Hut 8 gibt ein Update zum Zusammenschluss mit USBTC bekannt

Die Hut 8 Mining Corp. (Nasdaq: HUT) (TSX: HUT), („Hut 8" oder das „Unternehmen"), einer der größten innovationsorientierten Pioniere im Bereich Digital-Asset-Mining und leistungsstarke Computing-Infrastruktur, macht weiterhin Fortschritte bei der vorgeschlagenen Unternehmenszusammenführung, nach der Hut 8 und U.S. Data Mining Group, Inc. dba US Bitcoin Corp („USBTC") eine Aktienfusion unter Gleichen durchführen werden (die „Transaktion"). Das zusammengeschlossene Unternehmen wird den Namen „Hut 8 Corp." („New Hut") tragen und in den USA ansässig sein. Es wird erwartet, dass die Transaktion New Hut als großen, börsennotierten Bitcoin-Miner etablieren wird, der sich auf wirtschaftliches Mining, stark diversifizierte Einnahmequellen und branchenführende Umwelt-, Sozial- und Governance-Praktiken (ESG) konzentriert.

New Hut hat eine weitere Änderung seiner Registrierungserklärung auf Formular S-4 (die „geänderte Registrierungserklärung") bei der U.S. Securities and Exchange Commission (die „SEC") eingereicht. Wie in der geänderten Registrierungserklärung offengelegt, ist die erwartete installierte Self-Mining-Kapazität von New Hut in den Mining-Anlagen in Medicine Hat und Drumheller (Alberta), Niagara Falls (New York), Kearney (Nebraska) sowie Granbury und King Mountain (Texas) nach Abschluss der Transaktion von den zuvor offengelegten 7,02 EH/s auf 7,5 EH/s gestiegen. Die Verbesserung ist darauf zurückzuführen, dass an den Standorten von USBTC zusätzliche Miner eingesetzt werden. Die installierte Self-Mining-Kapazität von 1,7 EH/s am Standort King Mountain, Texas, ist Eigentum des Joint Ventures, an dem USBTC zusammen mit einem führenden Energiepartner eine 50-prozentige Beteiligung hält.

„Wir machen messbare Fortschritte bei wichtigen Dateien, die New Hut mit einer Self-Mining-Kapazität von 7,5 EH/s positiv in die Lage versetzen werden, auf dem Markt sehr wettbewerbsfähig zu sein", so Jaime Leverton, CEO von Hut 8. „Wir konzentrieren uns weiterhin voll und ganz darauf, diese Fusion zügig abzuschließen, um ein stärkeres Unternehmen zu schaffen, das sowohl durch Bitcoin- als auch Fiat-Einnahmen gestützt wird, die durch einen robusten nordamerikanischen Betrieb generiert werden."

Der Abschluss der Transaktion unterliegt noch den verbleibenden behördlichen Genehmigungen, der Zustimmung der Aktionäre, der gerichtlichen Genehmigung und weiteren üblichen Abschlussbedingungen für entsprechende Transaktionen.

Hut 8 ist einer der größten innovationsorientierten Digital Asset Miner in Nordamerika und wird von einem Team von Business-Building-Technologen geleitet, die sich auf Bitcoin, Blockchain, Web 3.0 und die Überbrückung zwischen der sich entwickelnden und der traditionellen Welt des High Performance Computing spezialisiert haben. Mit zwei in Betrieb befindlichen Mining-Standorten in Süd-Alberta verfügt Hut 8 über eine der höchsten Kapazitätsraten in der Branche und einen der größten Bestände an unbelastetem, selbst geschürftem Bitcoin aller Digital Asset Miner oder börsennotierten Unternehmen weltweit. Mit über 3.300 Quadratmetern geodiverser Rechenzentrumsfläche und Cloud-Kapazitäten, die an Stromnetze angeschlossen sind, die mit beträchtlichen erneuerbaren und emissionsfreien Ressourcen betrieben werden, revolutioniert Hut 8 konventionelle Anlagen, um das erste hybride Rechenzentrumsmodell zu schaffen, das sowohl die traditionellen Hochleistungsrechner (Web 2.0) als auch die aufstrebenden Sektoren für digitale Vermögenswerte, Blockchain-Gaming und Web 3.0 bedient. Hut 8 ist der erste kanadische Digital Asset Miner, der im Nasdaq Global Select Market gelistet wurde. Mit Innovation, Fantasie und Leidenschaft trägt Hut 8 dazu bei, die Digital Asset-Revolution zu definieren, um Mehrwert und positive Auswirkungen für seine Aktionäre sowie künftige Generationen zu schaffen.

Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen" und „zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne der jeweiligen kanadischen Wertpapiergesetze und der US-amerikanischen Wertpapiergesetze (zusammen „zukunftsgerichtete Informationen"). Alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen, mit Ausnahme von Aussagen über historische Fakten, die sich auf Aktivitäten, Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, von denen das Unternehmen erwartet oder antizipiert, dass sie in der Zukunft eintreten werden oder können, einschließlich solcher Dinge wie zukünftige Geschäftsstrategie, Wettbewerbsstärke, Ziele, Expansion und das Wachstum der Geschäfte, Operationen, Pläne und anderer derartiger Angelegenheiten des Unternehmens, sind zukunftsgerichtete Informationen. Zukunftsgerichtete Informationen werden oft mit Begriffen wie „kann", „würde", „könnte", „sollte", „wird", „beabsichtigt", „plant", „erwartet", „erlaubt", „glaubt", „schätzt", „geht davon aus", „prognostiziert", „dürfte", „potenziell", „sieht vor", „ist darauf ausgelegt", „wahrscheinlich" oder mit ähnlichen Ausdrücken beschrieben. Darüber hinaus enthalten alle Aussagen In dieser Pressemitteilung, die sich auf Erwartungen, Prognosen oder sonstige Charakterisierungen künftiger Ereignisse oder Umstände beziehen, zukunftsgerichtete Informationen und enthalten unter anderem Aussagen in Bezug auf: (i) Erwartungen in Bezug auf die Hashrate und Self-Mining-Kapazitäten von New Hut; (ii) die erwarteten Ergebnisse der Transaktion; (iii) die Fähigkeit von Hut 8 und USBTC, die Transaktion zu den hier beschriebenen Bedingungen, oder überhaupt, abzuschließen, einschließlich der regulatorischen Genehmigungen, Genehmigungen der Aktionäre, Genehmigungen des Gerichts, Börsenzulassungen und Erfüllung anderer üblicher Abschlussbedingungen; (iv) erwartete Synergien im Zusammenhang mit der Transaktion in Bezug auf Strategie, Betrieb und andere Angelegenheiten; (v) Prognosen im Zusammenhang mit der Expansion; (vi) der Beschleunigung der ESG-Anstrengungen und -Verpflichtungen; (vii) die Fähigkeit von USBTC zur Wiederaufnahme der Mining-Aktivitäten in den Niagara Falls, New York, und (viii) die Fähigkeit von New Hut, unter anderem zukünftige Chancen zu nutzen.

