführende Umwelt-, Sozial- und Governance-Praktiken (ESG) konzentriert.

Die kombinierte Bilanz wird New Hut voraussichtlich eine größere finanzielle Stabilität verleihen, seine Fähigkeiten zur Anpassung an Marktzyklen verbessern und neue Expansions- und Investitionsmöglichkeiten eröffnen.

„Wir machen weiterhin Fortschritte auf dem Weg zum Abschluss der Transaktion mit USBTC und freuen uns sehr, dass ISS den Aktionären von Hut 8 empfohlen hat, für alle Beschlüsse zur Gründung von New Hut zu stimmen", sagte Jaime Leverton, CEO von Hut 8. „Wir sind davon überzeugt, dass der Zusammenschluss, sobald er abgeschlossen ist, ein gestärktes, dynamisches Unternehmen schaffen wird, das sowohl durch Bitcoin- als auch durch Fiat-Einnahmen gestützt wird, die von robusten nordamerikaweiten Aktivitäten generiert werden."

Der Abschluss der Transaktion hängt von bestimmten Voraussetzungen ab, darunter der Erhalt der erforderlichen Zustimmung der Aktionäre von Hut 8 und der Aktionäre von USBTC, die für den 15. September 2023 angesetzte endgültige Entscheidung des Supreme Court of British Columbia über einen Antrag, das Inkrafttreten des S-4 und andere Abschlussbedingungen, die bei einer Transaktion dieser Art üblich sind. Wenn alle erforderlichen Genehmigungen vorliegen und die Bedingungen für den Abschluss der Transaktion erfüllt sind oder auf sie verzichtet wird, wird die Transaktion voraussichtlich bis zum 30. September 2023 abgeschlossen sein.

Hinweise zur Stimmabgabe der Aktionäre

Alle Aktionäre haben ihre vertrauliche Kontrollnummer per Post erhalten. Jeder Aktionär, der seine Kontrollnummer nicht erhalten hat, sollte sich unter der in Nordamerika gebührenfreien Rufnummer 1-888-511-2641 oder per E-Mail an Hut8@allianceadvisors.com an Alliance Advisors wenden, unseren Bevollmächtigten für die Einholung von Stimmrechtsvollmachten.

Aktionäre können auf folgende Weise abstimmen:

1. Online auf proxyvote.com mittels der Kontrollnummer, die an die hinterlegte Adresse des Aktionärs geschickt wird
  2. Telefonisch unter 1-800-474-7493 (Englisch) oder 1-800-474-7501 (Französisch)
  3. Per Post durch Rücksendung des Weisungsformulars, das an die hinterlegte Adresse des Aktionärs geschickt wurde

Fragen von Aktionären und Unterstützung

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu den Abstimmungsverfahren benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Bevollmächtigten, Alliance Advisors, unter der in Nordamerika gebührenfreien Nummer 1-888-511-2641 oder per E-Mail an Hut8@allianceadvisors.com.

Durch Innovation, Vorstellungsvermögen und Leidenschaft setzt sich das erfahrene Führungsteam von Hut 8 für den Aufbau und Betrieb einer Computerinfrastruktur ein, die Bitcoin-Mining, herkömmliche Rechenzentren und aufkommende Technologien wie KI und maschinelles Lernen unterstützt. Das Infrastruktur-Portfolio von Hut 8 umfasst sieben Standorte: Fünf High-Performance-Computing-Rechenzentren in British Columbia und Ontario, welche Cloud-Dienste, Co-Location, Managed Services, KI, maschinelles Lernen und VFX-Rendering-Computing-Lösungen anbieten, sowie zwei Bitcoin-Mining-Standorte, die in Süd-Alberta gelegen sind. Hut 8 ist seit langem für seine einzigartige Treasury-Strategie bekannt und verfügt über einen der höchsten Bestände an selbst geschürften Bitcoin von allen börsennotierten Unternehmen weltweit. Folgen Sie uns auf X (ehemals Twitter) unter@Hut8Mining.

