Alle Storys
Folgen
Keine Story von TCL Electronics mehr verpassen.

TCL Electronics

TCLs Top-Führungskräfte werden vor der CES 2022 ihre Geschäfts- und brandneuen intelligenten Produktstrategien vorstellen

Hongkong (ots/PRNewswire)

Zum Start in das Jahr 2022 wird TCL seine neuesten Display-Technologien und die für 2022 geplanten Erweiterungen seiner Produktpalette an intelligenten Geräten im Rahmen von Inspire Greatness-Pressekonferenzen vorstellen

TCL Electronics (1070.HK), eine führende Marke im Bereich der Unterhaltungselektronik, begeistert das globale Publikum mit seiner neuesten Unternehmensbotschaft - Smart Home in Aktion - sowie mit der Vorschau auf die Mini-LED-Fernseher und das mobile Sortiment für 2022, bevor es auf der CES 2022 offline ausstellt.

Frau Juan Du, Vorsitzende von TCL Electronics, wird am 4. Januar zusammen mit leitenden Mitarbeitern von TCL die globale Pressekonferenz online moderieren.

Später am selben Tag werden Chris Larson, Senior Vice President von TCL North America, und sein Führungsteam die Strategie der Marke in der Region erörtern und die neuesten Produkte und Neuigkeiten auf der virtuellen Pressekonferenz von TCL North America vorstellen.

Folgen Sie uns auf den sozialen Medienkanälen von TCL mit #TCLInspireGreatness #TCL_MiniLED #CES2022 für die neuesten Updates während der CES 2022.

Globale (virtuelle) Pressekonferenz

Datum: 4. Januar 2022

Zeit: 06:00 (PST) / 15:00 (CET) / 17:00 (AST)/ 19:30 (IST) / 22:00 (CST)

Livestream: CES Landing Page Twitter: @TCL_TV_Global

Facebook: @TCLElectronicsGlobal

Instagram: @tclelectronics

YouTube: @TCL Electronics

Nordamerikanische (virtuelle) Pressekonferenz

Datum: 4. Januar 2022

Zeit: 07:00 (PST)

Livestream CES Landing Page Twitter: @TCL_USA

Facebook: @TCLUSA

Instagram: @TCL_USA

YouTube: @TCL USA

TCL wird auch an den folgenden Tagen auf der CES 2022 ausstellen:

Datum: 5. bis 8. Januar 2022

Veranstaltungsort: Stand #17017, Zentralhalle, Las Vegas Convention Center

Informationen zu TCL Electronics

TCL Electronics (1070.HK) ist ein schnell wachsendes Unternehmen der Unterhaltungselektronik und ein führender Anbieter in der globalen TV-Branche. Es wurde 1981 gegründet und ist heute auf über 160 Märkten weltweit tätig. TCL hat sich auf die Forschung, Entwicklung und Herstellung von Produkten der Unterhaltungselektronik spezialisiert, die von Fernsehern, Audio- und Smart-Home-Produkten reichen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1712468/image.jpg

Pressekontakt:

TCL Global,
Siyang Wang /Mason Zhong,
+86 755 33311656,
pr@tcl.com

Weitere Storys: TCL Electronics
Weitere Storys: TCL Electronics
  • 18.12.2021 – 02:30

    TCL auf der CES 2022 in Las Vegas

    Hongkong (ots/PRNewswire) - An einem interaktiven Stand wird TCL seinen neuen AI x IoT-Lifestyle, die Mini-LED-Display-Technologien, seine audiovisuellen Prozessoren, AR sowie kategorieübergreifende Angebote präsentieren TCL, eine führende Marke für Unterhaltungselektronik, wird persönlich auf der CES 2022 vertreten sein. Die Unterhaltungselektronik-Industrie kommt nach einer virtuellen Veranstaltung im Jahr 2021 dieses Jahr wieder in Las Vegas zusammen, und TCL ...