Aussagen, die zukunftsgerichtete Informationen enthalten, sind keine historischen Fakten, sondern stellen vielmehr die Erwartungen, Schätzungen und Prognosen der Geschäftsleitung in Bezug auf zukünftige Ereignisse dar, die auf bestimmten wesentlichen Faktoren und Annahmen zum Zeitpunkt der Abgabe der Aussage basieren. Solche Aussagen werden von Hut 8 zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung zwar als angemessen erachtet, unterliegen jedoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten, Annahmen und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, das Aktivitätsniveau, die Leistung oder Erfolge wesentlich von denen abweichen, die durch solche zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: die Fähigkeit, die erforderlichen Zustimmungen der Aktionäre einzuholen und die Erfüllung anderer Bedingungen für den Abschluss der Transaktion, entweder zu den vorgeschlagenen Bedingungen oder überhaupt; die Fähigkeit, notwendige Börsen-, regulatorische, behördliche oder sonstige Genehmigungen in der angenommenen Zeit oder überhaupt einzuholen; der voraussichtliche Zeitplan für den Abschluss der Transaktion; die Fähigkeit, die erwarteten Vorteile der Transaktion oder die Umsetzung des Geschäftsplans für New Hut zu realisieren, auch infolge einer Verzögerung beim Abschluss der Transaktion oder Schwierigkeiten bei der Integration der Geschäfte der beteiligten Unternehmen (einschließlich der Bindung wichtiger Mitarbeiter); die Fähigkeit, Synergien und Kosteneinsparungen zum erwarteten Zeitpunkt und im erwarteten Umfang zu realisieren; die möglichen Auswirkungen auf Mining-Aktivitäten; die potenziellen Auswirkungen der Ankündigung oder des Abschlusses der Transaktion auf die Beziehungen, einschließlich zu Regulierungsbehörden, Mitarbeitern, Lieferanten, Kunden, Wettbewerbern und anderen wichtigen Interessengruppen; Sicherheits- und Cybersicherheitsbedrohungen und Hacks; böswillige Akteure oder Botnetze, die die Kontrolle über die Verarbeitungsleistung im Bitcoin-Netzwerk erlangen; Weiterentwicklung und Akzeptanz des Bitcoin-Netzwerks; Änderungen am Bitcoin-Mining-Schwierigkeitsgrad; Verlust oder Zerstörung privater Schlüssel; Erhöhung der Gebühren für die Aufzeichnung von Transaktionen in der Blockchain; Internet- und Stromausfälle; geopolitische Ereignisse; Unsicherheit bei der Entwicklung kryptografischer und algorithmischer Protokolle; Unsicherheit über die Akzeptanz oder flächendeckende Nutzung digitaler Assets; Unfähigkeit, technologische Innovationen zu antizipieren; die COVID-19-Pandemie; Klimawandel; Währungsrisiko; Kreditrisiko und Wiedergutmachung potenzieller Verluste; Prozessrisiko; Geschäftsintegrationsrisiko; Veränderungen der Marktnachfrage; Änderungen im Netzwerk und in der Infrastruktur; Systemunterbrechung; Änderungen der Leasingvereinbarungen; Nichterreichen der beabsichtigten Vorteile von Stromabnahmeverträgen; die Möglichkeit einer Unterbrechung oder Aussetzung der Energielieferung an die Mining-Standorte von New Hut. Eine vollständige Liste der Faktoren, die sich auf das Unternehmen auswirken könnten, finden Sie im Abschnitt „Risikofaktoren" des Jahresinformationsblatts des Unternehmens vom 9. März 2023 und in den anderen Dokumenten zur kontinuierlichen Offenlegung von Hut 8, die im Profil des Unternehmens im System for Electronic Document Analysis and Retrieval unter www.sedar.com und im EDGAR-Bereich der SEC-Website unter www.sec.gov verfügbar sind.