Vorsichtshinweis zu zukunftsgerichteten Informationen

Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen" und „zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze und der US-amerikanischen Wertpapiergesetze (zusammen „zukunftsgerichtete Informationen" genannt). Alle Informationen, die in dieser Pressemitteilung enthalten sind und sich auf Aktivitäten, Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, von denen das Unternehmen erwartet, dass sie in Zukunft eintreten werden, einschließlich zukünftiger Geschäftsstrategien, Wettbewerbsstärken, Ziele, Expansion und Wachstum der Geschäfte des Unternehmens, Betriebsabläufe, Pläne und andere solche Angelegenheiten, sind zukunftsgerichtete Informationen, sofern sie keine Aussagen historischer Tatsachen sind. Zukunftsgerichtete Informationen werden oft mit Begriffen wie „kann", „würde", „könnte", „sollte", „wird", „beabsichtigt", „plant", „erwartet", „erlaubt", „glaubt", „schätzt", „geht davon aus", „prognostiziert", „dürfte", „potenziell", „sieht vor", „ist darauf ausgelegt", „wahrscheinlich" oder mit ähnlichen Ausdrücken beschrieben. Darüber hinaus enthalten alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, die sich auf Erwartungen, Prognosen oder andere Charakterisierungen künftiger Ereignisse oder Umstände beziehen, zukunftsgerichtete Informationen. Diese umfassen unter anderem Aussagen in Bezug auf den Zeitpunkt und die Fertigstellung (falls überhaupt) eines Stalking-Hose-Bid, den Zeitpunkt und den Abschluss (falls überhaupt) eines vorgeschlagenen Verkaufs- und Investitionsaufforderungsverfahrens, sowie den Zeitpunkt des Verfahrens in Bezug auf den Empfänger und die erwartete Lösung von Rechtsstreitigkeiten zwischen Hut 8 und bestimmten Validus Entities.

Aussagen, die zukunftsgerichtete Informationen enthalten, sind keine historischen Fakten, sondern stellen vielmehr die Erwartungen, Schätzungen und Prognosen der Geschäftsleitung in Bezug auf zukünftige Ereignisse dar, die auf bestimmten wesentlichen Faktoren und Annahmen zum Zeitpunkt der getätigten Aussage basieren. Obwohl Hut 8 diese Aussagen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung als angemessen erachtet, unterliegen sie bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten, Annahmen und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von denjenigen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Sicherheits- und Cybersicherheitsbedrohungen und Hackerangriffe, böswillige Akteure oder Botnetze, die die Kontrolle über die Rechenleistung des Bitcoin-Netzwerks erlangen, die weitere Entwicklung und Akzeptanz des Bitcoin-Netzwerks, Änderungen der Bitcoin-Mining-Schwierigkeit, Verlust oder Zerstörung privater Schlüssel, Erhöhung der Gebühren für die Aufzeichnung von Transaktionen in der Blockchain, fehlerhafte Transaktionen, Abhängigkeit von einer begrenzten Anzahl von Schlüsselmitarbeitern, Abhängigkeit von Drittanbietern von Mining-Pools, regulatorische Änderungen, Klassifizierungs- und Steueränderungen, Momentum-Pricing-Risiko, Betrug und Versagen im Zusammenhang mit dem Austausch digitaler Vermögenswerte, Schwierigkeiten bei der Beschaffung von Bankdienstleistungen und Finanzierungen, Schwierigkeiten bei der Beschaffung von Versicherungen, Genehmigungen und Lizenzen, Internet- und Stromunterbrechungen, geopolitische Ereignisse, Ungewissheit in Bezug auf die Entwicklung von kryptografischen und algorithmischen Protokollen, Ungewissheit über die Akzeptanz oder den weit verbreiteten Einsatz von digitalen Vermögenswerten, Unvermögen, technologische Innovationen zu antizipieren, die COVID19-Pandemie, der Klimawandel, Währungsrisiken, Kreditrisiken und Wiedererlangung potenzieller Verluste, Prozessrisiken, Geschäftsintegrationsrisiken, Veränderungen der Marktnachfrage, Veränderungen des Netzes und der Infrastruktur, Systemunterbrechungen, Änderungen von Leasingvereinbarungen, Nichterreichen der beabsichtigten Ziele von Stromabnahmeverträgen, potenzielle Unterbrechung oder Aussetzung der Energieversorgung der Mining-Standorte des Unternehmens und andere Risiken im Zusammenhang mit dem Geschäft mit digitalen Vermögenswerten und Rechenzentren. Eine vollständige Liste der Faktoren, die sich auf das Unternehmen auswirken könnten, finden Sie im Abschnitt „Risikofaktoren" des jährlichen Informationsformulars des Unternehmens vom 9. März 2023 und in den anderen Dokumenten zur kontinuierlichen Offenlegung von Hut 8, die im Profil des Unternehmens im System For Electronic Document Analysis and Retrieval auf www.sedar.com und im Abschnitt EDGAR der Website der U.S. Securities and Exchange Commission auf www.sec.gov zu finden sind.

Hut 8 Investorenbeziehungen: Sue Ennis, sue@hut8.io; Hut 8 Medienbeziehungen: Erin Dermer, erin.dermer@hut8.io

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/2196239/Hut_8_Mining_Corp_Independent_Proxy_Advisory_Firm_ISS_Recommends.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/das-unabhangige-stimmrechtsberatungunternehmen-iss-empfiehlt-den-aktionaren-von-hut-8-fur-die-fusion-mit-us-bitcoin-corp-zu-stimmen-301912821.html

• 25.08.2023 – 15:33