Diese Risiken stellen keine vollständige Liste der Faktoren dar, die sich auf Hut 8, USBTC oder New Hut auswirken könnten; diese Faktoren sollten jedoch sorgfältig berücksichtigt werden. Es kann nicht garantiert werden, dass sich diese Schätzungen und Annahmen als richtig erweisen. Sollten eines oder mehrere dieser Risiken oder Ungewissheiten eintreten oder sollten sich die Annahmen, die den zukunftsgerichteten Aussagen zugrunde liegen, als falsch erweisen, können die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen abweichen, die in dieser Pressemitteilung als beabsichtigt, geplant, antizipiert, geglaubt, gedacht, vorgeschlagen, geschätzt, prognostiziert, erwartet, projiziert oder angestrebt, beschrieben werden. Solche zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung sollten nicht als verlässlich betrachtet werden. Die Auswirkung einer Annahme, eines Risikos, einer Ungewissheit oder eines anderen Faktors auf eine bestimmte zukunftsgerichtete Aussage kann nicht mit Sicherheit bestimmt werden, da sie voneinander abhängig sind und die zukünftigen Entscheidungen und Maßnahmen von New Hut von der Beurteilung aller Informationen durch die Geschäftsleitung zum relevanten Zeitpunkt abhängen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen werden zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung gemacht, und Hut 8 lehnt ausdrücklich jegliche Verpflichtung ab, Aussagen zu aktualisieren oder zu ändern, die zukunftsgerichtete Informationen oder die ihnen zugrunde liegenden Faktoren oder Annahmen enthalten, egal ob als Ergebnis neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderweitiger Umstände, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich die hierin enthaltenen Informationen auf den Stand zum Zeitpunkt der Erstellung und nicht auf einen zukünftigen Zeitpunkt. Sie werden nicht aktualisiert oder anderweitig überarbeitet, um Informationen, die später verfügbar werden, oder Umstände oder Änderungen, die nach dem Zeitpunkt der Erstellung auftreten, mit einzubeziehen.

Zusätzliche Informationen zur Transaktion und wo sie zu finden sind

Im Zusammenhang mit der Transaktion, die im Falle ihres Abschlusses dazu führen würde, dass New Hut eine neue Aktiengesellschaft wird, hat New Hut eine Registrierungserklärung auf Formular S-4 (das „Form S-4") bei der SEC eingereicht. USBTC und Hut 8 bitten Investoren, Aktionäre und andere interessierte Personen dringend, das Formular S-4, einschließlich etwaiger Änderungen, das Rundschreiben zur Hut-Versammlung sowie andere Dokumente, die bei der SEC eingereicht werden, und Dokumente, die bei den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden im Zusammenhang mit der Transaktion eingereicht werden, zu lesen, da diese Unterlagen wichtige Informationen über USBTC, Hut 8, New Hut und die Transaktion enthalten werden. New Hut verfügt außerdem über und wird weitere Dokumente bezüglich der Transaktion bei der SEC einreichen. Diese Pressemitteilung ist kein Ersatz für das Formular S-4 oder andere Dokumente, die den Hut-Aktionären oder den USBTC-Aktionären im Zusammenhang mit der Transaktion zugesandt werden können. Investoren und Wertpapierinhaber können kostenlose Exemplare des Formulars S-4 und aller anderen relevanten Dokumente, die von New Hut bei der SEC eingereicht wurden oder noch eingereicht werden, über die von der SEC unterhaltene Website www.sec.gov oder durch Kontaktaufnahme mit der Investor-Relations-Abteilung von Hut 8 unter info@hut8.io und von USBTC unter info@usbitcoin.com erhalten.

Kein Angebot und keine Aufforderung

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren dar, noch soll ein Verkauf von Wertpapieren in einer Gerichtsbarkeit stattfinden, in der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung gemäß den Wertpapiergesetzen der betreffenden Gerichtsbarkeit ungesetzlich wäre. Ein Angebot von Wertpapieren darf nur mittels eines Prospekts erfolgen, der den Anforderungen von Abschnitt 10 des Securities Act von 1933 in seiner geänderten Fassung (dem „Securities Act") entspricht, oder im Rahmen einer Transaktion, die von den Registrierungsanforderungen des Securities Act ausgenommen ist.

Hut 8 Investor Relations: Sue Ennis, sue@hut8.io; Hut 8 Media Relations: Erin Dermer, erin.dermer@hut8.io

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/2102468/Hut_8_Mining_Corp_Hut_8_Provides_Update_on_Business_Combination.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/hut-8-gibt-ein-update-zum-zusammenschluss-mit-usbtc-bekannt-301852612.html

• 09.06.2023 – 18:36